Ihr bliebt bis zum klingeln des Weckers zusammen im Bett liegen. Ihr spracht nicht miteinander, aber das war auch nicht notwendig. Immerhin war er hier um die schweigende Umarmung zu genießen und einfach nur bei dir zu liegen.
Er dachte ja, dass du schlafen würdest, aber dem war nicht so.
Jedoch bestätigte es ihn, dass wirklich was dran sein konnte, dass du ihn wirklich magst sowie es Jieun gesagt hatte.
Als es klingelte, öffnetest du die Augen und löstest dich von ihm.
Du griffst nach deinem Handy auf dem Nachttisch und schobst den Button beiseite um das Klingeln auszuschalten. Anschließend schobst du die Decke fort und strecktest dich einmal ausgiebig.Dabei rutschte dir dein Pulli hoch den du zum schlafen trugst.
Dein flacher Bauch kam zum Vorschein und Jungkook betrachtete dich von oben, weil er sich schon aufgesetzt hatte.
Er sah das Stück Haut von deinem Bauch und er wurde etwas rot in der Wangengegend.
Du verstandest es nicht wirklich, aber du ließt es unkommentiert.Anschließend setztest du dich ebenso auf und schautest dann Jungkook an.
Schweigend saht ihr einander an. Aber nun brachst du das Schweigen und kipptest dazu noch den Kopf. "Wieso bist du hier Jungkook..?", fragtest du und schautest ihn traurig an.
Die Frage war nicht böse gestellt wurden.
Aber sie klang traurig und du sahst auch so aus. Und diesem Beispiel folgte Jungkook.
Auch sein Gesichtsausdruck wurde traurig und ihr saht so weiterhin einander an."Ich wollte deine Nähe [y/n]", sagte er ehrlich.
Du seufztest und wolltest was einwenden, aber er fuhr fort.
"Ich halte diese Distanz zu dir nicht aus", sagte er daraufhin und ergriff deine Hände. Überfordert zucktest du zusammen, jedoch entzogst du ihm die Hände nicht.
"Bitte tu das nicht! Lass mich bei dir sein!", flehte er dich regelrecht an.Du schlucktest.
Dann zog er dich in seine Arme und umarmte dich, während deine Hände auf seiner Brust lagen und du gegen diese drücktest. Es wurde dir zu eng, nicht weil es unangenehm war. Sondern weil du es eigentlich so sehr wolltest.
"Bitte..", flehte er erneut und diesmal in dein Ohr. Diesmal hieltest du inne und ließt deine Hände auf seiner Brust ruhen.Langsam entspanntest du dich.
Du schienst keine Kraft mehr zu haben, nachdem er so leise in dein Ohr geflüstert hatte. Deine Augen schlossen sich und vergrubst dein Gesicht daraufhin in seiner Halsbeuge. Seine Arme schlossen sich fester um deinen Körper.
Sie drückten sich noch näher an ihn heran, so als wollten sie dich in seinen Körper aufsaugen.
Seine Hand wanderte deinen Rücken hinauf und verschwand in deinem roten Haar und strich durch diese hindurch."Es tut mir so leid..", flüsterte er dann.
Instinktiv nicktest du.
Du stimmtest ihm zu.
"Mir auch..", wisperst du und in ihm kamen Fragen auf. Weshalb entschuldigtest du dich?
Du hattest nichts falsches getan. Immerhin war es Jungkook der aus dem Nichts sauer geworden war, obwohl er keinerlei Recht dazu hatte.Langsam löste er sich und sah dich fragend an.
"Wieso entschuldigst du dich?", wollte Jungkook dann daraufhin wissen. Du sahst ihm in die Augen. Plötzlich bisst du dir auf die Lippen und du wusstest nicht, wie du es ihm sagen solltest ohne dich zu verraten, dass du von Taehyung diesen Floh ins Ohr gesetzt bekommen hattest, dass dieser Junge vor dir was für dich empfand.
Lange schwiegst du."Das.."
Du atmetest tief durch, jedoch bevor du was sagen konntest öffnete sich die Tür deines Zimmers. Ihr saht beide zu dieser, die geöffnet wurde und ein Dunkelhaariges Mädchen stand im Rahmen, dass du hier schon einmal gesehen hattest.
Es war das Mädchen von Sonntagabend.
Als sie euch beide auf dem Bett sitzen sah, verdunkelte sich ihr Gesicht und Jungkook sprang vom Bett als habe er eine Tarantel gesehen. Auch du richtest dich langsam auf.
Das Mädchen trat ganz ein und verschränkte die Arme vor der Brust."Was ist hier los?", wollte das Mädchen dann wissen.
Sie sah zwischen euch beiden hin und her.
"Was machst du hier Kara?", wollte Jungkook dann wissen. Du schautest still zwischen den beiden hin und her, dann schieltest du zum Wecker. Sie mussten sich fertig machen, sie mussten bald los zur Schule. Das Mädchen gab ein "Hmpf" von sich und klang dabei ziemlich empört.
"Du wolltest dich gestern noch bei mir melden!", quietschte sie und stapfte mit ihrem Fuß auf dem Boden auf, so das du deine Aufmerksamkeit Kara widmetest.Das sie dein Boden missbrauchte war genug.
Das sie nun noch herum quietschte..
"Könnt ihr beide dieses Zimmer bitte verlassen?", fragtest du und schautest beide böse an. Jungkook sah zu dir und sah traurig aus. Wieso schmisst du ihn auch raus? Fragte er sich.Jedoch war Kara diejenige, die das ganze zur Eskalation brachte.
"Was mischst du dich ein huh? Willst du mir meinen Jungkookie ausspannen?!", kreischte sie.
Du kniffst die Augen zusammen. Ausspannen? So nannte sie das also, obwohl er offensichtlich nicht vergeben war, denn so verhielt sich ein vergebener Junge definitiv nicht.
Und alles sprach dagegen.
Jedoch sagtest du nichts dazu.
"Geht." Sagtest du und schobst beide zur Tür.Kurz bevor du die Tür hinter ihnen schließen konntest, trat ein Fuß zwischen Tür und Rahmen.
Du sahst fragend zu Jungkook auf, der dazwischen stand.
"Können wir später weiter reden?", fragte er.
Du sahst ihn lange an, sagtest zuerst nichts und dachtest darüber nach, ehe du den Kopf schüttelst "Kümmer dich lieber um deine Huren", sagtest du. Dann kicktest du seinen Fuß weg und machtest zu.Jungkook starrte das Brett an.
Traurig. Er senkte den Blick und wurde dann wütend als realisierte, weswegen diese schöne Situation erst recht zerstört wurde. Dann drehte er sich zu Kara um, die ihn unschuldig ansah."Was?", fragte sie.
---
Och manno..
DU LIEST GERADE
✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.
FanfictionDu hast einen Crush auf ihn. Schon seit Ewigkeiten Er hat einen Crush auf dich. Nicht besonders lang, aber er hat einen. Aber keiner von euch beiden weiß von dem jeweils anderen bescheid. Eure Freunde sehen, dass ihr euch am liebsten nur noch umarme...