Kapitel 124
29. November
Die Crew, deren Familie und auch Freunde von Andreas und Chris waren heute ins Kino in Bünde eingeladen um dort „Flash“ anzusehen. Im Vorraum gab es für alle noch etwas zu essen und natürlich durfte für die Show das Popcorn auch nicht fehlen, damit richtig Kino-Stimmung aufkam. Alle waren bester Laune und freuten sich darauf die Show anzusehen. Emilia hatte Maike auch eingeladen und auch Emilias Familie war anwesend. Carolin und Sven waren zuhause geblieben, da Mona und Carolin beide ziemlich erkältet waren. Emilia ging es heute nicht so gut, aber sie versuchte es so gut es ging zu überspielen. Die meisten waren schon im Kinosaal, als Emilia nochmal zur Toilette ging. Maike machte sich ein wenig Sorgen und folgte ihr. Emilia stand am Waschbecken und hielt sich ihren Bauch. „Alles in Ordnung Emilia?“ fragte Maike besorgt. „Ja ja, alles okay. Nur wieder leichte Vorwehen, habe ich schon die ganze Woche immer mal“ antwortete Emilia. „Okay, dann ist ja gut. Aber wenn was ist, sag mir bescheid okay?“ reagierte Maike immernoch besorgt. Sie selber hatte bisher nur ab und zu ein leichtes Ziehen gespürt. Ihr Sohn machte also noch absolut keine Anstalten auf die Welt zu wollen, obwohl sie in sechs Tagen den errechneten Entbindungstermin hatte. Der Kinosaal war schon dunkel als Emilia und Maike sich auf ihre Plätze schlichen. „Da bist du ja, Schatz“ sagte Chris erleichtert, er hatte Emilia schon vermisst. „Sorry, ich musste nochmal zur Toilette. Du weißt doch, mein neues Hobby seit ein paar Wochen“ sagte sie und musste lachen. Eines der Kinder lag ihr ständig auf der Blase und so musste sie recht häufig zur Toilette, auch nachts. Das war echt etwas nervig, aber eben nicht zu ändern. So lange es nichts Schlimmeres war, kam sie damit wohl noch die letzten Tage aus. Die Crew feierte die Show und alle hatten richtig Spaß. Es war natürlich einiges geschnitten worden, aber so war das eben. Im TV konnte und auch sollte nicht alles zu sehen sein.
Lydia und Markus verabschiedeten sich direkt nach der Show, Alina war bereits eingeschlafen und Markus hatte sie auf dem Arm. Auch Emilias Eltern machten sich auf den Heimweg, nachdem sie sich noch kurz mit Heike unterhalten hatten. Sie sahen sich nicht oft, aber verstanden sich wirklich gut. Alle anderen machten sich nochmal über das Essen her und ließen sich die Getränke schmecken. Auch Chris trank ein paar Bier, aber war nicht betrunken. Andreas und Chris unterhielten sich grade mit Yvette, die auch angereist war. „Sorry, dass du dir extra ein Hotelzimmer nehmen musstest. Nur in der Wohnung wohnt ab morgen übergangsweise eine neue Mitarbeiterin“ sagte Chris entschuldigend. „Das sitzt wohl im Budget drinnen, ich wollte ja unbedingt dabei sein. Also macht euch da mal keine Gedanken“ kam es von ihr. „Mit wem hast du es dir eigentlich immer gut gehen lassen in der Wohnung? Mit jemandem aus der Crew? Sekt, Schokolade…Kondome…“ plapperte Andreas heraus. Er war da relativ schmerzfrei und wenn noch Alkohol mit im Spiel war, fragte er tatsächlich alles frei heraus. „Hä? Wie kommst du denn nun darauf?“ fragte Yvette ganz irritiert. „Andreas, jetzt ist aber gut. Sie ist uns keine Rechenschaft schuldig“ sagte Chris und schaute entschuldigend zu Yvette. „Ich bin zwar Single, aber ich steige nicht mit einem Crew-Kollegen ins Bett. Also die Sachen sind bestimmt nicht von mir. Da hat wohl jemand anders Spaß gehabt“ sagte sie und grinste. Sie war nicht böse über Andreas‘ Frage. „Oh sorry. Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten“ sagte Andreas nun etwas peinlich berührt. Wunderte sich aber, denn Yvette war die letzte gewesen die dort gewohnt hatte. „Alles gut. Kenne dich und deine Neugierde doch“ sagte sie und lachte. Mit der Zeit löste sich die Gruppe so langsam auf und auch Emilia hatte Chris gebeten, dass sie gleich fahren wollte. Maike war bereits gefahren, Heike hatte sich auch schon vor einer Weile verabschiedet und auch Sabrina wollte mit den Kindern langsam nach Hause. Emilia saß mit Sabrina und den Kindern an einem Tisch in der Ecke. „Kommst du am Dienstag zu meinem Geburtstag?“ fragte Louisa nach. „Aber klar, du hast uns doch eingeladen“ sagte Emilia ihr zu. „Bringt ihr dann endlich mal die Babys mit?“ fragte sie neugierig und mit großen Augen. „Da muss ich dich leider enttäuschen mein Mäuschen. Die Kinder werden erst nach deinem Geburtstag geboren. Aber es dauert nicht mehr lange“ antwortete Emilia dem kleinen Mädchen. „Aber Weihnachten, da sind sie dabei ja?“ hakte die fast 8-jährige nach. „Weihnachten sind die beiden auf jeden Fall dabei“ versicherte Emilia. Andreas kam auf die Gruppe zu und wollte Sabrina mitteilen, dass sie nun gemeinsam nach Hause fahren können. „Wollen wir los? Emilia, Chris kommt auch gleich“ sagte Andreas und man merkte ein bisschen, dass er ein paar Bier getrunken hatte. Sie verabschiedeten sich alle voneinander und bevor Chris sich auch endlich loseisen konnte, ging Emilia nochmal zur Toilette. Ihr zog es wieder ziemlich doll, diesmal allerdings im Rücken. Sie musste sich kurz aufstützen, konnte dann aber ihren Weg fortsetzen.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Klick - Teil 2 - Ehrlich Brothers Fanfiction
Hayran KurguDieses ist die Fortsetzung von "Liebe auf den ersten Klick Teil 1" Hier geht es weiter mit Emilia und Chris. Die Geschichte ist frei erfunden und es entsprich nichts der Realität. Ich habe mir die Ehrlich Brothers lediglich „ausgeliehen" um meinem H...