Kapitel 91
„Jetzt sind wir verheiratet" sagte Emilia als sie nach dem Fotoshooting nun auf dem direkten Wege zur Partylocation waren. „Endlich sind wir das. Es war sehr schön. Jonas' Zwischenruf war der Hammer" sagte Chris lachend und strahlte Emilia an. „Ohja, herrlich. Das werden wir nie vergessen" kam es grinsend von Emilia zurück. Die ganze Aufregung war bei beiden nun abgefallen. Jetzt waren sie endlich verheiratet und nun wollten sie dieses mit alle ihren Lieben ausgiebig feiern. Als sie beim Jägerkrug vorfuhren wurden sie von allen Gästen empfangen. Bevor sie dann mit allen zusammen reingehen konnten, mussten sie erst noch ein Herz aus einem Bettlaken ausschneiden. Emilia und Chris bekamen jeder eine Nagelschere und mussten je ein halbes Herz ausschneiden. Das war gar nicht so leicht. Emilia war schneller und gewann somit das kleine Spiel. Carolin, Marina, Alex und Sven hielten das Laken fest. „Jetzt musst du deine Braut noch durch das Herz tragen" sagte Sven. „Du spinnst doch Sven, ich bin viel zu schwer" sagte Emilia dann. „Quatsch, komm her" sagte Chris und nahm Emilia hoch. Er ging mit ihr auf dem Arm durch das Herz und setzte sie wieder ab. „Siehst du, hat doch geklappt" sagte er und grinste. Emilia war das etwas unangenehm, aber zum Glück hatte es tatsächlich geklappt. Alle applaudierten und dann betraten Emilia und Chris das Restaurant, gefolgt von ihren Gästen. Sie wurden herzlich von den Besitzern empfangen und die Angestellten fingen an Sekt und Orangensaft an die Gäste zu verteilen. Nachdem sich alle etwas erfrischt hatten, übergaben die ersten ihre Geschenke und gratulierten nochmal. Zum Schluss übergaben die Familien ihr gemeinsames Geschenk. „Das ist nur obligatorisch, das richtige Geschenk erhaltet ihr dann, wenn ihr euren Garten bei eurem Haus bekommt" sagte Andreas. Sie hatten auf einem Tablett Sand verstreut und dann standen dort ein Strandkorb, ein Sonnenschirm und ein Grill in Miniformat. „Da ich weiß, dass meine kleine Schwester immer schon einen eigenen Strandkorb haben wollte, dachten wir uns, dass wir euch einen kleinen Strand, mit Grill und so weiter im Garten schenken. Andreas' Freund, der bei euch ja sowieso den Garten macht, kümmert sich dann darum" sagte Markus dann. „Wow, das ist ein richtig tolles Geschenk" sagte Emilia und fiel ihrem großen Bruder in die Arme. „Danke, wir freuen uns sehr darüber. Ihr seid dann natürlich alle mal zum Grillen eingeladen, wenn es fertig ist" sagte Chris freudestrahlend. Sie bedanken sich nochmal bei allen und nahmen alle nochmal in den Arm. Alle hatten sich richtig tolle und vorallem kreative Geschenke überlegt und Emilia und Chris freuten sich sehr. Dann wurden alle zu ihren Sitzplätzen gebeten, denn das Essen sollte gleich beginnen. „Ihr Lieben, wir danken euch von Herzen, dass ihr heute hier seid und mit uns unsere Hochzeit feiert und diesen Tag mit uns gemeinsam verbringt. Danke für eure Glückwünsche und Geschenke. Wir hoffen, dass wir nun noch ein paar schöne gemeinsame Stunden miteinander verbringen und wünschen euch nun einen guten Appetit! Nach dem Essen haben wir noch eine Überraschung für euch" sagte Chris fröhlich. Nachdem er seine kleine Ansprache fertig hatte, kam auch schon der erste Gang. Nachdem alle die Suppe mit Genuss verspeist hatten, kam eine Weile später auch schon der Hauptgang. Es wurden verschiedene Speisen auf den Tisch gestellt, sodass sich jeder von allem bedienen konnte. Irgendwann fing Markus an und klopfte mit seinem kleinen Löffel gegen sein Weinglas und alle anderen stimmten mit ein. Das