Kapitel 66
Gegen 10 Uhr kamen Nadine und Robert zur Halle und wurden von der Security in den Backstagebereich gebracht. Sie begrüßten sich und zogen sich in den Cateringbereich zurück um sich zu unterhalten.Da heute nur eine Show am Abend anstand, hatten sie einige Stunden Zeit zusammen. Sie unterhielten sich über Gott und die Welt und verstanden sich genauso gut wie auf dem Weihnachtsmarkt. Nadine und Robert waren sehr interessiert an dem Ganzen drumherum um die Show, sodass Chris und auch Andreas ihnen eine kleine Führung gaben. Emilia war einfach nur müde und zog sich für eine Weile in den Bus zurück. Diese ständige Müdigkeit machte sie echt fertig, das fand sie fast noch schlimmer als die Übelkeit. Dennoch war sie ein wenig froh über diese Schwangerschaftsanzeichen, denn so wusste sie, dass mit ihrer kleinen Bohne alles in Ordnung war. Das gab ihr Hoffnung und Zuversicht, dass wirklich alles gut werden würde.
„Ist mit Emilia alles in Ordnung?“ fragte Nadine Chris nach der Führung durch die Halle und den Backstagebereich. „Ja alles in Ordnung, sie hatte stressige Tage auf der Arbeit und dann steht aktuell noch ein bisschen an Organisation für die Hochzeit an“ flunkerte Chris seine beste Freundin an. „Achso, dann ist ja gut. Sie sah so blass im Gesicht aus“ kam es von Nadine zurück. „Vielleicht brütet sie ja auch noch eine Erkältung aus… ich weiß es nicht. Aber eigentlich ist alles in Ordnung“ sagte er und lächelte sie an. So gerne er Nadine von der Schwangerschaft erzählen wollte, aber er musste noch etwas dicht halten, das hatte er Emilia versprochen. Das Andreas von selbst daraufgekommen war, dafür konnten die beiden nichts. Aber mehr Personen sollten noch nicht davon wissen. In wenigen Wochen wollten sie es dann verkünden. Chris war schon ganz aufgeregt wenn er nur daran dachte. Zwar war auch diese Schwangerschaft nicht geplant, aber auch dieses Kind liebte er von Anfang an und die Freude darüber war riesig. „Ich gehe mal nach Emilia gucken, holt euch gerne einen Kaffee oder so, ihr wisst ja wo ihr hin müsst“ sagte Chris zu Nadine und Robert und ging dann zum Bus. Emilia lag im Wohnbereich und schlief. „Emilia, möchtest du wieder mit in die Halle kommen?“ fragte er leise und streichelte ihr übers Gesicht. Sie machte die Augen auf. „Wie spät ist es denn?“ fragte diese gähnend. „Gleich 16 Uhr, der Einlass geht gleich los. Möchtest du heute wirklich im Publikum sitzen oder lieber backstage bleiben?“ fragte er fürsorglich. Seit er wusste, dass Emilia schwanger war, behandelte er sie manchmal wie ein rohes Ei. „Ich sitze doch mit Nadine und Robert zusammen, was soll ich denn backstage? Das ist mir zu langweilig“ kam es von Emilia zurück. „Nicht, dass es dir zu stressig ist oder so“ tat Chris seine Bedenken kund. „Die zwei Stunden Schlaf taten gut und ich bin wieder fit. Ich bin nicht krank Chris, sondern schwanger“ sagte Emilia. „Ich weiß doch, aber ich möchte ja nur dein Bestes“ sagte er liebevoll. „Ich weiß. Ich danke dir, aber ich möchte die Show echt gerne mit den beiden zusammen ansehen“ kam es von ihr zurück während sie sich wieder hingesetzt hatte. Emilia machte sich noch ein wenig frisch und ging dann zusammen mit Chris wieder in die Halle.
Nadine und Robert waren begeistert von der Show der Ehrlich Brothers. Sie hatten zwar schon einiges im Internet und TV gesehen, aber live und hautnah war das nochmal ganz was anderes. Nach der Show fiel Nadine Chris in die Arme. „Das war echt wow! Wenn ich noch damals an deine Anfänge denke und jetzt das sehe, einfach krass. Ihr könnt echt so stolz auf euch sein“ sagte sie und nahm dann auch Andreas in den Arm.
Emilia wartete zusammen mit Nadine und Robert vor den Bussen auf die beiden Magier, denn diese waren erst noch unter der Dusche verschwunden. Als die beiden kamen, schlossen sich alle nochmal herzlich in die Arme und verabschiedeten sich. „Melde dich, wenn irgendwas ist“ sagte Nadine noch zu Chris und drückte ihn nochmal. Der Abbau war noch im Gang, aber die Ehrlichs fuhren mit ihrem Bus schonmal vor, denn es ging in Richtung Heimat. Morgen war die Show in Halle/Westfalen und dort kamen auch, wie immer, einige gute Freunde und Bekannte. Es war immer eine ganz besonderes Show. Für Emilia war es sehr praktisch, denn sie konnte dann einfach von dort aus nach Hause und war nicht gezwungen extra abzureisen oder den kompletten Showblock mitzufahren. Carolin und Sven hatten auch Tickets und hatten sich bereit erklärt, Emilia dann mit nach Hause zu nehmen. Denn Emilia hatte beim besten Willen keine Lust mit nach Stuttgart und Zürich zu fahren. Das waren viel zu lange Busfahrten und sie musste am Montag auch arbeiten und hatte zusätzlich dazu noch einen Termin beim Brautmodengeschäft. Sie wollte dort mit der Schneiderin das „Problem“ mit dem vermutlich dann bereits vorhandenen Babybauch durchsprechen und hoffte, dass ihr Kleid umgenäht werden konnte. Am Dienstag wurde dann schon die Bodenplatte ihres Neubaus gegossen und Chris und Emilia hatten dort einen Termin mit dem Bauleiter. Da Chris ja die meiste Zeit unterwegs und vielbeschäftigt war, ließen sie alles von Handwerkern erledigen. Um den Garten kümmerte sich dann ein Freund von Chris, der ein eigenes Garten-Landschaftsbauunternehmen führte. Ein Freund von Andreas war Maler und dieser sollte sich dann zu gegebener Zeit um die Malerarbeiten im Haus kümmern. Es wurde natürlich etwas teurer als würden sie auch selber etwas machen, aber es war zeitmäßig einfach nicht drinnen. Vermutlich wären sie dann in drei Jahren noch mit dem Innenausbau beschäftigt. Auch wenn das Haus nun vielleicht bis zur Geburt des Kindes noch nicht bezugsfertig war, so war aber die Zeit, die sie dann noch in der kleinen Wohnung in Enger lebten, absehbar. Also war die kurzfristige und relativ spontane Idee das Grundstück zu kaufen und direkt mit dem Hausbau zu beginnen, definitiv die richtige gewesen. Als hätten sie es geahnt, dass sie doch eher als gedacht mehr Platz zum Leben brauchten.Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 🤗🤗
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Klick - Teil 2 - Ehrlich Brothers Fanfiction
FanfictionDieses ist die Fortsetzung von "Liebe auf den ersten Klick Teil 1" Hier geht es weiter mit Emilia und Chris. Die Geschichte ist frei erfunden und es entsprich nichts der Realität. Ich habe mir die Ehrlich Brothers lediglich „ausgeliehen" um meinem H...