72. Kapitel: Abschied Für Immer

53 0 0
                                    


Nehmt euch Zeit für das erste Kapitel. Das Erste Lied des Musikvideos oben, soll das Kapitel mit unterstreichen. Für solche emotionalen Kapitel nehme ich öfters solche epischen Songs. Sie können manchmal Wunder bewirken!

---


Die Sonne machte es euch beiden schwer das schnelle Tempo beizubehalten. Jedoch zogt ihr es durch und beachtet nichts, dass euch vor den Gefahren schützen konnte. Jungkook ging über die Straße ohne zu schauen, ob ein Auto oder ein Bus kam. Gott sei Dank hielten die Fahrzeuge kurz vor knapp und es kam zu keinem Unfall. Erneuten Unfall, wohl bemerkt. Jungkook zog dich hinter sich her, ehe ihr auf der anderen Straßenseite ankamt. Die graue Wolkendecke über euch nahm allerdings auch zu. Es sollte heute nämlich stürmen und regnen und gewittern.
Ein Wetter, dass der Trauer in eurem Herzen noch eine besondere Unterschreibung gab.
Ein Wetter, dass es euch schwer machte euch zusammen zu reißen. Gerade hielt euch das Adrenalin noch zusammen, obwohl ein schwerer Kloß in deinem Hals saß und dir jeglichen Platz zum atmen nahm. Deine Nase war ebenfalls irgendwie verstopft, vermutlich weil du deine Tränen auf Krampf zurück hieltest. Du wolltest nicht auf offener Straße weinen, dafür warst du zu Stolz. Vor der gesamten Schule zu weinen war was anderes, du konntest es nicht mehr aufhalten, weil du das ja irgendwo nicht ahntest von Jungkook abgefangen zu werden.

Du und er lieft gemeinsam auf die Treppen des Krankenhauses zu. Jetzt mal im ernst..auch wenn das Krankenhaus ein Ort ist, indem einem geholfen werden sollte..es war der unbeliebteste Ort im ganzen Leben und das von jedem.

Als ihr beiden das Gebäude betratet, empfing euch auch direkt der unangenehme Geruch von dem Desinfektionsmittel und er verbreitete direkt schlechte Laune bei euch beiden. Nicht nur Trauer erfasst euch, sondern auch Wut. Bei dir, weil du dir denken konntest, dass Yujus Mutter nicht mal den Weg hier gefunden hatte. Bei Jungkook waren es nach wie vor die Schuldgefühle.
Du gingst den Gang entlang und begabst dich zu einer Schwester.
"Hallo", sagtest du mit zwanghafter, ruhiger Stimme. Die Frau sah dich irritiert an und dann deinen Freund "Ihr..sucht Mr. Choi richtig?", fragte sie dann ebenso mit bedrückter Stimme. Offenbar wusste die Angestellte von Yujus Zustand.
Sie lächelte traurig.
"Er ist bei ihr..", sagte sie leise und du konntest die Tränen in deren Augen sehen "Mein Beileid an euch beide", fuhr die Frau dann fort. Dankend nicktest du und strichst ihr über die Wange "Dir auch..", sagtest du und wischtest die Tränen von der Schwester fort, ehe du dich dann mit Jungkook zusammen zu Mr. Chois Büro machtest.

Zögernd klopftest du an der Tür.
Dein Herz raste ohne Unterbrechung und du warfst Jungkook einen Blick zu. Den erwiderte er und lächelte dich freudlos an. Das erwidertest du und die Tür öffnete sich daraufhin. Der Arzt und Vater von Yujus sah euch entgegen. Seine Augen waren schon ganz rot und geschwollen und auch die Wangen waren vom weinen schon gerötet und schienen ihm auch unangenehm wehzutun. Und du hattest jedes Verständnis für ihn.
Deine Hand löste sich von Jungkooks, ehe du an den Mann heran tratest und ihn in die Arme nahmst. Verwundert sah Mr. Choi dich an als du ihn umarmtest. Jedoch schienst du es ihm wieder schwer zu machen, denn wieder flossen Tränen über seine Wangen.

Dir diesmal ebenso.
"Es tut mir so leid..", sagtest du leise und schlosst die Augen. Jungkook stand nur daneben und betrachtete euch, ehe er auch den Blick zu Boden sinken ließ und diesen mit glänzenden Augen anstarrte. Anschließend löstest du dich von ihm und sahst den Mann an "Bringst du uns zu ihr? Ich will..mich von ihr verabschieden", sagtest du. Mr. Choi nickte und bat euch beide ihm zu folgen. Er brachte euch zu Yujus Sterbebett.
Als ihr das Zimmer betratet, konntest du die Kälte in dem Zimmer schon spüren. Dir lief es kalt über den Rücken runter und eine Gänsehaut machte sich auf deinen Armen breit.  Du fingst an zu zittern, jedoch setztest du einen Fuß vor den Anderen und bogst um die Ecke um dann das Bett mit deiner ehemaligen Feindin zu sehen.
Oder Freundin..
Verdammt..du konntest nicht einmal richtig klären, was ihr nun genau füreinander wart. Immerhin hatte sie sich entschuldigt und du hattest ihr vergeben und warst nun hier bei ihr.
Dennoch..Feinde konntet ihr keine sein. Vielleicht wart ihr das auch nie.

Dir liefen stumm die Tränen über die Wangen als du Yujus so im Bett liegen sahst. Vorsichtig ließt du dich neben ihr nieder und betrachtest ihr bleiches, friedlich schlafendes Gesicht.
"Yuju..", sagtest du. Jungkook trat ebenfalls näher und sah Yuju stumm an.
Er war wie betäubt und wusste nicht wirklich, was er sagen sollte. Jeglicher Hass gegenüber dieses Mädchens war verschwunden.

✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt