Als der Unterricht vorbei war, gingst du nach draußen. Dort wartest du auf Taehyung sowie es abgemacht war, weil dieser Typ immer noch darauf bestand dich abzulenken, obwohl du glaubst, dass er das ein bisschen ausnutzte.
Aber du warst ihm nicht böse. Stattdessen fandest du diese Leidenschaft so besonders an ihm und liebenswert war es für normal auch noch.
Jedoch war dein Herz ein verdammter Verräter und am liebsten würdest du was dagegen tun.
Aber wie sagte man so schön: Wenn Herz entscheidet, du nicht mehr Herz deiner Sinne bist.Keiner hat die Macht über das Herz.
Auch nicht der eigentliche Besitzer von diesem. Der Träger des Herzens..
Und das Herz hatte sich nun Mal für jemanden entschieden der dich nur als eine Nummer ansah.
Eine Nummer von vielen. Warst du jemals wichtig für ihn?
Seine Antwort würde Ja lauten.
Aber du glaubtest ihm nicht, wobei du dich im nächsten Atemzug fragtest: Wieso glaubst du Yuju? Sie hatte doch erwähnt, dass du es bereuen würdest wenn du weiter mit ihr so umspringst.
War das ihr Plan? Könnte schon sein, aber wieso sollte gerade sie Jungkook küssen? Damit machte sie sich ja automatisch zur Schlampe vom Dienst. Oder war sie heimlicher Weise eine Eskortdame?
Die vermittelten doch legal irgendwelche Prostituierten."Alles okay?", fragte Taehyung als dieser neben dir zum stehen kam.
Überrascht schaust du auf und blicktest ihm entgegen. Dabei war dir Taehyung so furchtbar nah, aber du wichst vor ihm nicht zurück. Leicht nicktest du und sagtest: "Ja..können wir los? Ich will hier weg", dabei nickte Taehyung schon bevor du aussprechen konntest.Aus diesem Grund gingst du voran, aber du wusstest ja nicht was Taehyung mit dir vorhatte und das wurde deutlich als er dich am Handgelenk fasste und dich dazu brachte, stehen zu bleiben.
Du schautest zu ihm um und zogst die Augenbrauen nach oben.
"Was ist?", wolltest du wissen als er zunächst nichts sagte.
Aber er kicherte plötzlich los "Du rennst in die falsche Richtung! Ich hab was anderes mit dir vor! Ich hoffe, dass dir diese Klamotten nicht wichtig sind! Die könnten schmutzig werden!", sagte er und zog dich hinter ihm her.Verwirrt musterst du Taehyung.
Schmutzig werden? Von was denn?
"W-was?", stotterst du. Jedoch blieb Taehyung nicht eine Sekunde stehen und schleppte dich mit in die Innenstadt. Du kanntest dich hier eigentlich gut aus, aber den Weg den Taehyung einschlug der war dir unbekannt. Dennoch war er sehr belebt und einige junge Leute waren hier unterwegs. Die obere Sippschaft eher weniger.
Irritiert schautest du wieder zu Taehyung.
"Tae..?", fragtest du verunsichert je mehr du erkanntest, dass stellenweise was schäbiger wurde und die Leute nicht mehr so..freundlich aussahen. Dir war das ganze nicht wirklich geheuer, aber ihr seid ja schon angekommen.Zu deiner Verwunderung liest du: Paintball und du schautest zu Taehyung, der dich nur freudig angrinste. "Und? Machst du mit?", fragte der Ältere.
Wieder blicktest du zu dem Gebäude und dachtest nach.
Solltest du mitmachen?
Immerhin hieß es ja, dass es ziemlich wehtun könnte wenn jemand falsch schoss.
Andererseits..konntest du deine Wut eventuell mal freien Lauf lassen. Deshalb wandest du dich Taehyung zu, presstest die Lippen zusammen und nicktest."Ja, ich mache mit."
---
Das Paintball ist auf mein Erlebnis vom vorletzten Sonntag zurück zu führen xD
dont laugh!
DU LIEST GERADE
✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.
FanfictionDu hast einen Crush auf ihn. Schon seit Ewigkeiten Er hat einen Crush auf dich. Nicht besonders lang, aber er hat einen. Aber keiner von euch beiden weiß von dem jeweils anderen bescheid. Eure Freunde sehen, dass ihr euch am liebsten nur noch umarme...