Kapitel 18
1. Oktober
Heute ging es für Chris erst gegen Mittag ins Büro, da er einen Zahnarzttermin hatte. Die jährliche Kontrolle stand an und er hatte schon seit ein paar Wochen an einem Zahn leichte Zahnschmerzen. Er ahnte schon, dass sich dort wohl ein Loch gebildet hatte. Er hasste es zum Zahnarzt zu müssen, aber da musste er leider durch. Als er im Behandlungszimmer noch ein paar Minuten auf den Zahnarzt warten mussten, machte er noch ein lustiges Bild und postete es bei Facebook. Ab und zu ließ er die Fans gerne an privaten Sachen teilhaben, Andreas machte das nie. In der Hinsicht waren die Brüder sehr unterschiedlich. Chris hatte mit seiner Vermutung recht und ein Loch musste gebohrt und dann gefüllt werden. Er war natürlich hart im Nehmen und ließ das Bohren ohne Betäubung durchführen. Der Arzt hatte ihn zwar gewarnt, dass er etwas tiefer bohren musste, aber Chris war ganz cool, was er kurze Zeit später bereute. Aber da musste er nun durch. Nachdem er alles überstanden hatte, fuhr er direkt nach Bünde ins Büro.
„Wie begeistert guckst du denn aus der Wäsche, Chris?“ wurde er von Karl begrüßt. „Danke auch, mir wurde grade ein Loch im Zahn gefüllt, mit bohren und allem… gibt einen schöneren Start in den Tag“ sagte dieser daraufhin. „Oh oh, aber ich denke du wirst es überleben“ sagte Karl dann grinsend. „Kommst du mit in den Besprechungsraum, es geht um die Auslandstermine“ fügte er dann noch hinzu. Chris folgte ihm und sah, dass Hannah, Alex und Andreas bereits dort saßen. „Guten Morgen“ begrüßte er alle und schloss dann die Tür hinter sich. Es ging um die konkreten Planungen, wann und wie sie für ihre Shows im März und April Werbung in London, Paris und Helsinki machten. Zunächst stand ein Kurztrip nach London an. Alex hatte einige Interviewtermine mit britischen Zeitschriften abgemacht. Chris wurde ein bisschen nervös. Paris war im März und sollte kein Problem darstellen, aber London und Helsinki waren im April. Er musste nachher unbedingt nochmal unter vier Augen mit Andreas reden, wie er zu einer Verschiebung von den Shows in London und Helsinki stand.
„Andreas, was meinst du… ob wir London und Helsinki verschieben könnten… das ist mir echt zu nah am Entbindungstermin…“ äußerte Chris seine Bedenken. „Ich kann deine Angst und Bedenken voll verstehen… aber ich fürchte, dass wir da nicht großartig was schieben können. Wir sind dann ja jetzt auch schon auf einer kleinen Promotour und preisen die Termine an. Ich kann gerne bei Hannah nochmal etwas antesten, aber ich würde mir da an deiner Stelle keine falschen Hoffnungen machen“ sagte Andreas. „Aber wenn ich die Geburt verpasse… das würde ich mir nie verzeihen und Emilia mir bestimmt auch nicht“ sagte Chris traurig. „Chris, bleib erstmal ganz ruhig. Wann ist denn genau der errechnete Termin?“ hakte Andreas nochmal nach. „Am 24.April“ antwortete dieser. „Schau, London ist am 6. und Helsinki am 12. April. Du kannst direkt am 13. wieder nach Hause. Vielleicht kommt das Kind auch erst etwas später. Marius war auch für den 27. Oktober angesagt und er kam erst am 5. November“ versucht er Chris gut zuzureden. Er wusste genau, dass die Termine nur in einem wirklichen Notfall verlegt werden konnten. Die Hallen waren schon seit über einem Jahr gebucht und da hing auch sehr viel Geld dran. Sollte es wirklich an einem der beiden Termine so weit sein, würde Andreas alles daran setzen seinen Bruder passend zu Emilia ins Krankenhaus zu bekommen. Er wusste aus eigener Erfahrung wie wichtig es war, seine Frau bei der Geburt zu unterstützen.
„Wann sagt ihr es denn jetzt offiziell? Also die Schwangerschaft. Ich muss mich echt zusammenreißen Sabrina nichts zu sagen“ kam es von Andreas. „Nächste Woche ist der nächste Termin, wenn da alles in Ordnung ist, dann erfahren es alle Ende der Woche. Und dann geben wir auch unseren Hochzeitstermin bekannt“ sagte Chris freudestrahlend. „Er steht also schon? Jetzt bin ich aber gespannt. Echt schön, dass sie deinen Antrag angenommen hat. Mein kleiner Bruder gründet eine Familie…“ sagte Andreas und war auch einfach glücklich. Er wusste, dass Chris sich immer Kinder gewünscht hatte, sowie eine Ehefrau. Er wollte auch endlich ankommen und einen Heimathafen haben, wo er immer wieder seine Kraft und Energie aufladen konnte um die anstrengenden Tourphasen zu meistern. Endlich sollte dieser Wunsch in Erfüllung gehen. „Wie geht es Emilia denn mit der Schwangerschaft? Ist es besser mit der Übelkeit?“ erkundigte sich Andreas. „Sie hängt fast jeden Morgen über der Schüssel… sie tut mir echt leid. Ich hoffe, dass sich das bald legt“ sagte Chris. Gerne würde er Emilia die Beschwerden abnehmen, aber das ging ja leider nicht. „Bei Louisa hatte Sabrina das auch so schlimm, bei den Jungs kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber das vergeht. Bald kann sie die Schwangerschaft voll und ganz genießen“ kam es von Andreas zurück.Noch ein kurzes Kapitel zum Wochenende! Schönes Wochenende und viele liebe Grüße! Danke an alle fürs Lesen 😊
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Klick - Teil 2 - Ehrlich Brothers Fanfiction
FanfictionDieses ist die Fortsetzung von "Liebe auf den ersten Klick Teil 1" Hier geht es weiter mit Emilia und Chris. Die Geschichte ist frei erfunden und es entsprich nichts der Realität. Ich habe mir die Ehrlich Brothers lediglich „ausgeliehen" um meinem H...