twenty

236 7 0
                                    

,,Schön dich kennenzulernen Tayler." Ich lächelte ihn an.  Tayler guckte mich fragend an.  ,,Ich hab das Gefühl, dass ich euch irgendwo her ken-..."

Auf einmal hörte ich eine laute Stimme.  ,,Oh mein Gott! Was hast du gemacht?" Ich drehte mich um und sah Dylan und Jordan auf uns zulaufen.  Ich schwieg und tat so, als ob ich nichts hörte.

,,LIV! WAS. HAST. DU. GEMACHT?"  Ich guckte schnell auf meine Fußspitzen. ,,Naja sagen wir es mal so..."  Ich kratzte mir verlegen den Kopf. ,,Ganz vielleicht haben Soph und ich ein Wettrennen gemacht und ganz vielleicht bin ich dann ins Straucheln gekommen und ganz vielleicht hat mein Motorrad dann die große Rampe dahinten mitgenommen und ganz vielleicht bin ich dann runtergefallen und mein Motorrad ist weitergeflogen und hat diese Maschine gecrasht..." zerknirscht guckte ich beide an.

,,Sag, dass das nicht wahr ist..." Dylan fasste sich an die Schläfe.  ,,Wieso musste das ausgerechnet dir wieder passieren? Wenn sich das rumspricht kann ich mich hier nie wieder blicken lassen!" Jordan guckte mich böse an.  ,,Mir geht's gut. Danke der Nachfrage." murmelte ich.

,,Ich fass es einfach nicht."  Jordan lief auf und ab. ,,Ich werde das Mom erzählen." Er zeigte mit dem Finger auf mich.  ,,Und dann wirst du den ganzen Rest der Sommerferien am Eisstand arbeiten müssen! So mach ich es!"  Jordan guckte mich verschmitzt an.

,,Wenn du das machst, erzähl ich Mom, dass du es warst, der letztes Jahr ihre Lieblingsvase zerschmettert hat. Und ich werde ihr erzählen, dass du damals die ganze Küchentür mit Edding angemalt hast!" schrie ich ihn an.

,,Das ist schon fünf Jahre her!"  ,,Na und?"  Plötzlich mischte sich Tayler ein.  ,,Chillt. Es ist alles gut.  Sophhat schon einen... Weg gefunden, das bei mir gut zu machen.  Und keine Sorge, der Vorfall bleibt unter uns.  Zumindest, dass es deine Schwester war." Er zwinkerte Jordan zu.

Jordan knirschte mit den Zähnen.  ,,Na schön. Ich werde jetzt auf jeden Fall gehen. Dylan kannst du mich nach Hause fahren?"  ,,NEIN! Du wirst Dylan jetzt nicht dafür ausnutzen, dass er dich nach Hause fährt!  Geh zu Fuß oder such dir einen "Kumpel" der das macht. Aber nicht Dylan!"  Jordan und ich guckten Dylan an.

Dieser guckte hin und hergerissen zwischen uns her und schien nicht ganz zu wissen, was er machen sollte.  Doch das Problem schien sich von alleine zu erledigen, als plötzlich ein hübsches Mädchen um die Ecke kam.  ,,He! Jordan richtig? So sieht man sich wieder."  Jordan schien kein richtiges Wort rauszukriegen, weswegen ich mich einschaltete.  ,,Hey, ich bin Liv seine Schwester.  Wer bist du?" Ich lächelt sie freundlich an.  ,,Ich bin Emily. Ich arbeite hier als Kellnerin und gerade eben bin ich in Jordan hier reingerannt.  Deswegen kenne ich ihn schon."  Ich nickte verständnisvoll.

,,Jordan wenn du Lust hast könnten wir jetzt noch zusammen was unternehmen. Meine Schicht ist vorbei."  Jordan löste sich aus seiner Starre und nickte schnell.  ,,Klar! Okay! Ich meine natürlich!" stotterte er vor sich hin.  ,,Super! Wenn ihr uns also entschuldigen würdet." Sie nickte und zu. ,,War schön euch kennenzulernen."  Und schon verschwanden sie um die Ecke.

,,So schnell geht's." sagte ich mehr zu mir selbst.   ,,Ist da nicht irgendwas falsch dran, dass mein zwei Jahre älterer Bruder in wenigen Tagen sich hier schon wieder Mädchen klärt." Ich drehte mich zu Soph und Dylan.  Dylan lachte nur, während Soph sich die Ohren zuhielt.  ,,Hör auf Liv! Ich werde sexuell frustriert!" Theatralisch ließ sie sich auf einen Stuhl fallen.

Jetzt lachte Tayler.  ,,Ich möchte euch ja nur sehr ungern bei euren überaus spannenden Unterhaltungen unterbrechen, doch meine Mutter hat mir gerade geschrieben, dass es gleich Essen gibt und das möchte ich unter keinen Umständen verpassen!  Also... Bis dann! War nett euch kennenzulernen!"  Mit diesen Worten nahm er sein Motorrad und schob es davon.  ,,Tayler warte!" Er drehte sich um. ,,Was ist mit dem Schaden?" Tayler winkte ab.  ,,Macht euch darum keine Sorgen das passt schon."  Mit diesen Worten ging er um die Ecke und verschwand.

,,Komisch... Denkst du er hat uns erkannt und deswegen ist er auf einmal so nett?" Soph schaute mich an.  ,,Vielleicht liegt es auch einfach an meiner überaus netten Art mit andern Leuten zu kommunizieren." Soph lachte.

,,Dylan?" Ich schaute mit einem Welpenblick zu ihm hoch.  ,,Ja?"  ,,Willst du uns nach Hause fahren?" Ich klimperte mit den Wimpern.  ,,Euer Bruder, darf mich nicht fragen, aber ihr? Warum?" Er lachte.  ,,Weil du unser bester Freund bist. Bitte, bitte, bitte."

,,Geht schon mal zum Wagen, ich muss noch ein paar Sachen reinbringen." Er schmunzelte.  ,,Ich liebe dich!" Ich umarmte Dylan, bevor ich mit Soph losrannte.

***

Zuhause angekommen, beschlossen wir dass Dylan direkt bei uns übernachtete und gingen schnell nach oben.  ,,Was denkst du wird Jordan noch heute alles machen? Ich hoffe er hat einen schönen Abend. Emily scheint echt nett! Ich hoffe er nutzt sie nicht aus, so wie die er die Weiber in Miami ausgenützt hat"

Soph ging zum Kleiderschrank und nahm sich ein Nachthemd.  ,,Keine Ahnung!" rief ich aus dem Bad.  ,,Ich finde sie aber auch nett. Dylan was sagst du?"  ,,Sie ist wirklich nett!" hörte man seine Stimme gedämpft von unter dem Bett.  Moment... Unter dem Bett?!  ,,Dylan? Was zur Hölle machst du unter dem Bett?"  ,,Ich gucke nach Monstern. Und sagt jetzt nichts! Ich hab ein Kindheitstrauma, okay?"  Ich lachte nur. ,,Okay"  ,,Wir schlafen alle in einem Bett oder?" Soph schaltete sich dazu.

Dylan und ich nickten und schon quetschten wir uns zu dritt nebeneinander.  Ich ging noch schnell auf Twitter und beantwortete einige private Nachrichten, bevor ich mein Handy weglegte und mich in die Decke kuschelte.  Doch keine zwei Sekunden später zog Soph die Decke wieder weg und hielt mir wortlos ihr Handy entgegen.

Auf Twitter sah man ein Bild, von mir und dem Motorrad, gerade als ich über die Rampe flog. Naja... Dem entsprechend, saß ich auch auf der Maschine...  Scheinbar hatte doch irgendwer ein Foto gemacht.  Doch das alles wäre nicht weiter schlimm gewesen... Doch, darunter war ein Tweet.

@ Tonylopez @ LivOfficial  Gute Figur machst du!  Du solltest zum nächsten Wettbewerb gehen.  Aber um ehrlich zu sein bin ich echt froh, dass das nicht meine Maschine war.  Wie sagt man so schön: Frau am Steuer Ungeheuer. Naja Blondine halt ne?  Der Kratzer auf der Maschine meines Bros ist übrigens echt lang.

Los Angeles Love | Tony and Ondreaz LopezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt