Kapitel 63
„Was ist denn? Du guckst so ernst“ fragte Chris und setzte sich Emilia gegenüber. Emilia atmete tief ein uns wieder aus. „Du warst doch heute bei deiner Frauenärztin… hast du was schlimmes? Emilia rede mit mir“ wurde Chris nervös. Er hatte grade wirklich Angst, dass Emilia schwer krank war. Emilia zog den Mutterpass und das Ultraschallbild unter ihrem Arm hervor und schob es zu Chris rüber. Er schaute darauf und seine Augen wurden immer größer. „Du bist schwanger?“ sagte er geschockt, denn auch er wusste grade nicht was er denken sollte. Es war eine totale Überraschung für ihn. „Ja… in der 6. Woche“ sagte Emilia daraufhin. Sie sahen sich an. Chris stand auf und ging zu Emilia, diese stand auch auf und fiel Chris in die Arme. Emilia ließ ihren Emotionen nun freien Lauf und weinte. Chris drückte sie fest an sich. „Ich habe damit niemals gerechnet… aber ich freue mich“ sagte er und gab ihr einen Kuss. „Ich habe Angst, Chris. Aber ich freue mich auch“ sagte sie schluchzend und schmiegte sich an Chris. „Wann ist es überhaupt so weit?“ fragte Chris nach. „Stand heute 21. Dezember“ sagte Emilia. „Ein Weihnachtsbaby… wie war noch dieser Spruch… wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung“ lachte er. „Chris, du bist doof“ sagte Emilia daraufhin und haute ihn leicht auf die Brust. Über den Spruch musste sie aber auch lachen. „Ist aber schon vor Ostern passiert. Wir haben doch nur ein einziges Mal ohne Verhütung miteinander geschlafen…“ sprach sie. „Stimmt, du meintest ja es könnte zu dem Zeitpunkt nichts passieren...“ sagte Chris und knuffte Emilia in die Seite. „Ja… ich weiß… Mein Eisprung war wohl wegen des etwas unregelmäßigen Zyklus etwas verschoben… Ach keine Ahnung, ist jetzt auch egal… Ich kann es noch gar nicht fassen… und das alles heute einen Tag nach Stellas errechnetem Geburtstermin… Das fühlt sich alles an wie im Traum“ sagte Emilia daraufhin. „Es ist aber kein Traum. Und diesmal geht alles gut. Stella passt auf ihr kleines Geschwisterchen auf“ sagte Chris voller Überzeugung. „Ich hoffe es sehr... Aber trotzdem bleibt die Angst… in 3 Wochen soll ich wiederkommen“ gab Emilia als Antwort. „Darf ich mitkommen?“ fragte Chris. „Wenn du da Zeit hast, natürlich sehr gerne“ sagte Emilia und schenkte ihrem Verlobten ein Lächeln. Emilia teilte Chris das Datum und die Uhrzeit mit und sie hatten Glück, denn die Ehrlich Brothers und ihre Crew mussten erst an dem Abend wieder los in Richtung Chemnitz, da dort am folgenden Tag ein neuer Tourblock startete. „15. Mai, 16 Uhr ist eingetragen“ sagte Chris stolz und freute sich schon jetzt auf den Termin. Natürlich schwang auch bei ihm etwas die Angst mit, aber die Freude überwiegte, denn er war davon überzeugt, dass diesmal alles gut gehen würde. „Aber wir behalten es erstmal wieder für uns oder wie hast du dir das gedacht?“ fragte Chris vorsichtig. „Ja, ich möchte wieder etwas abwarten… auch wenn die 12. Woche keine Versicherung ist, wie wir leider feststellen mussten, möchte ich diese noch abwarten. Wir warten dann den übernächsten Termin ab. Beim Nächsten bin ich ja erst in den 9. oder 10. Woche“ antwortete Emilia. „So machen wir es“ bestätigte Chris dieses. Emilia suchte auf ihrem Handy die Schwangerschaftsapp, hier war immer noch das gestrige Datum als Entbindungstermin eingetragen. Dieses änderte sie nun auf den 21. Dezember. Morgen war sie schon in der 7. Woche. Sie musste auf die Tatsache, dass sie schwanger war, erstmal klar kommen. Sie schaute noch etwas in der App rum