war das Zeichen, dass Emilia und Chris aufstehen und sich küssen mussten. Das schönste Gefühl der Welt ist das Kribbeln im Bauch, wenn man die Person küsst, die man liebt. Das kam dann noch ein paar weitere Male vor, das ständige Aufstehen war zwar ein wenig nervig aber natürlich küsste sich das frischvermählte Paar sehr gerne. Das Essen schmeckte allen sehr gut und alle rieben sich ihre vollen Bäuche. Für die Zeit zwischen dem Hauptgang und dem Dessert hatten sich Carolin & Co. noch ein kleines Spiel überlegt. Das Brautpaar musste die Schuhe ausziehen und jeder von den beiden hatte einen von seinen eigenen Schuhen und einen des anderen. Carolin und Marina moderierten das Spiel und stellten abwechselnd Fragen z.B. „Wer braucht länger im Bad?" oder „Wer kocht besser?". Die Beantwortung erfolgte über das Hochhalten der Schuhe. Hielten beide den gleichen Schuh hoch bekamen sie einen Gutschein, hielten sie unterschiedliche hoch, bekamen sie nichts. Bis auf zwei Fragen hatten Emilia und Chris übereinstimmend geantwortet und bekamen Gutscheine wie z.B. Einmal Babysitten von Klara und Simon oder eine Einladung zum Eisessen von Max und Johannes. Es war ein ganz lustiges Spiel und alle hatten was zu lachen. Nachdem das Spiel beendet war, kam auch schon das Dessert auf die Tische. Die Hochzeitstorte gab es erst heute Nacht. Emilia und Chris waren mit ihrem Nachtisch noch nicht ganz fertig, da kamen schon Louisa, Patricia und Sophie an „Mila, Chris... Was ist denn jetzt die Überraschung?" fragte Louisa neugierig nach. „Das werdet ihr gleich sehen, wenn alle aufgegessen haben, dann gibt es die Überraschung" antwortete ihr Onkel. Eine Viertelstunde später waren alle mit dem Nachtisch fertig und das Personal hatte alles abgeräumt. Da Chris die Gäste begrüßt hatte, war nun Emilia an der Reihe. „Wir hoffen, dass euch das Essen geschmeckt hat. Wie angekündigt gibt es eine Überraschung. Wir haben letzte Woche erfahren welches Geschlecht unser Nachwuchs hat und möchten euch dies gerne mitteilen. Vielleicht haben die Kinder Lust mal hier nach vorne zu kommen" sprach Emilia und man konnte ihre Nervosität in der Stimme hören. Die Chefin des Restaurants kam mit einem richtig großen Heliumballon an und überreicht diesen Chris. Alina, Jonas, Louisa, Patricia und Sophie gingen vor den Tisch von Chris und Emilia, an dem diese mit Emilias Eltern und Chris Mutter saßen. „Chris lässt den Ballon nun platzen. Der Ballon ist mit großem Konfetti gefüllt. Blau bedeutet Junge, Rosa bedeutet Mädchen" fügte Emilia noch hinzu. Es machte „Peng" und der Ballon zerplatzte, das Konfetti fiel heraus und rieselte auf die Köpfe der Kinder. „Blau – Es wird ein Junge" rief Patricia. „Nein, rosa, es wird ein Mädchen" kam es lauthals von Louisa. Sophie schaute zwischen ihrer Schwester und ihrer Cousine hin und her. „Das Konfetti ist blau und rosa. Was bedeutet das?" fragte sie dann verwirrt.
So, nachdem ich per App mein neues Kapitel nicht hochladen konnte, hoffe ich, dass es nun am PC klappt. Wattpad macht es mir heute schwer... 😥
Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefällt und wünsche euch eine schöne Woche. Ich denke am Donnerstag lade ich das nächste Kapitel hoch 😊
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Klick - Teil 2 - Ehrlich Brothers Fanfiction
FanfictionDieses ist die Fortsetzung von "Liebe auf den ersten Klick Teil 1" Hier geht es weiter mit Emilia und Chris. Die Geschichte ist frei erfunden und es entsprich nichts der Realität. Ich habe mir die Ehrlich Brothers lediglich „ausgeliehen" um meinem H...