61. Kapitel: Ich Muss Sie Sehen.

61 2 2
                                    

Nach gefühlt mehreren Stunden konntest du dich einigermaßen wieder zusammen nehmen.
Zwar hattest du noch immer ein flaues Gefühl im Magen, aber du konntest nicht ewig im Selbstmitleid baden. Deswegen risst du dich zusammen und zwangst dich dazu, dich zu beruhigen. Immerhin lebtest du schon Jahre damit, nur wusste jemand endlich davon und du wurdest nicht mehr allein mit dem Wissen belastet.
Andererseits trägst du immernoch Sorge wegen Jungkook.
Immerhin..hatte er nur 'Es ist okay' gesagt, aber eine richtige Meinung dazu hatte er nicht abgegeben. Was ist wenn er sich irgendwann doch ein Kind wünschte? Ein leibliches Kind?
Gedankenverloren lehnte dein Kopf gegen seine Brust, er hatte dich zu sich heran gezogen.

Er schien noch wach zu sein.
Seine Hand strich durch deine Haare, du hießt diese Berührung willkommen.
Anschließend hobst du den Kopf und sahst zu ihm. Den Blick erwiderte er, er sah dich fragend an, ehe er dich an seine Lippen heran zog und dir einen kurzen Kuss auf die Lippen drückte. Den Kuss erwidertest du, ehe du dich dann aufsetztest.
Dir fiel nämlich was ein. "Yuju!", entfuhr es dir.
Auch Jungkooks Augen weiteten sich.

"Scheiße!", fluchte er und setzte sich auf.
Dann hieltest du ihn fest: "Nein Jungkook..du bleibst sitzen." Erwidertest du. Finster sah er dich an: "Ich muss sie aber sehen! Immerhin ist sie meinetwegen in die Situation geraten!", sagte Jungkook. Irritiert zogst du die Augenbrauen nach oben.
Dann legtest du den Kopf schief, du sahst ihn weiterhin fragend an.
Beschämt sah Jungkook zu Boden. Seine Augen schimmerten, er schien den Tränen nah zu sein. Und seine Hände bebten ebenfalls, ehe du diese ergriffst.

"Kookie?", fragtest du mit weicher Stimme.

Langsam hob er den Blick.
Er sah dir entgegen.

"Du bist an gar nichts Schuld", erwidertest du dann und sahst ihn ernst an "du hast menschlich gehandelt, dein Verstand sagte dir, dass du Yuju nicht aussprechen lassen solltest, sie könnte dir wieder Lügen auftischen. Also gingst du auf Distanz..du..konntest doch nicht wissen, dass plötzlich ein Auto auftaucht..", sagtest du und umfingst sein Gesicht.
Ihr saht euch gegenseitig in die Augen, ehe du deine Stirn gegen seine lehntest.
"Es ist nicht deine Schuld..", hauchtest du und küsstest seine Nasenspitze.

Jungkook schloss dabei die Augen und hoffte, dass du das nicht so schnell unterbrechen würdest. Das tatest du auch nicht und löstest dich sehr, sehr langsam. Anschließend sahst du ihm aus halb geschlossenen Augen entgegen.
"Verzeih dir selber Jungkook..", murmeltest du "ich geh nach ihr sehen okay?", fuhrst du fort. Nun nickte er langsam: "Bleib nicht zu lange weg..komm Morgen früh wieder. Ich weiß, dass die Besuchszeit zu Ende ist", meinte Jungkook. Deswegen nicktest du und dachtest daraufhin wieder an deinen Vater.

"Ich werde erst Nachmittags auftauchen können. Die Schule ruft und..", du schlucktest und wusstest nicht, was du sagen solltest. Fragend sah dich dein Freund an "und?", hakte er nach.

"Mein Vater möchte sich mit mir treffen Jungkook.."


✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt