Die Tage vergingen und die Views unseres Videosstiegen und stiegen. Mittlerweile hattenschon unzählige Nachrichten und Klatschmagazine über uns berichtet und sogarEllen von The Ellen Show hatte ein kurzes Wort zu unserem Video geäußert.
Zwei Tage nachdem wir unser Videoveröffentlicht hatten, sass ich gerade vor meinem Handy und rührte ein bisschenin meinen Cornflakes herum. Ich hörtewie auch ein Schlüssel in der Tür umdrehte und ich keine zwei Sekunden später dieStimme meiner Mutter durchs Haus schallen hörte: ,,Bin wieder da! Liv Rose wobist du?" ,,Küche!" schrie ichzurück.
Ich hörte wie meine Mutterherbeistapfte und legte schnell mein Handy unter den Tisch auf meinenSchoss. ,,Erklär mir bitte das."Meine Mutter guckte mich böse an und klatschte mir ein Magazin vor dieNase. Auf der Titelseite standfettgedruckt: Zwei Mädchen die überNacht zu Berühmtheiten wurden.
Daruntersah man ein Ausschnitt von Soph'sund meinem Video. ,,Also ich... Ähm.." ,,Und das hier." Meine Mutter knalltemir noch ein Magazin vor die Nase. ,,Oder das." Und noch einssegelte in meine Richtung. ,,Oderdas." Noch eins kam auf michzu. Meine Mutter funkelte mich an.
,,Familiensitzung. Sofort. Geh rüber zu den Taylers und hol sie auch. Ichhoffe für Soph und dich dass ihr das hier erklären könnt." Ich schluckte einmal.
Familiensitzung... Dasbedeutete Alarmstufe rot. Schnell liefich los und ging Soph und ihre gesamte Familie von drüben holen. Zwei Stunden lang sassen Soph und ich daraufhinvor unseren Familien und versuchten die ganze Lage zu erklären.
Die meiste Zeit schien keiner von ihnenirgendetwas zu verstehen, doch zum Ende hin schienen sie den Ernst der Lage zuverstehen. ,,Ihr wollt uns jetzt alsoverklickern, dass ihr mit einem, Entschuldigung das ich das jetzt so sage, abervöllig unspektakulären Video über Nacht berühmt geworden seid. So völlig aus dem nicht heraus?! Und das auch noch auf einer Plattform namens"TikTok"?" fragte Helene uns mit gerunzelter Stirn.
,,So ungefähr kann man das sagen", antwortete Soph. ,,Und wir wissen ja selber nochnicht einmal warum die Leute unser Video so toll finden. Vielleicht finden Sie es ja gut, dass sichauch Mädchen endlich mal auf ihr Board stellen und zeigen was sie können. Ich habe absolut keine Ahnung. Das einzige was wir wissen ist, dass esverdammt gut ankommt." fügte ich hinzu. ,,Und das alles hat ja auch keine Folgen für uns und unser Leben weil jakeiner unsere wahren Gesichter kennt." sagte Soph.
Ben guckte mich ungläubig an. ,,Krass... Meine Schwester ist berühmt. Du bist echt die letzte von der ich dasgedacht hätte." Ich verdrehte nurdie Augen. ,,Okay jetzt bin ichwenigstens ein bisschen beruhigt" sagte meine Mutter. ,,Aber es bleibt nach wie vor dabei dass ihrNICHT eure Gesichter zeigt. Wenn ich da etwas mitkriege könnt ihr waserleben." ,,Keine Sorge!"besänftige ich sie.
,,Aber dürfen denAccount denn weiter führen oder nicht?" ,,Was für eine Frage. Natürlich. Solange man eure Gesichter nicht sieht,ist ja alles in Ordnung!" Ichumarmte meine Mutter stürmisch und bedankte mich tausend Mal bei ihr. ,,Das ist toll danke!"
***
Heute war Mittwoch, also noch 4 Tage bis zu unserem Umzug. Mein ganzer Raum war voller Kartons undSäcken. Ich saß auf dem Boden und ließmeinen Blick durch das Zimmer schweifen. Ich merkte wie mir wieder eine Träne die Wange hinunter kullerte. Ärgerlich strich ich sie weg. In unserem ganzen Haus herrschte dieseschlimme traurige Stimmung.
Ich hasstees. Normalerweise war unser Haus immer lebhaft und bunt gewesen, doch jetztwirkte es einfach nur trist. Plötzlichvibrierte mein Handy.
Soph: Kommst durüber? Ich bin gerade damit fertig geworden den ganzen Kamera-Kram auf zubauen.<3 $
Liv: Ja ich bin sofortda.<3
Schnell nahm ich meine Sachen,kniff mir einmal fest in die Wangen, damit sie wieder etwas Farbe bekamen undrannte dann hinüber zu Soph.
Wir beidewollten heute unser letztes gemeinsames Video aufnehmen. Wir hatten nämlich einen Entschlussgefasst.
Wir wollten unsere Geschichteveröffentlichen.
DU LIEST GERADE
Los Angeles Love | Tony and Ondreaz Lopez
FanficWer waren sie? Es scheint als suche die ganze Welt nach den beiden Mädchen aus dem Tiktok Clip. Ein scheinbar völlig normales Video, das Millionen von Menschen begeistert. Doch wer steckt hinter den Videos? Das ist die Geschichte von Liv & Soph, d...