19. Kapitel: Morgenstunde

163 8 0
                                    

Taehyung brachte dich nach einer Weile nachhause.
Du warst ziemlich erschöpft, weil das ein ziemlich holpriger Tag für dich war.
Deine Nerven waren zum reißen strapaziert wurden, jedoch hattest du dich wager geschlagen und du konntest ziemlich schnell einschlafen.
Irgendwie warst du..erleichtert, dass du nun ungefähr eine Vermutung hattest, wo du bei Jungkook genau standest und du hofftest, dass er sich nun nicht von dir abwandte nach Gestern.
Am liebsten würdest du ihn mit den "Vorwürfen" konfrontieren, aber was war wenn Jungkook dich nun abwies. Was ist wenn er dir nicht Mal mehr zuhören wollte?
Hellwach lagst du in deinem Bett und starrtest die Decke an.
Es war gerade mal 6 Uhr und du musstest erst in einer guten Stunde aufstehen, weil die Schule ja nicht so weit entfernt war.

Du drehtest dich auf die Seite und starrtest nun die Wand vor dir an.
Es war..wie ein Stichwort denn plötzlich öffnete sich deine Zimmertür. Irritiert zogst du die Augenbrauen zusammen, jedoch wagtest du es nicht dich zu regen und dich umzudrehen.
Das war auch nicht nötig, denn dies Person die in dein Zimmer kam, schloss die Tür hinter sich und setzte sich zu dir auf das Bett. Instinktiv schlosst du die Augen und tatest so als würdest du schlafen.

Der Geruch der zu dir herum schweifte kam dir äußerst bekannt vor.

War..er das? Fragtest du dich.

Ein Arm legte sich um deine Taille und er zog dich an einen Körper.
Einen warmen und kräftigen Körper. Du bekamst eine Gänsehaut, jedoch ließt du es mit dir machen. Dein Herz schlug dir bis zum Hals und du warst nervös. Es konnte dich jede Menge Selbstbeherrschung nicht aus dem Bett zu springen und ihn zu konfrontieren.
Andererseits genosst du es, dass er hier in deiner Nähe war.
Er drückte sich von hinten an dich heran und schob den Arm unter deinem Körper durch und zog dich noch enger an sich.

Seine Nase drückte sich in deinen Nacken.
Du spürtest wie er tief einatmete und sich mehr oder weniger an deinem Geruch ergötzte.
Deine Augen schlossen sich wieder nachdem du sie kurz geöffnet hattest, du entspanntest dich und hießt diese Nähe nun mit allen Zügen willkommen.
Ein leises Seufzen entfloh dir und du entschiedst dich in seinen Armen umzudrehen, so das du ihn umarmen konntest.

Jungkook machte große Augen als du dich bewegtest.
Allerdings atmete er erleichtert aus als du nicht aufzuwachen schienst, stattdessen kuscheltest du dich an ihn.

Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippe, sowie auch deine.
Langsam öffnetest du die Augen und schautest zu ihm hinauf. Ihr saht euch gegenseitig in die Augen, ihr sagtet nichts, aber eure Herzen spielten komplett verrückt.
Es verwunderte Jungkook, dass du ihn nicht direkt aus deinem Bett kicktest.
Andererseits war er wahnsinnig glücklich darüber, dass du es duldest und ihn an deiner Seite bleiben ließt.
Du rücktest näher heran und schlangst einen Arm um seine Taille und legtest deinen Kopf auf seiner Brust ab, du lauschtest seinem wild schlagendem Herzen.

Ein Schmunzeln umspielte deine Lippen.

Stimmte es wirklich was Taehyung gesagt hatte?
Jedoch fragtest du nicht. Du wolltest diese Situation gerade nicht wirklich zerstören.
Noch wolltest du es genießen und ihm einfach zeigen, dass du seine noch immer am liebsten hattest.

Und dann noch zur Morgenstunde.


✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt