twenty five

221 8 0
                                    

Life sucks... Zumindest wenn morgens um 6:30 dein Wecker klingelt.

 Seufzend stand ich auf und schlurfte ins Bad. Nach einer ausgiebigen Dusche, putzte ich meine Zähne und band meine noch feuchten Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. 

 Ich hatte sowas von keine Lust auf diesen Tag. 

 Doch dann schob sich ein kleiner Hoffnungsfunk in den Vordergrund meiner Gedanken. Heute war unser Shooting. Unser Shooting mit Male Models. 

 Ein pedohaftes Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit. Schwungvoll öffnete ich die Tür meines Kleiderschrankes und stellte mich wieder einmal vor die entscheidendste Frage des Tages: Was sollte ich anziehen? Seufzend nahm ich schließlich einfach eine schwarzweiss karierter High waste Hose und ein schwarzes Oberteil dazu raus.

 Ich weckte Liv und schlurfte die Treppen zum Esszimmer runter. Als ich allerdings ungefähr auf der Hälfte der Treppe stand, hörte ich Jordans Stimme hinter mir. ,,Hey Liv" Ich drehte mich um. ,,Hey! Was gibt's?" Jordan kratzte sich am Kopf. ,,Naja... Emily hat mir gerade eine Nachricht geschrieben. Sie ist ja meistens schon um 7 Uhr in der Schule, da sie vor dem Unterricht immer noch ein Projekt hat. Und... Naja... Vor dem Schultor stehen momentan fast 25 Paparazzos und fragen überall nach Soph und dir. Und... Es werden immer mehr."

 ,,Na super..." Ich verdrehte die Augen. ,,Das wird hier ja immer besser. Woher wissen die eigentlich, dass wir auf die Schule gehen?" ,,Ich denke mal, dass irgendein Schüler nicht dicht gehalten hat." Jordan zuckte mit den Schultern. ,,Ich werde mich jetzt nicht aufregen." sagte ich eher zu mir selbst. ,,Was ist passiert?" Soph stand plötzlich hinter uns und gähnte. Wir erzählten ihr alles und sie begann zu lachen. Ich guckte sie ungläubig an.

 ,,Ich erzähle dir gerade dass uns vor dem Schultor Massen an Paparazzos erwarten und du lachst?!" Jetzt guckte Soph much ungläubig an. ,,Boah Liv! Hast du noch nie einen guten Film gesehen? Wie würde das jetzt so ein richtig guter Filmcharakter lösen?" 

 Sie guckte uns erwartungsvoll an, doch ich zuckte nur mit den Schultern. Sie verdrehte die Augen. ,,Sie würden sich verkleiden!"

  Das. War. Nicht. Ihr. Ernst. 

 Auch Jordan guckte sie ungläubig an. ,,Ja!" Soph guckte uns strahlend an.

 ,,Liv dir werden wir eine Monobraue aufkleben und eine Brille und falsche Zähne aufsetzen. Ich werde eine kurze Perücke anziehen, unter der ich meine Haare verstecke. Außerdem werde ich einen Schnäuzer aufkleben und ein zu großes Jackett von Jordan anziehen." ,,Das werde ich nicht tuen!" Ich schrie sie schon fast an, so unfassbar fand ich die ganze Situation.

 ,,Wir werden natürlich alles auf Tiktok stellen. Das heißt Jordan muss filmen." Sie fuhr fort, als ob ich nichts gesagt hätte. ,,Wir werden alles mit der Unterschrift "What to do if there are too much paparazzi and you can't get in your school" posten."

 ,,SOPH! ICH. WERDE. DAS. NICHT. TUEN!" versuchte ich nun ein für alle Mal klarzustellen. ,,Liv... Wie sollten wir denn deiner Meinung nach Vorgehen? Was findest du besser? 1: Gar nicht zur Schule zu gehen

Ich persönlich habe zu viel Stolz für so etwas. 

 2: Völlig normal zur Schule zu fahren und wie ein Mega Promi die Paparazzos anschnauzen dass sie zur Seite gehen sollen und für Schlagzeilen zu sorgen? 

Wie langweilig. 

 Oder 3: Uns zu verkleiden und etwas zu bringen, was noch nie einer vor uns gemacht hat? 

 Und?" 

 Ich musste schon irgendwo sagen, dass sie Recht hatte. Aber trotzdem... Verkleidet zur Schule zu rennen verletzte etwa nicht meinen Stolz? Ich holte gerade Luft um zu meinem nächsten Satz anzusetzen, als ich von einem lauten Kreischen unterbrochen wurde. Lina. 

Los Angeles Love | Tony and Ondreaz LopezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt