Kapitel 77

454 17 10
                                    

Kapitel 77
11. Juni

Die große Stadionshow „Flash“ stand unmittelbar bevor. Ende letzter Woche waren Chris und Andreas noch auf den letzten Drücker im Tonstudio in Hannover gewesen, um ihre Songs „Flash“ und „Gravity“ aufzunehmen. Die anderen Songs, die auf ihr Album im November kommen sollten, nahmen sie erst nach dem Sommerurlaub auf. Nur diese beiden Songs mussten unbedingt fertig sein, denn sie waren Teil der Show.
Heute reisten Andreas und Chris nach Düsseldorf um ihr Team bei den finalen Aufbauarbeiten zu unterstützen und zu Proben, denn am Samstag war es schon soweit. Sie erwarteten über 40.000 Zuschauer und es sollten bestenfalls drei Weltrekorde aufgestellt werden. Emilia und die anderen Familienmitglieder der Familie Reinelt reisten erst am Freitag an. Auch Emilias Eltern und Emilia und Chris‘ Freunde ließen es sich nehmen bei diesem Event dabei zu sein. Lediglich Lydia und die beiden Kinder blieben zu Hause, denn mit Niklas war das alles zu viel.
Chris freute sich sehr auf die Show. Sie hatten die Planung dafür schon vor über 2 Jahren aufgenommen und in wenigen Tagen war es endlich soweit. Doch bis dahin standen noch einige Proben und einige Tage mit sehr wenig Schlaf auf dem Plan. Aber das war es ihnen wert. Es sollte die größte und tollste Zaubershow aller Zeit werden und alle sollten „geflasht“ nach Hause gehen.
Als die beiden Brüder endlich in Düsseldorf angekommen waren, bezogen sie ihre Hotelzimmer und begrüßten dann die Crew und alle Helfer vor Ort. In der Merkur-Spiel-Arena herrschte reges Treiben und die Bühne war schon komplett aufgebaut. „Wow, das wird der Hammer“ sagte Chris laut als er auf die Tribüne gegangen war und die komplette Arena auf sich wirken ließ. Er bekam Gänsehaut wenn er daran dachte, dass hier in wenigen Tagen überall Menschen saßen und Andreas und er unten auf der Bühne auftraten. Er war natürlich Auftritte vor mehreren tausenden Zuschauern gewohnt, aber vor so vielen Zuschauern bekam er wirklich Lampenfieber. Er saß noch ein paar Minuten hier und ging dann aber wieder runter. Großartige Pausen konnten sie sich nicht leisten, den Zeitplan war eng gestrickt. 
Nach einem wirklich anstrengenden Tag saßen sie gegen 0 Uhr in Hannahs Zimmer im Hotel. Sie teilte den Brüdern noch den Plan für morgen mit, dort standen auch noch zwei Interviews an. Als hätten sie mit den Proben noch nicht genug um die Ohren, hatte sie noch mehr Termine angenommen. Manchmal konnte er es einfach nicht verstehen. Sobald die Kinder da waren, musste sich daran etwas ändern. Chris brauchte dann Zeit für seine Familie. Es war in den letzten Tagen so stressig gewesen, dass Chris gar nicht richtig die Möglichkeit hatte, Hannah darüber in Kenntnis zu setzten, dass er Vater wurde. „Hannah, ich wollte noch mit dir reden… in Zukunft stecke unseren Terminkalender bitte nicht so voll. Ich werde ab Ende des Jahres mehr Zeit für meine Familie brauchen“ sagte Chris. „Familie? Sag nicht, dass ihr Nachwuchs erwartet“ sagte Hannah überrascht. „Doch, wir erwarten im Dezember Nachwuchs. Und ich möchte dann Zeit mit meiner kleinen Familie verbringen in der wenigen Zeit wo wir während der Tour zu Hause sind. Könntest du das bitte berücksichtigen?“ antwortete Chris. „Chris, das ist wunderbar. Ich freue mich für euch“ sagte Hannah und drückte ihn. Sie hatten beide noch ihr letztes Gespräch im Kopf, das in Tränen geendet war. „Danke Hannah“ sagte er. „Und natürlich werde ich mich bemühen, dass an den tourfreien Tagen nicht mehr so viele Termine anstehen. Ganz verhindern lässt es sich nicht, aber ich werde versuchen es deutlich zu reduzieren“ versprach sie Chris. „Ich freue mich im übrigen auch auf mehr Zeit mit meinen Lieben“ mischte Andreas sich auch noch ein. „Wir kriegen das hin“ sagte Hannah und gähnte dann. „Dein Gähnen ist ein gutes Stichwort. Ich denke wir sollten nun ins Bett, der Tag morgen wird wieder lang“ sagte Andreas müde und auch Chris stimmte diesem mit einem Nicken zu. Sie wünschten sich alle noch eine gute Nacht und jeder verschwand in seinem Zimmer. Chris schaffte es grade noch sich auszuziehen und Emilia per Nachricht eine gute Nacht zu wünschen, dann war er auch schon eingeschlafen.

12. Juni
Andreas und Chris saßen in einem kleinen Seminarraum des Hotels in dem sie gesamte Crew und enge Freunde und Familie eingebucht waren. Sie warteten auf eine  Reporterin einer Zeitschrift, dem sie Rede und Antwort stehen sollten. Eigentlich waren die beiden hundemüde, aber es war nun mal ihr Job. Als die Reporterin den Raum betrat, stellten sie sich kurz vor und hielten einen kurzen Smalltalk, ehe sie mit dem eigentlichen Interview begannen. Sie war sehr interessiert am Privatleben der beiden Brüder, vorallem natürlich an Chris‘. „Chris, du bist glücklich vergeben, das ist ja kein Geheimnis. Gerüchten zur Folge bist du sogar verlobt und wirst bald heiraten. Stimmt das?“ fragte Sina. „Ja, ich bin glücklich vergeben. Es kursieren seither viele Gerüchte um mich und meine Freundin. Man muss nicht alles glauben, was manche Leute im Internet schreiben“ antwortete er. „Dein Bruder hat drei Kinder, könntest du dir auch vorstellen mal Kinder zu haben?“ hakte sie nach.  Jetzt war absolute Professionalität und schauspielerisches Talent gefragt, denn er durfte sich nicht anmerken lassen, dass Nachwuchs bereits unterwegs war. Andreas schaute ihn erwartungsvoll an. „Natürlich sehe ich bei Andreas wie schön es ist Kinder zu haben, aber ich bin momentan einfach nur der coole Onkel. Sollte es aber bei mir mal soweit sein, würde ich mich sehr darüber freuen“ versuchte er die Frage zu beantworten. Andreas erzählte noch ein wenig, wie er Familie und Touralltag unter einen Hut bekam und nach einer guten Dreiviertelstunde war das Interview auch schon zu Ende. Dann kam noch ein Journalist von der ortsansässigen Tageszeitung, der morgen noch einen Artikel über „Flash“ in die Zeitung setzen wollte.

Liebe auf den ersten Klick - Teil 2 - Ehrlich Brothers FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt