Kapitel 42
15. Dezember
Chris hatte Emilia schon auf dem Rückweg von seiner Idee mit dem Treffen mit Nadine und Robert erzählt. Emilia war irgendwie schon vorher klar, dass Chris irgendeine Frau wieder treffen würde und ihr das nicht gefiel. „Warum hast du vorher nie von ihr erzählt?“ fragte Emilia. „Der Kontakt war schon seit einigen Jahren nicht mehr da. Hast du mir von allen früheren Freundinnen und Freunden Bericht erstattet?“ kam es von Chris zurück. „Von meinen festen Freunden schon“ sagte sie etwas angepisst. „Ich dir auch. Nadine war nie meine feste Freundin. Sie war wie eine Schwester. Und falls du mir das nicht glaubst frag bitte Andreas und Mama“ sagte Chris zickig. Langsam ging ihm die Eifersucht von Emilia wirklich auf die Nerven. Er hatte sich so gefreut, dass er Nadine wiedergesehen hatte und nun machte Emilia wieder alles kaputt. „Wenn du morgen nicht mit möchtest, dann treffe ich mich alleine mit den beiden“ sagte er noch hinter. „Ich glaube dir das. Tut mir leid. Ich komme gerne mit“ sagte Emilia. Sie hatte gemerkt, dass Chris ziemlich sauer geworden war. Sie musste wirklich mal lernen, ihre Eifersucht nicht immer so raushängen zu lassen.
Gegen 17 Uhr trafen sich die beiden Paare in Herford auf dem Weihnachtsmarkt. Sie stellten sich gegenseitig vor und gingen dann eine Runde über den Markt. Es wurde kälter und so kehrten sie in einer kleinen Bude mit Sitzgelegenheit ein. Emilia und Nadine waren sich auf Anhieb sehr sympathisch. Chris gab die erste Runde Glühwein aus und sie begannen ein lockeres Gespräch. Auch Robert war ein geselliger Typ und alle vier verstanden sich wirklich gut. Nadine erzählte noch ein paar Anekdoten aus der Kindheit. Chris hatte früher einige Flausen im Kopf und Nadine hatte ihm das ein oder andere Mal den Kopf gerettet. Aber auch Chris hatte noch ein paar Geschichten über Nadine auf Lager. So wurde es ein lustiger und amüsanter Abend. Gegen 22 Uhr machte der Weihnachtsmarkt dann zu und die vier verabschiedeten sich auch voneinander. Diesmal sollte das Wiedersehen nicht so viele Jahre dauern. Emilia und Chris wollten Nadine und Robert im nächsten Jahr in Hamburg besuchen und zur Hochzeit im Juli wurden die beiden natürlich auch eingeladen. Und selbstverständlich wollte Chris die beiden zur Show in Hamburg einladen.
„Und, wie fandest du das Treffen?“ fragte Chris auf dem Weg zum Bahnhof, wo Andreas die beiden dann abholen wollte. „Es war wirklich lustig und sehr schön. Ich finde Nadine und auch Robert wirklich sympathisch. Es tut mir leid, dass ich gestern wieder eifersüchtig war. Ich habe kapiert, dass ihr wirklich nur beste Freunde wart oder seid“ gab Emilia Chris eine wirklich ernst gemeinte Antwort. „Ich weiß, dass ich immer so schnell eifersüchtig bin... ich möchte das gar nicht sein, aber... Ich hab halt doch manchmal Angst...Du könntest wirklich jede haben... Und dann bist du mit mir zusammen...“ sprach Emilia weiter. Emilia war angetrunken und wurde redselig. „Emilia, mach dir nicht solche Gedanken. Auch wenn ich aufgrund meiner Bekanntheit vermutlich viele Frauen haben könnte... Ich will aber nur dich!“ sagte Chris und nahm Emilias Kopf zwischen seine Hände. Er beugte sich vor und gab ihr einen sanften Kuss. Emilia erwiderte diesen und sie konnten nicht voneinander lassen. Dann hielt ein Auto neben ihnen. „Hey, nehmt euch ein Zimmer“ rief jemand aus dem offenen Fenster. Die beiden ließen voneinander ab und drehten sich zur Seite. Es war Andreas. Wer auch sonst haute so einen Spruch raus. „Nicht so frech, Bruder!“ sagte Chris. „Bin ich nie. Na los, steigt ein“ forderte Andreas die beiden auf. Die beiden kamen der Aufforderung natürlich gerne nach, denn es war sehr kalt. „Und wie wars?“ fragte Andreas neugierig. „Es war wirklich super. Was für alte Kamellen Nadine noch ausgepackt hat... so peinlich“ redete Chris los. Emilia kicherte nur, denn einige Stories über Chris waren wirklich zum totlachen gewesen. „Am besten war die Geschichte, wo dir deine Klamotten am Baggersee geklaut wurden und du in Unterwäsche nach Hause musstet“ lachte Emilia und bekam sich nicht mehr ein. „Das war so witzig. Ich weiß noch, wie die beiden, Chris leicht bekleidet,vor unserer Haustür standen“ lachte nun auch Andreas. „Das war NICHT lustig“ kam es von Chris. „Kannst du dich noch an Stefan erinnern?“ fragte Andreas hinterher. „Klar, mit dem hast du doch früher viel gemacht“ antwortete Chris, der etwas beleidigt war, weil die beiden ihn auslachten. „Stefan und ich waren auch am See. Wir haben damals deine Sachen im Wald versteckt“ gab Andreas nun zu. „Dein Ernst?“ kam es von Chris geschockt. „Ja, jetzt kann ichs ja zugeben“ kicherte Andreas. „Ey, wer so einen großen Bruder hat, der braucht echt keine Feinde. Weißt du wie peinlich das damals für mich war?“ regte Chris sich auf. „War wohl etwas fies die Aktion, sorry“ sagte Andreas, kicherte aber trotzdem noch. Und auch Emilia bekam sich bis Enger nicht wieder ein. „So, Ziel erreicht“ sagte Andreas irgendwann. „Das Thema ist noch nicht durch“ sagte Chris als sie sich verabschiedeten. Andreas grinste nur und fuhr direkt los, als die beiden ausgestiegen waren.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🥰
Danke an alle für euer Interesse an meiner Geschichte 😍😍😍
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Klick - Teil 2 - Ehrlich Brothers Fanfiction
ФанфикDieses ist die Fortsetzung von "Liebe auf den ersten Klick Teil 1" Hier geht es weiter mit Emilia und Chris. Die Geschichte ist frei erfunden und es entsprich nichts der Realität. Ich habe mir die Ehrlich Brothers lediglich „ausgeliehen" um meinem H...