Kapitel 120
„Ach nee… Du hier? … bisschen zugelegt was?“ wurde Emilia von einer ihr bekannten weiblichen Person angesprochen. Es war einer der drei Fans und die anderen beiden kamen auch auf sie zu. „Guckt mal, auf wen ich hier gestoßen bin. Sie läuft Chris scheinbar immernoch hinterher“ sagte sie zu den anderen beiden. „Was wollt ihr von mir?“ fragte Emilia verängstigt. Sie hatte grade wirklich Angst. Es war genau das Geschehen, was sie hatte vermeiden wollen. Warum war sie nur so lange in der Halle geblieben? Emilia legte ihre Hände schützend um ihren Bauch. Sie musste ihre Babys beschützen. „Hat Chris dich etwa immernoch nicht abgeschossen? Oder spionierst du ihm nach? Hast wohl immernoch nicht kapiert, dass er uns gehört, hm“ kam es von einer anderen sehr provokant. Emilia wollte um Hilfe rufen, traute sich aber doch nicht. Sie wollte hier alleine rauskommen. Bis zum Hotel waren es nur noch wenige Meter. „Verzieht euch hier und lasst mich in Ruhe!“ sagte sie laut und versuchte selbstsicher zu klingen, was ihr nicht so gut gelang. „Verzieh du dich lieber“ sagte einer der drei und eine andere schubste Emilia leicht. So weit waren die Frauen bisher nicht gegangen. Sie machten keine Anstalten Emilia in Ruhe zu lassen und gegen die drei hatte sie alleine keine Chance. Die eine schubste Emilia erneut und diese drohte daraufhin zu fallen, konnte sich aber grade noch auf den Beinen halten. Emilia wurde leicht panisch und bekam kein Wort mehr heraus. „Lasst die Frau in Ruhe“ rief plötzlich jemand. Emilia kannte die Stimme, konnte sie aber grade nicht zuordnen. Jemand nahm sie in den Arm. Es war Kilian. „Kilian“ brachte Emilia leise hervor. „Was macht ihr Weiber hier? Was soll das? Habt ihr meine Ansage beim letzten Mal nicht verstanden?“ keifte er die Frauen an. „Und was spielst du dich hier so auf? Das ist eine Sache zwischen uns und ihr“ sagte die führende der Frauen. Emilia drückte sich an Kilian und war einfach nur froh, dass er ihr zur Hilfe gekommen war. Sie fing an zu weinen. „Ein Scheiß ist das war ihr hier macht! Lasst sie ein für alle mal in Ruhe! Sie wäre grade fast gefallen, weil ihr sie körperlich angegangen seid“ sagte Kilian wütend und versuchte Emilia zu trösten. „Ich bin da, dir passiert nichts“ sagte er ruhig und leise zu Emilia. „Hat sie sich nun dich gekrallt oder geht sie Chris fremd? Soll uns recht sein“ sagte eine andere gehässig. Die ruhigere der drei machte derweil Fotos von Emilia in Kilians Arm. Mittlerweile waren noch zwei weitere Crew-Mitglieder auf die Gruppe gestoßen. „Was ist hier los?“ sagte Stephan laut. „Ruf mal bitte den Sicherheitsdienst vom Hotel oder besser die Polizei. Hier möchte ein paar Damen Ärger“ sagte Kilian. Stephan zückte sein Telefon und wählte die Nummer der Polizei, während Timo zum Hotel lief und das Sicherheitspersonal her holte. Wenige Minuten später kam Timo mit zwei großen Männern wieder. Das wurde den drei Frauen zu heiß und sie wollten abhauen. Stephan hielt eine fest und die anderen beiden übernahm der Sicherheitsdienst, der herbei eilte als sie sahen, dass die Frauen türmen wollten. Nach zehn Minuten kam die Polizei und übernahm die drei Damen. Ein Beamter sprach mit Emilia und Kilian und Emilia versuchte den Vorfall zu schildern. Und auch Kilian berichtete, was er gesehen und mitbekommen hatte. Die Frauen versuchten sich rauszureden, verstrickten sich aber in ihren Lügen und die Polizisten glaubten ihnen kein Wort. Sie wurden des Platzes verwiesen und würden noch Post erhalten. Nachdem sie drei endlich weg waren, konnte Emilia sich wieder ein bisschen entspannen. „Frau Reinelt, möchten Sie Anzeige gegen die Damen stellen? Sie wurden körperlich angegriffen und bedroht“ redete ein Polizist. Sollte sie wirklich so weit gehen und die vermeintlichen Fans anzeigen? Kilian merkte, dass Emilia sich unsicher war. „Emilia, anders hören sie wohl nicht auf“ sagte er. „Ja, ich möchte sie anzeigen“ sagte sie dann entschlossen. „Ich notiere mir das. Es ist schon spät und Sie sehen wirklich fertig aus. Kommen Sie zur Ruhe und schlafen Sie sich aus. Kommen Sie einfach morgen auf unsere Dienststelle und wir nehmen die Anzeige auf, okay?“ schlug dieser vor. „Danke, so machen wir es. Bis morgen“ sagte Emilia. Alle verabschiedeten sich und Emilia bekam noch die Visitenkarte von dem Beamten.
Die Autogrammstunde war nun vorbei und auch Chris und Andreas machten sich mit den restlichen Crew-Mitgliedern, ihrer Managerin und ihrem Pressesprecher auf den Weg ins Hotel. Auf dem Weg rüber schaute Chris auf sein Handy und warf einen Blick auf ihre Facebookseite. Es war ein Foto von Kilian und Emilia Arm in Arm hochgeladen worden. „Chris ist wieder Single – seine Freundin ist mit einem Crew-Mitglied zusammen“ hatte jemand dazu geschrieben. Offensichtlich ein Fakeaccount, aber woher kam das Bild? „Ist sie einfach fett oder schwanger? Von wem das Kind dann wohl ist?“ hatte irgendjemand darunter geschrieben. Chris platzte fast der Kragen. „Was ist das?“ fragte er laut und zeigte das Bild den anderen. „Scheint von heute zu sein oder? Lass uns schnell zum Hotel“ sagte Andreas und wunderte sich genauso wie sein Bruder über das Bild. Kaum hatte er sein Handy in die Hosentasche gesteckt, klingelte dieses. „Ja, hallo?“ ging Chris ran. „Chris, ich bins Kilian. Deine Frau ist auf ihrem Zimmer, es gab unweit des Hotels eine Auseinandersetzung mit Fans. Kann ich dir gleich noch kurz erzählen, ich warte im Foyer auf euch“ redete Kilian. „Alles klar, danke. Sind gleich da“ sagte Chris und legte dann auf.Heute habe ich es nicht vergessen 🥳🤣
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und danke euch ganz herzlich fürs Lesen ❤
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Klick - Teil 2 - Ehrlich Brothers Fanfiction
FanfictionDieses ist die Fortsetzung von "Liebe auf den ersten Klick Teil 1" Hier geht es weiter mit Emilia und Chris. Die Geschichte ist frei erfunden und es entsprich nichts der Realität. Ich habe mir die Ehrlich Brothers lediglich „ausgeliehen" um meinem H...