Du betratest mit Taehyung die Halle.
Einige Gäste waren schon am spielen in der abgeschirmten Kabine die aus Panzerglas bestand. Damit war dies abgesichert und denen die draußen standen konnte nichts passieren.
Du schautest fasziniert zu wie die Farbbälle an die Scheiben klatschten oder einen Spieler mit orangener Farbe oder auch grüner Farbe. Irgendwie stieg in dir das Gefühl von Freude auf, und wolltest dort unbedingt auch mitmachen.
Jedoch mussten sie warten, denn das hier war eine reservierte Runde und andere dürften auch gleich noch kommen.Allerdings bist du nicht sicher, ob dir die Fremden zusagen würden die hier auftauchen würden.
Du hattest ein seltsames Gefühl im Bauch, dass du jemanden sehen würdest, den du eben nicht mehr sehen wolltest heute. Selbst wenn das Gefühl sich, aber bewahrheiten sollte, so würdest du nicht das Feld räumen.
Vielleicht würdest du ihm auch zeigen, dass er hier unerwünscht war.
Das du sauer auf ihn warst.
Wenn nicht..dann stellst du ihn dir einfach vor, sollte jemand aus der Reihe tanzen und sich vulgär aufführen.Du setztest dich zu Taehyung, der sich die Schuhe zu band.
Er richtete sich dann, aber auf als du neben ihm sahst und betrachtete dich. "Willst du deine Haare nicht zusammen machen?
Ich glaube, dass Zeug geht ziemlich schwer raus", meinte er und strich dir durch deine dunkelroten Strähnchen. Du griffst nach seiner Hand und wolltest sie aus deinen Haaren herausnehmen, weil es dir nicht ganz angenehm war.
Aber Taehyung hatte was anderes vor.
Er interpretierte es als was anderes. Er zog dich abrupt an dich, so als habe er was aufgeschnappt. An deinem Ohr flüsterte er: "Es ist alles nur für die Wissenschaft."
Fragend zogst du die Augenbrauen zusammen, ehe du den Kopf wandest und du genau ihm entgegen blicktest. Auch er wirkte relativ verwundert. Dabei war er eigentlich mit euren Freundne hier. Jin, Jimin und Hoseok.
Und die hatten noch drei andere Typen dabei und zwei Mädels.
Damit waren zu 9.
Waren die alle hier zum spielen? Fragtest du dich. Du wusstest es nicht wirklich, aber dann sahst du finster von Jungkook weg und tatest so als sei er nicht existent. Sein Blick verfinsterte sich ebenfalls als er diesen Taehyung neben dir hocken sah.Denn noch immer wart ihr euch so unglaublich da.
"Küss mich [y/n], er ist voll eifersüchtig auf irgendwas. Mal sehen was er dazu sagt", grinste Taehyung. Du schautest ihn mit großen Augen an, konntest kaum was sagen, weil du sprachlos über Taehyungs Vorschlag warst. Aber andererseits warst du unglaublich neugierig ob Taes Theorie über Jungkooks Eifersucht stimmte.
Deswegen protestiertest du nicht als sich zwei Hände an deine weichen, kühlen Wangen legten und Taehyungs Gesicht dir näher kam.
Du senktest langsam die Lider, du spürtest schon seinen warmen nach Minz riechenden Atem an deinen Lippen, aber bevor er dich berührten konnte, meinte jemand vermeintlich laut husten zu müssen.Weil du überrascht warst zucktest du zusammen und bewegtest dich Taehyungs Lippen entgegen, so das sie sich einander berührten. Du wurdest rot in der Wangengegend, aber Taehyung nutzte das aus und schmiegte seine Lippen vollständig gegen deine, aber er ließ dir die Wahl. Gingst du darauf ein oder nicht?
Aus dem Augenwinkel heraus sahst du Jungkook.
Dieser sah stinksauer aus als er dich mit Taehyung so sah. Er hatte auch glänzende Augen, so als würde er gleich anfangen zu weinen.Er stand auf und löstest dich fast zeitgleich von Taehyung.
Jungkook stand auf mit seiner Waffe und er betrat wutentbrannt den nun leeren Raum.
Er zog seinen Helm auf.
Mit einem Mal war er wie ausgewechselt und du bekamst etwas Angst.
Wieso auch immer..Wieso sah er gerade nur so verletzt aus..?
Und Taehyung?
Er versuchte es zu vertuschen. Aber du wusstest, dass es ihn verletzte, dass du ihn fort gestoßen hattest. Du fühltest dich wirklich schlecht, mit diesem Gefühl betratst du diesen Raum und zogst dir den Helm gerade an als du einen dumpfen Schmerz in deiner Hüftgegend spürtest.Erschrocken keuchtest du auf und schautest erschrocken zu Jungkook.
Er hatte dich angeschossen bevor es überhaupt angefangen hatte.
Du verstandest nicht wirklich, aber das machte dich lediglich wütend und fingst an auf Jungkook zu schießen. Es wurde zu einem reinen 2er Duell.
Die Anderen schauten genauso erschrocken zu.
Einige wussten wieso ihr beide so drauf wart, andere..verstanden euer kindisches Verhalten nicht."Ich hasse dich [y/n]!", rief Jungkook.
Das versetzte dir einen Stich ins Herz.
Du hieltest inne mit schießen, während er gerade auf deinen Kopf schoss. Eigentlich ungewollt, aber er konnte es nicht mehr kontrollieren. Während dir die Tränen in die Augen schossen, so sahst du dennoch die Kugel auf dich zu fliegen. Schon wollte Jungkook einschreiten, aber er war zu langsam.
Dafür kam aber Taehyung dazwischen und zog dich aus dem Kreuzfeuer und bekam sie gegen seinen Arm. Seine Arme hielten dich umschlungen, er drückte dich fest an sich, denn er wusstest, dass dich Jungkooks Worte gerade mehr verletzt hatten als die Kugel die dich hätte treffen können.Er hasst dich..
DU LIEST GERADE
✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.
FanfictionDu hast einen Crush auf ihn. Schon seit Ewigkeiten Er hat einen Crush auf dich. Nicht besonders lang, aber er hat einen. Aber keiner von euch beiden weiß von dem jeweils anderen bescheid. Eure Freunde sehen, dass ihr euch am liebsten nur noch umarme...