"Warum bin ich denn blind??", wollte Jungkook daraufhin wissen und sah entgeistert zu Ji-eun hinüber die nur seufzte und sich durch ihre dunklen Strähnen ging "Weil alle Männer in der Hinsicht mehr wie nur blind sind, aber du bist der schlimmste Kerl von allen", sagte die Dunkelhaarige und verschränkte die Arme vor der Brust.
Jungkook sah sie schweigend an und verschränkte ebenso die Arme vor der Brust.
So standen sie beide in der Umkleide und starrten sich gegenseitig an.
"Was meinst du denn? Ich verstehe nicht was du meinst!", meinte Jungkook.
"Man dieses Mädchen liebt dich genauso wie du sie!", sagte Ji-eun und der Andere zog augenblicklich die Augenbrauen nach oben als sie es ausgesprochen hatte. Du..magst ihn? Fragte er sich und schluckte.
"Klar..verarschen kann ich mich allein..", murrte er dann und zog die Augenbrauen langsam zusammen. Es kam ihm so surreal vor, wieso sagte Ji-eun sowas?
Es war doch nicht wahr..oder?"Ich verarsche dich nicht. Gefühlt jeder in dieser Halle konnte den Schmerz in ihren Augen sehen als du ihr sagtest, dass du sie hasst und das war definitiv nicht auf die Freundschaft bezogen. Ich glaube als Freunde sagt man das schon ab und zu mal und nimmt das nicht ernst.
Wenn aber diese Person zu der du das sagst..das sie anfängt zu weinen dann würde ich mir eventuell mal Gedanken darüber machen."
Jungkook hörte ihr still zu.
Der Dunkelhaarige senkte langsam den Blick. Aber ihre Worte ergaben wenigstens Sinn. Es stimmte..damals hattet ihr euch beide so sehr angekeift, dass ihr es stellenweise nicht mehr ernst genommen hattet, aber er hatte beobachten können, dass du stellenweise sehr sensibel auf seine Worte reagiertest.
Was ist wenn Ji-euns Worte wahr sind?
Wie sollte Jungkook damit nur umgehen? Hoffnung keimte, aber in ihm auf das es eventuell stimmen könnte. "Aber wieso zeigt sie das denn dann nicht?", fragte er dann deutlich leiser.Ji-eun seufzte.
"Überleg doch mal..du schläfst sicherlich nicht nur mit mir sondern mit hunderten von Mädchen", riet sie und er machte große Augen als er das hörte. Das klang logisch.
Lag es daran, weil er so viele Mädchen mit nachhause brachte?
Die Reaktion von heute Morgen mit Yuju sollte, aber eigentlich eindeutig gewesen sein als sie diese Wette zur Sprache gebracht hatte. Sie sah so verletzt aus.."Und anhand deiner Reaktion scheine ich richtig zu liegen, oder?" hakte Ji-eun nach.
Er nickte nach einigem zögern.
"Wie sahen die Frauen denn aus?", wollte sie dann wissen. Jungkook biss sich auf die Unterlippe. Der Typ der Frauen? Zierlich, klein und dunkelhaarig. Eher Modeltyp als jemand normales und da fiel ihm noch was weiteres auf.
Du warst nicht dieser Typ.
Du warst wunderschön auf deine Art und Weise, sahst zwar wie eine verdammte Göttin aus, aber du warst nicht abgehoben oder arrogant.Du liebst dich selbst, dass wusste Jungkook, aber nicht auf krankhafte und unnatürliche Weise.
Jedoch..was ist wenn diese Mädchen dich so stark verunsichert hatten, dass du dich weigertest auf Jungkook zu zugehen?
Scheiße! Was ist wenn er wirklich allein an allem Schuld war?
Er hatte es vermasselt und nun hast du dich noch so viel mehr von ihm entfernt.
"Scheiße!!", fluchte er und trat kräftig gegen die Bank und Ji-eun zuckte erschrocken zusammen.Wow..so viel Hingabe hatte diese noch nie bei jemanden gesehen der wegen Erkenntnis so wütend wurde. Aber er konnte das eventuell noch gerade rücken, er musste sich nur extrem viel anstrengen und dich nicht loslassen und das musste ihm klar werden, dass von nichts kommen würde.
"Es liegt nun an dir Jungkook..sowie es aussieht glaube ich nicht, dass sie jetzt noch auf dich zukommen wird und dieser Taehyung ist auch noch da. Willst du aufgeben jetzt wo du die Gedanken hast oder willst du es versuchen?
Bedenke, dass eine wahre Liebe irgendwann sehr schmerzhaft werden kann", sagte sie und Jungkook schaute zu ihr."Du..klingst so als hast du Erfahrung", bemerkte er.
Ji-eun zuckte die Schultern.
"Ich spiele gerade keine Rolle. Es geht um dich. Ich möchte lediglich verhindern, dass dir dasselbe wie mir passiert", sagte sie. Jungkook schluckte, sollte er ihre Hilfe annehmen?Wollte er aufgeben oder nicht?
DU LIEST GERADE
✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.
FanfictionDu hast einen Crush auf ihn. Schon seit Ewigkeiten Er hat einen Crush auf dich. Nicht besonders lang, aber er hat einen. Aber keiner von euch beiden weiß von dem jeweils anderen bescheid. Eure Freunde sehen, dass ihr euch am liebsten nur noch umarme...