und gab ihr Hochzeitsdatum ein. „An unserer Hochzeit bin ich schon in der 17. Woche, ich hatte grade überlegt, ob wir es bis dahin geheim halten, aber das schaffen wir nicht“ sagte Emilia. „Da kannst du es bestimmt auch nicht mehr verbergen“ sagte Chris grinsend und strich Emilia zart über den Bauch. „Diesmal ist dir ja morgens gar nicht schlecht“ stellte Chris dann fest. „Entweder ich habe dieses Mal Glück, oder es kommt jetzt, wo ich bescheid weiß“ kam es von Emilia zurück. „Zur Feier des Tages hole ich uns nun noch was zu Essen und dann machen wir drei uns einen entspannten Abend auf dem Sofa“ sagte Chris und sein Grinsen wurde immer breiter. Er freute sich so sehr über die erneute Schwangerschaft. In der Zeit wo Chris unterwegs war, saß Emilia immer noch am Tisch und schaute sich immer und immer wieder ungläubig das Bild an. Ihr fiel ein, dass sie sich dann noch an das Brautmodengeschäft wenden musste, da sie nicht wusste, ob sie dann überhaupt noch in ihr Kleid passen würde. Sie hoffte, dass es da irgendwie Mittel und Wege gab, das Kleid umzuändern. Aber darüber wollte sie sich heute den Kopf nicht mehr zerbrechen.
4. Mai
Da Carolin sich gewünscht hatte mit ihren Freundinnen Babyklamotten shoppen zu gehen, kamen Marina und Emilia diesem Wunsch sehr gerne nach. Emilia war jetzt in der 8. Woche und heute Morgen musste sie sich das erste Mal übergeben. Scheinbar blieb sie von der Übelkeit doch nicht verschont, aber da musste sie nun durch. Bei Caro konnte man schon deutlich sehen, dass sie ein Kind erwartete, sie hatte heute quasi Halbzeit, in etwa 20 Wochen wurden sie uns Sven Eltern. Carolin ging es sehr gut und sie genoss die Schwangerschaft sehr. Bevor sie ihre Shoppingtour richtig begonnen, saßen sie noch im Café und stärkten sich mit Kuchen und Getränken. Da Emilia heute Morgen schon einen Kaffee hatte, gab es für sie nur einen Kakao, denn zu viel Koffein war nicht gut für das Kind. Carolin hatte im Moment einen kleinen Spleen auf Orangensaft, deswegen musste es jetzt auch einer sein. „Und, hast du sonst irgendwelche Gelüste?“ fragte Marina amüsiert nach. „Ich könnte den ganzen Tag Marshmallows essen… die sind so lecker… aber ich versuche mich zurück zu halten wegen des Zuckers… Und an Paprika könnte ich mich satt essen“ sagte Caro lachend. „Könnte vermutlich schlimmer sein, oder?“ kam es von Emilia. „Ja zum Glück. Sowas ekeliges wie Gurke mit Nutella oder so zum Beispiel“ kam es von ihr zurück. Nach einer Weile machten sie sich dann auf den Weg durch die Stadt und fanden auch einige schöne Sachen. Emilia wartete täglich auf die Nachricht, dass ihr Neffe geboren wurde. Heute war eine gute Gelegenheit schonmal ein Geschenk zu kaufen. Es juckte ihr ein wenig in den Fingern auch schon etwas für ihr Baby zu kaufen, aber sie ließ es dann doch sein. Sie kaufte nur einen Strampler mit „Kleiner Bruder“ und ein Buch für Lydia, wo sie alle wichtigen Meilensteine von dem kleinen Jungen eintragen und Fotos einkleben konnte.Ich wollte ja nicht so gemein sein und euch so lange zappeln lassen...🤭😅😁
Das nächste kommt dann aber wirklich erst Dienstag oder Mittwoch 😅
Guten Start in die neue Woche 😍
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Klick - Teil 2 - Ehrlich Brothers Fanfiction
FanfictionDieses ist die Fortsetzung von "Liebe auf den ersten Klick Teil 1" Hier geht es weiter mit Emilia und Chris. Die Geschichte ist frei erfunden und es entsprich nichts der Realität. Ich habe mir die Ehrlich Brothers lediglich „ausgeliehen" um meinem H...