54. Kapitel: Danke..

79 2 0
                                    

Du hast saßt auf dem Schoß von Taehyung und hattest die Arme um ihn geschlungen. Deine Hände wanderten durch seine dunklen Haare, die genauso weich waren wie von..
Sofort verdrängtest du den Gedanken an ihn und widmetest dich weiterhin Taehyung. Seine Hände strichen über deine Taille und du weißt nicht, wie sehr du ihn verletztest.
Nicht nur ihn, sondern auch dich selbst, nur wirst du es definitiv danach bereuen.
Auch wenn Taehyung dich über alles liebte, dich begehrte bis ins Mark..er wusste, dass du niemals wieder das gleiche für ihn empfinden würdest.
Du wusstest es auch, weshalb du dich langsam löstest und dir wieder verzweifelt die Tränen über die Wangen flossen.

Taehyung sah diese kleinen, zerbrechlichen Tränen. Und er hob die Hand um sie mit dem Daumen fortzuwischen. "Shh", hauchte er und küsste deine Nasenspitze. Der Dunkelhaarige strich dir durch die Haare, ehe er dich auf die Arme hob und mit dir nach nebenan ins Schlafzimmer ging. Dort platzierte er dich auf dem Bett und er sich neben dich.
"Schlaf bitte etwas..", meinte der Dunkelhaarige.
Lange sahst du ihn an, du senktest dann daraufhin den Blick und lehntest dich mit dem Kopf gegen ihn.

Die Lider senktest du ebenfalls, ehe sich deine Augen vollständig schlossen.
Unruhig sankst du in den Schlaf, ehe er sein Handy nahm und das Textfeld öffnete mit Jungkook.


Chat - Jeon

Yah! Ist y/n bei dir??
19.03Uhr

Ja ist sie. Und ich frage mich, was du eigentlich für Probleme mit ihr hast.
Das Mädchen, dass dich überalles liebt wird von dir durch und durch verletzt. Was soll das man?
Ich hab ehrlich keine Lust mehr ihre Tränen zu sehen, weil sie mir wehtun!
Weißt du wie hart es für mich ist, dass sie einen Idioten wie dich liebt anstatt mich?!
So viele Jahre hat sie ihre Gefühle für dich aufrecht erhalten! Sie hat sich dafür von mir getrennt um mir nicht wehzutun. Und dann kommt so ein Vollidiot wie du und wirfst ihr vor, dir ein Kind anhängen zu wollen?!
What The Fuck man??!
19.04Uhr

Das..
Was geht dich das an?? Du hast es doch mehr als einmal gesagt!
Sie liebt dich nicht, also geht es dich auch nichts an was sie fühlt! Nimm deine Griffel von ihr!
Sie gehört mir!
19.05Uhr

Y/n hat dich nicht verdient.
Du hast sie nicht verdient. Weißt du überhaupt was Liebe ist, alter?!
Das was du mit ihr tust ist jedenfalls keine gesunde Beziehung! Wenn du nicht lernst, sie ordentlich zu behandeln, dann werde ich Wege einleiten, die sie dazu bringen dich mit anderen Augen zu sehen. Nämlich mit den, die dich schon längst hätten ansehen sollen.
Ich weiß, dass sie dich liebt und ich wünsche ihr auch das Beste.
Aber ich wünsche ihr nicht, dass sie wegen eines Fuckboys ins Verderben rennt.
By The Way..ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht mal versucht hast, sie jemals richtig zu verstehen. Wenn du sie wirklich lieben würdest..dann wüsstest du, dass sie niemals fähig dazu wäre, dich an sie zu binden. Immerhin steht noch immer im Raum, dass sie nach Amerika gehen wird.

19.07Uhr

Was..?
Fuck! Was soll ich tun Taehyung? Ich will sie nicht verlieren!
19.08Uhr

Endlich aufhören ihr irgendwas vorzuwerfen.
Denn du machst allein gerade die Beziehung kaputt und mittlerweile versteh ich auch, dass sie dir nichts wegen des Kindes gesagt hat. Sie ist nicht schwanger, sie nimmt die Pille nicht.
Und das braucht sie auch nicht.
Wieso sollte sie eigentlich allein verhüten?! Dazu gehören immer noch zwei! Immerhin bist du es, der sehr wahrscheinlicher eine Geschlechtskrankheit hat, wenn du so viele Weiber damals abgeschleppt hast.!
Denk in Zukunft nach, was du von dir gibst.
Sie ist keine von diesen Weibern, die du vor ihren Augen immer ins Zimmer gebracht hast. Es wundert mich wirklich, dass ihre Liebe zu dir so rein ist.
Selbst jetzt, wollte sie nicht weiter gehen als mich zu küssen. Sie hat abgebrochen..
19.11Uhr

Ihr habt euch geküsst?? Du Wichser!
Nun ja...ich bin selbst nicht besser..ich hab Jieun geküsst.
19.11Uhr

Das war ja zu erwarten..
19.12Uhr

Yah!
19.12Uhr

Lass mich in Ruhe..sei froh, dass ich dich noch nicht gekillt habe.
Wie du das mit ihr in Ordnung bringst ist mir einerlei..Nur tu es! Sonst werd ich aktiv, das verspreche ich dir!
19.14Uhr

Drohst du mir?
19.15


Nein, dass war ein Versprechen Jeon.
19.15Uhr



Jeon ist offline.

Taehyung ist offline.


"Danke.."



✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt