Von Verwirrung zu Wut.
Wieso warst du denn jetzt blind? Wieso sagte Taehyung so etwas? Du warst doch gar nicht blind.
Oder etwa doch? Du wusstest nicht wirklich was Taehyung damit meinte.
Immerhin lieferte er gerade keine eindeutigen Antworten, er gab nur seltsame Worte von sich die in deinem Kopf keinen Sinn ergaben. Es war als würde Taehyung eine andere Sprache als du sprechen. Jedoch kannst du die Worte dennoch verstehen und sie gefallen dir überhaupt nicht.
"Taehyung?", haktest du mit einem kühlerem Ton nach.
Doch beirren ließ sich der Ältere davon nicht wirklich."Du bist blind [y/n]", lächelte er.
Du zischtest ein "Aish!", wandtest auch den Kopf und blicktest für eine Sekunde beiseite, ehe zu wieder Taehyung anschautest. Du kniffst die Augen zusammen "Ich bin nicht blind!", sagtest du und Taehyung lachte leise auf."Doch bist du. Du bemerkst nämlich nicht, dass du Jungkooks Aufmerksamkeit schon besitzt.
Du bist nur zu unsicher um es zu bemerken", erklärte er dann daraufhin und die Wut verklang. Stattdessen breiteten sich die Fragezeichen in deinem Kopf wieder aus.
Du besaßt Jungkooks Aufmerksamkeit?
Inwiefern meinte er das?
Seinen Hass?
Wow, das wusste sie nun genauso wie gefühlt jeder in dieser Paintballhalle. Er war ja nicht gerade leise als er das gerufen hatte. "Ich weiß, dass ich sie besitze. Ich-"
"Nein tust du nicht", widersprach der Andere.Du zogst die Augenbrauen nach oben.
Du wusstest nicht direkt was du antworten solltest. Stattdessen versuchtest du es wieder mit einem: "Doch", aber wieder schüttelte der Dunkelhaarige den Kopf.
"Dann würdest du wissen, wieso er in diesem Moment diese verletzenden Worte zu dir gesagt hat, nachdem wir uns geküsst hatten", sagte Taehyung.
Dir entglitten die Gesichtszüge."W-was..?"
"Er hat dir nur gesagt, dass er dich hasst, weil er in dich verliebt ist. Er war eifersüchtig auf mich und wütend auf dich, weil du mich und nicht ihn geküsst hast. Seine Gefühle sind echt und sie gelten nur dir allein.
Er mag viele Mädchen haben mit denen er schläft oder geschlafen hat, aber ich bin sicher, dass er so seinen Kummer dir gegenüber vertreiben möchte", sagte Taehyung.
Dabei klang jedes Wort, dass er sagte so unglaublich ernst, dass das keine Lüge mehr sein konnte.
Im Gegenteil.
Er sagte die Wahrheit, er hatte keinen Grund dich anzulügen und er wollte dich auch nicht anlügen. Auch wenn Taehyung starke Gefühle dir gegenüber hatte, so wollte er dennoch ehrlich und aufrichtig bleiben.
Du hasstest Lügen und er wusste das auch, er hatte sich stets bemüht ehrlich zu dir zu sein und du hattest auch nie was gemerkt, während eurer Beziehung, dass er dich in irgendeiner Weise hinterging oder anlog. Das rechnest du ihm hoch an.
Jedoch realisiertest du das Gewicht seine Worte.
Fast automatisch fingst du an den Kopf zu schütteln. Du wolltest nicht glauben was Taehyung da sagte, zu surreal war das in deinem Kopf.
Dein Herz hingegen machte einen freudigen Sprung.
Das wusste nämlich, dass Taehyung die Wahrheit und die Tatsache aussprach.
Jungkook sagte das nur, weil er verletzt darüber war, dass sie jemand anderes geküsst hatte?
"Nein..", wisperst du und Taehyung seufzte. Dann legte er den Kopf in den Nacken und schaute in den bewölkten, dunklen Himmel "Ich weiß..es klingt sehr suspekt für dich und nicht realistisch..", fuhr er dann daraufhin fort "Und ich gebe zu, dass es mich verletzt, dass ich es niemals sein werde dem du dieselbe Aufmerksamkeit schenken wirst wie Jungkook, aber ich möchte vom ganzen Herzen, dass du glücklich wirst", erklärte er.
Dann schaute er dich wieder an.Wieder keimte das schlechte Gewissen in dir auf.
Du schautest ihn traurig an und dann auf den Boden. "Es..tut mir leid Taehyung", sagtest du wieder. Leiser und voller Reue.
"Aber selbst wenn Jungkook Gefühle..für mich hat", sagtest du und atmetest tief durch "er sollte nicht wütend darüber sein, dass ich jemand anderen küsse", fuhrst du fort. Irritiert sah Taehyung zu dir.Er verstand nicht wirklich.
"Er tut immerhin dasselbe", sagte er.Doch Taehyung fing an den Kopf zu schütteln.
"Ich habe Jungkook noch nie eine Frau küssen sehen mit der er zusammen war oder zusammen gesehen wurde von mir. Ich glaube, dass er das ziemlich gut unterscheiden kann", sagte Taehyung.
Du stimmtest zu.
Aber dann gab es die Situation mit Yuju.
"Doch..hat er", sagtest du. Wieder schaute er dich irritiert an "Er hat Yuju geküsst..naja, sie hat ihn geküsst, aber er hat sie nicht fort gestoßen", sagtest du."Wenn er nicht erwidert, hat er sie nicht geküsst. Immerhin habe ich dich auch geküsst, du bist lediglich erschrocken", sagte er.
Wie aufmerksam war dieser Junge eigentlich?
Du seufztest.
"Ich kann nicht.."
Auch er seufzte."Wieso nicht? Wieso sprichst du nicht mit ihm darüber?", wollte er wissen.
Du sahst auf den Boden "Ich bin doch nicht mal sein Typ. Wenn ich mir..diese Mädchen ansehe die er mit nachhause bringt oder mit denen er Zeit verbringt. Ich passe doch gar nicht zu ihm", sagtest du und gingst dir durch deine roten Haare.
"Schwachsinn", kam es von Taehyung.
Du zogst empört die Augenbrauen zusammen "Huh?", kam es von dir."Du hast noch nie bemerkt wie die Menschen dich ansehen oder?", hakte Taehyung nach.
Du schüttelst den Kopf.
"Du bist das schönste Mädchen was ich jemals kennenlernen durfte [y/n]." Sagte Kim Taehyung und schaute dich lächelnd an. Verlegen senktest du den Kopf und deine Wangen färbten sich in einen sanften, rötlichen Ton.
In der Dunkelheit kaum zu erkennen, aber die Laternen waren nahezu auf euch beide gerichtet. Ihr standet mehr oder weniger gesehen im Rampenlicht.
"Auch wenn ich weiß, dass du einen anderen Mann liebst..darf ich dich um was bitten?", fragte Taehyung und du sahst wieder zu ihm auf.
Fragend.
Er wollte auch etwas von dir? Sowie Jungkook vorhin. Aber du solltest Taehyung die Bitte nicht verweigern, vor allem nicht nachdem er dir sowas wichtiges gesagt hatte und dir so viel geholfen hatte mit heute. Eigentlich sollte er abweisend und wütend sein, ihr das Leben schwer machen, aber er war vermutlich die größte Aufnahme auf diesem Planeten.
Und du warst ihm dankbar.
Dein Gewissen sollte wahrscheinlich damit auch gereinigt werden.Aus diesem Grund nicktest du.
"Egal was?", hakte Taehyung nach.Ja..
Du nicktest erneut.
Daraufhin trat der Dunkelhaarige an dich heran. Automatisch spanntest du dich an und umgriffst den Schal um deinem Hals. Jedoch bewegtest du dich nicht und wartest ab was der Andere mit dir vor hatte. Jedoch passierte nichts schlimmes.
"Ich will dich küssen..darf ich?", wollte Taehyung wissen.Ihr saht euch lange in die Augen.
Er nahm es sich nicht einfach.
Er fragte noch einmal nach und du warst gerührt von dieser Geste. Du hattest die Macht darüber, ob du ihm gibst, was er einmal von dir verlangte oder ob du ihn ohne einen Dank verließt.
Andererseits machte er es dir auch nicht leicht.
Ja er sagte, dass er wusste, dass du jemand anderes liebtest, aber die Bitte..Du atmest tief durch und tratst dann Taehyung entgegen.
Deine Finger ließen den Stoff deines Schals los und umgriffen dafür den Saum von Taehyungs Jacke. Seine Hände hoben sich und legten sich auf deine Wange.
Sie waren warm und die Finger strichen sehr sanft über deine weiche Haut an der Wange.
Du senktest etwas die Lider, sobald der Andere mit dem Gesicht deinem näher kam.Anschließend spürtest du seinen Atem an deinen Lippen. Dann berührten sich die beiden Paare.
Es war ein sanfter und wahnsinnig zärtlicher Kuss. Deine Augen schlossen sich langsam und du erwidertest den Kuss daraufhin.
Eure Lippen schmiegten sich aneinander und Taehyung legte die Liebe darein, die er für dich empfand. Und dir kamen erneut die Tränen welche auch direkt über deine Wangen flossen.
Sie berührten Taehyungs Hände, er strich wieder mit dem Daumen über deine Haut und wischte die Spuren von den salzigen Tropfen fort.Dann löste sich der Dunkelhaarige von dir.
Ihr saht einander an, ehe Taehyung leise wisperte: "Danke.."
Du verzogst das Gesicht und dich attackierte ein Heulkrampf.
Du schluchztest auf und Taehyung zog dich in eine tröstende Umarmung und strich dir über deinen Rücken, während du dein Gesicht wieder an seiner Schulter vergrubst und dir keine Gedanken mehr über die Lautstärke deines Weinens machtest.
Stattdessen ließt du alles hinaus.
Es war so unglaublich befreiend."Danke [y/n].."
---
Aishh Taehyung wir lieben dich alle so unglaublich sehr!
Ich hoffe du findest auch deine große Liebe.
DU LIEST GERADE
✞☠︎Crush☠︎✞ - J.JK Fanfic.
FanfictionDu hast einen Crush auf ihn. Schon seit Ewigkeiten Er hat einen Crush auf dich. Nicht besonders lang, aber er hat einen. Aber keiner von euch beiden weiß von dem jeweils anderen bescheid. Eure Freunde sehen, dass ihr euch am liebsten nur noch umarme...