Danksagungen

631 38 18
                                    

So, meine Geschichte hat also nun offiziell ein Ende gefunden. Ich könnte grad so heulen deswegen.

Ich konnte mir nie vorstellen, dass ich so mal so viele Reads bekomme, mit einer einfachen Sierra Kidd Fanfiction, das ist so krass, und ich bin jedem einzelnen von euch so dankbar. Echt, ihr seid so cool. Danke für die lieben Kommentare, Reads und Votes.

Schleichwerbung und besonderen Dank an:

@lisssssy "Heute bin ich Stark!" (Casper, Sierra Kidd FF), "Die schwarze Prinzessin", "Regionskinder"

@Keep_Calm_And_Love1D "Spaces" (Perrie Edwards, Zayn Malik FF), "You&I" (Harry Styles FF), "Magic" (Louis Tomlinson FF)

@hinzursonnex "Hassliebe" (Casper FF), "Casper hat mein Leben verändert" (Casper FF)

@Ingedankenbeiihm "RosaLilaPink" (Sierra Kidd FF)

@Best_day_ever020713 "Love is never simple..." (Mario Götze FF), "Fate has brough us together" (Luke Hemmings FF)

@einestagesvegasbaby "Ben und Lynn - eine außergewöhnliche Liebe (Casper FF)

@n0thingsf0r3ver "Tumblr"

@Nessientertainyou "There're no borders for Love"

@phvsical

@Amors_Headshot

@kippenxpause

@leahger

@chantii_13

@Vickyyyyyyyyyyyy

@Prinzessin_xoxo

@Mrs_Masmin

@csmlmr

@Samiismyidol

@BellyBloom

@Kaputtemelodien

@chilltaliaishere

In nächster Zeit laden ich und meine Freundin @Nessientertainyou auf unserem Account @girls-almighty eine Harry Styles und Niall Horan Fan-Fiction hoch, wer cool ist, kann sich diese und auch die oben genannten anschauen.

Danke, ich liebe euch alle so sehr ♥

alleinsamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt