46. Kapitel: Neuanfang

80 1 0
                                    

"Wag es nie wieder unter meine Augen zu treten Yuju! Fass Sie nie wieder an! Und IHR-!"
Jungkook wandte sich der Menge zu. Einige von diesen Mädchen erkanntest du wieder, die dir erst einen wütenden Blick zuwarfen. Jedoch zuckten einige von denen dann zusammen als Jungkook laut zu ihnen sprach. Und dieser war vielleicht noch wütender wie diese Mädchen.
Du wichst näher an Taehyung heran, du hattest den Blick abgewandt um diese Sache nicht mit ansehen zu müssen, sondern nur zu hören. Du hasstest sowas wie die Pest, denn die Aufmerksamkeit lag zum Teil auch nur auf dir.

Man war neugierig.
Man  wollte sehen wie du darauf reagierst. Aber alles was du tun konntest, war dich zu verstecken vor Charme. "Habt ihr mich verstanden?! Haltet euch genauso von ihr fern! Wenn ich jemals wieder einen Fleck an ihr sehe und bemerke, dass sie sich vor mir versteckt, weil sie sich als abwertend betrachtet, dann lernt ihr mich kennen!", brüllte Jungkook über den ganzen Hof.
Der Dunkelhaarige wandte sich dir dann zu.
Er kam langsam zu dir.
Du bemerktest das und schautest ihn unsicher an. "Sie ist meine große Liebe!", sagte er lauter. Das Getuschel begann und du bekamst rote Wangen.

Und deine Augen weiteten sich auch noch dazu, ehe du den Blick senktest.
"Wieso tust du das Jungkook?", fragtest du dann und sahst wieder in seine Augen. Er lächelte "Weil ich dich liebe y/n", sagte er.
Wieder schüttelst du den Kopf und wichst vor ihm zurück, sobald er dir näher kam "Jungkook..", sagtest du. Doch er unterbrach dich, indem er deine Hände in seine nahm.

"Nein hör mir bitte zu y/n", bat er.

Du schwiegst deshalb um ihm eben zu zuhören.
"Es tut mir leid..was ich zu dir gesagt habe y/n", sagte er dann. Dir stiegen Tränen in die Augen, die Unterlippe bebte von dir. Anschließend sahst du auf eure Hände, du hattest instinktiv die Finger mit seinen verschränkt. Denn du liebtest den Jungen und es tat dir weh von ihm entfernt zu sein, sowie es ihn verletzte. Er meinte, dass mit der Entschuldigung vollkommen ernst.
Er war so dumm!

Und Jieun hatte dasselbe zu ihm gesagt.

Er war ein verdammter Vollidiot. Wie konnte er sowas nur zu dir sagen? Du hattest recht.
Denn du konntest es ihm genauso vorhalten, was er mit den Mädchen alles hatte. Da sollte er überhaupt kein Recht haben, dich der Untreue zu bezichtigen. Dir liefen die Tränen über die Wangen und das war bislang hier in der Schule vor aller Augen noch nie geschehen, außer das als Jungkook dir sagte, dass er dich hasste. Nur ein Bruchteil hatte das zwar gehört, aber das hatte sich ja innerhalb eines Tages wieder gelegt gehabt.
"Ich habe es dir schon gesagt Jungkook..", sagtest du mit brüchiger Stimme "Ich habe dir gesagt, wieso ich bei Taehyung bin! Aber ich habe dir nicht die Wahrheit gesagt", sagtest du.

Er sah dich irritiert an.
"Er war es..der mich von der Straße genommen hat als man mich einfach liegen lassen hat. Er hat mich mitgenommen und mich versorgt." Fuhrst du fort. Entsetzen machte sich in Jungkook breit, während dir ein kleines, schmerzliches Wimmern entfuhr "Taehyung war mir nie wieder so nah gewesen", sagtest du "bis auf den Kuss, der versehentlich entstand", fuhrst du fort und er biss sich auf die Unterlippe. Ja..er konnte sich sehr gut entsinnen..das war auch da als er mit Jieun geschlafen hatte in der Umkleide.
"Das..tut mir noch immer leid..", nuschelte Jungkook.

Bitter lächelst du.
"Jungkook..es muss dir nicht mehr leidtun", sagtest du. Skeptisch verzog er die Augenbrauen, doch du meintest es vollkommen ernst und du sahst auch nicht nach Spaß aus.

"Es ist vorbei Jungkook..", fuhrst du fort und instinktiv fing Jungkook an den Kopf zu schütteln. Ein kleines Lächeln machte sich auf Yujus Lippen breit. Offenbar hatte das alles wunderbar funktioniert. Jedoch hattest du nicht daran gedacht, zu gehen und ihn stehen zu lassen. Kurz sahst du zu Yuju, ehe du die Arme um seinen Körper legtest.

"Lass uns neu anfangen..", sagtest du dann. Und das Gesicht von dieser Schlange verzog sich zu einem hasserfüllten Profil. DIe anderen fingen an zu klatschen, einige quietschten los. Der Schock stand auch in Jungkooks Gesicht, ehe seine Lippen sich verzog und ein unfassbar niedliches Lächeln sich auf seinen Lippen ausbreitete. Deswegen zog er dich auch näher an sich heran, er legte die Hand an deine Wangen und küsste dich daraufhin.

Deine Augen schlossen sich und du erwidertest den Kuss.
Und der Jubel war noch größer. Die verärgerten Mädchen dampften ab, genauso wie Yuju sich wütend abwandte und verschwand. Erst nach einer gewissen Zeit löste sich Jungkook von dir und sah in deine Augen. Mit einem wahnsinnig sanften Ausdruck.
Du lächeltest ihn ebenfalls an, ehe seine Stirn sich gegen deine legte. Es fühlte sich so schön an. Dein Herz schlug schnell und schnell bemerktest du auch, dass ihr nun allein auf dem Hof standet. Und wie es der Kitsch wollte kam auch noch die Sonne raus und warf eine ihrer Strahlen auf euch. Wie bei einem Theaterstück..das ihr unter dem Lichtpegel standet und im Scheinwerferlicht zur Geltung kamt.

Es war auch herrlich warm.
"Ich liebe dich y/n", sagte er leise.

Du strichst über seine Wange.
"Und ich liebe dich", erwidertest du und küsstest ihn erneut. Sofort umschlang er dich mit den Armen und erwiderte den Kuss. Leise lachtest du auf als er dich übers Gesicht hinweg küsste und auch auf deinem Hals kleine Küsschen verteilte. "Jungkook!", lachtest du und dirigiertest ihn direkt wieder zu deinen Lippen.
Genüsslich bewegte er seine Lippen gegen deine. Wie er die vermisst hatte..dachte er und griff in deine roten Haare. Der Kuss wurde immens leidenschaftlicher.
Anschließend löste sich Jungkook von dir und zog dich mit zur Bushaltestelle. Ihr fuhrt zu ihm nachhause.

Wollte er etwa..?

Du wurdest rot im Gesicht.

Aber du freutest dich auch insgeheim.

---

uwu! Ein Drama geschafft, aber das nächste folgt schon bald! :D


✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt