26. Kapitel: Nein

138 4 0
                                    

Die zwei Stunden vergingen wie im Flug.
Währenddessen verbrachtest du deine Zeit im Krankenzimmer und ruhtest dich aus. Du kamst auch wieder etwas runter und die Sache mit Geena vergräbst du tief in deinem Gedächtnis. Du wolltest dieses Mädchen aus deinem Verstand verbannen und ihr auch nie wieder unter die Augen treten. Andererseits sollte sie vermutlich bald der glücklichste Mensch auf diesem Planeten sein, denn du hattest einen Entschluss wegen Jungkook gefasst.
Und der kam Geena definitiv zu Gunsten.
Und auch allen anderen Mädchen.
Du verließt zum klingeln der Pause das Krankenzimmer und gingst zu deinem Schließfach um deine Sachen für die nächsten beiden Stunden zu holen.

Du schließtest den Schrank und wolltest dich schon zum Gehen umwenden als Jungkook vor dir auftauchte mit einem breiten Grinsen auf deinem Gesicht. Und dir wurde ganz warm als du dieses süße Hasenlächeln sahst. Und dir wurde auch ganz anders als du erkanntest, dass du ihm das Herz brechen würdest, weil du ihn abweisen würdest.
Diese schönen Augen könnten sich mit bitteren Tränen füllen. Er würde dich definitiv nicht verstehen, da kannst du es ihm noch so oft erklären.
Und so plausibel..
Du schlucktest, weil du es zu gelassen hast, dass er sich dir offenbarte. Und du warst nicht besser. Immerhin hattest du diese drei Worte genauso erwidert, es war verständlich das er sich jetzt Hoffnung machte.

Du bisst dir auf die Unterlippe als er noch die Arme um deinen zierlichen Körper legte und dich an sich heran zog. Deine Augen wurden etwas größer und deine Hände lagen mit den Bücher an seiner Brust. Dir wurde warm und du bekamst eine Gänsehaut.

"Wo warst du?", wollte er dann mit samtweicher Stimme wissen.
Deine Augen senkten sich und du schlucktest auch. Solltest du ihm erzählen was passiert ist? Fragtest du dich. Würde er verstehen was du ihm da sagen würdest? Immerhin wollte man dich ausnutzen um an ihn heran zu kommen.
Weil man hoffte, dass du sie ihm näher bringen würdest.
Nur tatest du nichts dergleichen, weil man dir nie was dergleichen erzählt hatte. Woher solltest du das wissen?

"Mir war nicht gut, ich habe mich für die ersten Stunden abgemeldet und ausgeruht", sagtest du. Deine Augen fanden seine wieder. Die Leute interessierten sich irgendwie nicht mehr ganz so für euch, aber das war dir auch sehr recht wenn du ehrlich warst.
Du atmetest tief durch.
"Ohh..gehts dir denn jetzt besser?", wollte er wissen.
Er schien in deinem Gesicht nach Anzeichen für das Gegenteil zu suchen. Jedoch fand er nichts außer deiner gewöhnlichen blassen Hautfarbe.

Du könntest Schneewittchen Konkurrenz machen.

"Es geht mir besser", sagtest du.
Aber dir ging es nicht gut. Du fühltest dich nicht wohl, obwohl du in den Armen deiner großen Liebe lagst. Du solltest jetzt mit ihm sprechen.

"Hast du dich für eine Antwort entschieden?", wollte Jungkook dann daraufhin wissen.
Du wusstest worauf er hinaus wollte. Du räusperst dich und zogst ihn mit dir mit.
Verwirrt über deine stille Handlung, folgte er dir einfach in ein leeres Klassenzimmer.
Die Tür schloss er hinter euch beiden.
Als die Tür zu war kam er dir näher, während du deine Bücher auf den Lehrertisch legtest und du dich ihm zuwandest. Ihr saht euch schweigend an, ehe du das Wort ergriffst. Deine Augen waren dabei auf den Boden zwischen euch beiden gerichtet, du spieltest mit deinen Händen.
Du warst nervös und hattest Angst.

"Nein."


✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt