eight

336 9 1
                                    


Soph und ich eilten aus dem Pizzaladen und sobald wir außer Hörweite waren prusteten wir los. 

 ,,Hübschling? Ist das dein Ernst?" brachte ich hervor und ich musste vor lauter Lachen stehen bleiben. 

 ,,Ja! Hast du gesehen wie er geguckt hat als wir da mit unseren sexy Schlafanzügen kamen und erstmal geflirtet haben? Und das beste ist ja dass er volle Kanne angebissen hat!" 

 ,,Und wenn er dann bei dir anrufen will und dann Frau Meyer mit ihrer pikierten Stimme den Hörer abnimmt und sagt: Hallo Meyer hier. Wie kann ich Ihnen helfen? Und er dann sagt: Hey! Ich bin's Daniel. Du weißt schon der den du in der Pizzeria angebaggert hast. Und dann wird sie sagen: Bitte? Was fällt ihnen eigentlich ein? Wo sind ihre Eltern? Wissen sie eigentlich dass ich 54 bin? Ich würde alles dafür geben sein Gesicht zu sehen!" japste ich.

Soph hielt an der Straßenlaterne an und stütze sich an ihr, damit sie nicht umfiel. Wir brauchten gefühlte Stunden bis wir uns wieder einigermaßen beruhigt hatten und wir immer noch kichernd zurück zum Haus liefen. Soph bedeutete mir leise zu sein und schnell huschten wir hoch in ihr Zimmer.

 Oben ließ ich mich laut seufzend auf die Kissen fallen. Soph kam mit dem Karton hinterher und sie hielt mir die Hälfte entgegen und wir bissen beide genussvoll rein.

Soph holte wieder ihren Laptop, damit wir den Rest an Nachrichten beantworten konnten. Soph aktualisierte noch einmal den Privatchat. Eine neue Nachricht von vor zwei Minuten. 

 Wir klickten drauf. 

 @ VansOfficial Hey Girls! Da wir leider keine andere Möglichkeit gefunden haben euch zu kontaktieren, versuchen wir es nun über diesen Weg. Hoffentlich lest ihr es auch! Vans möchte eure Gesichter! Wir wollen euch unter Modelvertrag stellen. Auch wenn wir eure Gesichter nicht kennen: Für uns zählt, dass wir sagen können, dass Soph&Liv unsere Vans Model sind. Wenn Ihr Interesse habt meldet euch unter folgender Nummer: 

 Darunter stand noch eine Nummer. 

Soph guckte mich an. Ich guckte sie an. Unser erster Gedanke: Fake. Sofort klickten wir die Seite an. 20 Millionen Follower. Danach googelten wir die offizielle Vans Seite. Es ergab: @ VansOfficial 

 Soph guckte mich wieder an und ich guckte sie wieder an. Und dann begann das Geschrei.

 *** 

 ,,Was in Gottes Namen ist hier los?" Helene öffnete verschlafen die Tür zu Soph's Zimmer. Sie musste wahrscheinlich ein komisches Bild vor sich haben. Wir zwei, hüpfend durchs ganze Zimmer, mit Tränen in den Augen und immer wieder den Laptop am Küssen. 

 ,,WIR WERDEN VANS MODEL! WIR WERDEN VERDAMMT NOCHMAL VANS MODEL! VANS WILL UNS UNTER VERTRAG STELLEN!" brüllte Soph durchs ganze Zimmer. Dann lief sie stürmisch auf ihre Mutter zu und und umarmte sie fest, bevor sie wieder zurück zu mir rannte und mich umarmte.

 Dann hüpfte sie auf der Stelle rum und schrie. Ich war derweil, wie ein verrücktes Huhn im Zimmer umhergerannt und hatte die ganze Zeit laut vor mich hin gesungen. Mittlerweile stand uns die ganze Familie Tayler gegenüber. 

Daria guckte uns an und an und murmelte: ,,Jetzt sind sie völlig durchgedreht." ,,Wir reden da morgen drüber... Geht jetzt schlafen es ist schon 1 Uhr und wir müssen morgen alle..." begann Helene, doch sie wurde von Soph unterbrochen. 

,,Nein! Es muss jetzt sein! Liv: Geh deine ganze Familie von drüben holen! Familiensitzung. Jetzt. Und ihr wisst: wenn jemand eine Familiensitzung einberuft, MUSS sie ausgeführt werden." 

Los Angeles Love | Tony and Ondreaz LopezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt