Forty Three

172 8 0
                                    

Als Soph die Tür hinter sich zuschlug, zuckten Dylan und ich zusammen.  ,,Setzen." zischte sie.  Langsam bewegen Dylan und ich uns rückwärts und ließen uns vorsichtig aufs Bett sinken, als wir mit unseren Füßen gegen den Rahmen stießen.

,,Was habt ihr zu eurer Verteidigung zu sagen?" fragte Soph scharf.  Ich wollte gerade Luft holen um auf ihre Frage zu antworten, als sie mich funkelnd unterbrach.  ,,Nichts? Habe ich mir gedacht. Ich meine, was soll man denn auch dazu sagen? Wenn man seine beste Freundin belügt und betrügt? Wenn man Dinge vor ihr geheim hält und ihr nicht mehr vertraut. Was soll man auch dazu sagen?" Theatralisch warf sie ihre Arme in die Luft und zeigte mit ausgestrecktem Finger auf uns.

,,Soph, langsam wird es ein wenig dramatisch, findest du nicht?" fragte ich und verdrehte meine Augen.  ,,Silentium!  Ich rede. Ihr seid angeklagt.  Oder habe ich meiner besten Freundin etwa meine heimliche Affäre mit zwei vollkommenden Schwachköpfen verheimlicht?  Ja oder nein?"

,,Nein hast du nicht." Langsam musste ich mir wirklich das Lachen verkneifen.  ,,Und warum? Weil ich niemals auf die Idee gekommen wäre euch belügen, zu betrügen und euch nicht mehr genug zu vertrauen. Zu Mal das ganze keinen Sinn in meinem Kopf ergibt.  Über Tony müssen wir nicht reden.  Du hattest schon immer einen schlechten Geschmack, Liv."

,,Wie bitte?" rief ich geschockt, doch Soph fuhr vollkommen unbeirrt fort.  ,,Aber Dylan, bei dir verstehe ich es nicht ganz... Ich dachte du wärst von deiner großen Liebe ebenfalls belogen und betrogen worden? Woher der plötzliche Sinneswandel?" Sie sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an.  Dylans Augen begannen zu leuchten.  ,,Es war alles ein Missverständnis gewesen!  Ich habe nicht Jack gesehen, der mit dem Mädchen rumgeknutscht hat.

Es war James gewesen! James mit seiner Freundin Elena.  Sie arbeitet in genau dem Café, in dem Jack und ich uns treffen wollten und ich war schätze ich genau zur falschen Zeit am falschen Ort.  Es war jeglich ein riesengroßes Missverständnis!"  ,,Schön." sagte Soph emotionslos, doch ich wusste, dass sie innerlich gerade Mambo tanzte.

Ich quietschte kurz auf, weil ich das alles so wahnsinnig süß fand, als sich Soph zu mir drehte.  ,,Wir wollen nicht so sein Liv. Hören wir uns auch deine Geschichte an."  Wow. Wie großzügig.  Also begann ich ebenfalls zu erzählen und merkte wie meine Wangen vor Freude glühten.  Als ich abgeschlossen hatte blickte uns Soph immer noch argwöhnisch an.  Ich stand auf und nahm ihre Hand in meine.  ,,Wie du siehst Soph, haben weder Dylan noch ich aus bösartigen Absichten gehandelt.  Uns selber hat die ganze Situation und die Aufeinanderreihung verschiedener Ereignisse stark überrascht.  Du bist und wirst immer unsere allererste Ansprechpartnerin sein."

,,Genau." stimmte Dylan mir zu und ich merkte, dass wir Soph schon längst weich gekriegt hatten.  ,,Wir bitten um Verzeihung große Herrscherin und Meisterin." lachte ich und keine zwei Sekunden später lagen wir uns alle in den Armen.  ,,Das ist alles so aufregend!" lachte Soph und klatschte in die Hände.  ,,Und jetzt wird unser ehemaliges Single-Dasein unter einer riesigen Pizza und einer Flasche Champagner begraben!"

***

Am nächsten Morgen wachte ich total verschlafen auf.  Dylan und Soph lagen in sehr unangenehm aussehenden Positionen aufeinander im Bett und ich musste schmunzeln.  Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass ich 3 neue Nachrichten hatte.

Eine war von meiner Mom, in der sie mit sagte, dass sie heute zu Hause blieb, da sie sich freigenommen hatte und gerade Brötchen holte.  Die zweite war von Nick, der fragte ob, wir gestern gut zu Hause angekommen waren, was ich schnell bejahte.

Mein Herz begann schneller zu schlagen, als ich die dritte Nachricht öffnete.

Tony: Guten Morgen Beautiful!  Gut geschlafen?  Lächelnd tippte ich auf der Tastatur herum.

Liv: Wunderbar! Ich hoffe du auch mein holder Prinz!

Tony: Ebenfalls! Heute schon was vor?

Liv: Bis jetzt noch nicht warum?

Tony: Ondre hat vorgeschlagen dass ihr heute Abend zum Videospielen zu uns kommt.

Liv: Macht euch auf eine bittere Niederlage gefasst!

Lächelnd legte ich das Handy weg und sprang schnell unter die Dusche.  Als ich wieder aus dem Badezimmer kam, waren Dylan und Soph schon aufgestanden.  Soph grinste mir frech entgegen.  ,,Ihr müsst es heute unseren Eltern sagen!" lachte sie.

,,Soph... Mach mich nicht noch nervöser!" Ich guckte sie böse an.  ,,Naja... Ich will dich nur mal dran erinnern dass du bei mir nicht besser warst!" Sie streckte mir die Zunge raus und ich schnitt ihr eine Grimasse.  Ich war wirklich ziemlich nervös.  Klar, meine Familie würde nicht wirklich bösartig auf meine oder Dylans neue Beziehung reagieren, aber ich könnte mir jetzt schon vorstellen, was ich mir für die nächsten Wochen anhören musste...

Ich meine es war gar nicht so lange her, da musste sich die komplette Familie anhören, was Tony doch für ein arrogantes Arschloch war und jetzt...

Wir zogen uns an und probten das Gespräch ein paar Mal, bevor wir langsam die Treppe nach unten schlichen.  Gerade kam meine Mom durch die Tür und hielt frische Brötchen in der Hand.

,,Guten Morgen! Ihr kommt genau richtig! Ihr könnt schon mal den Tisch decken." trällerte sie fröhlich.  Ohne Widerspruch schlurften wir in die Küche und lustlos knallten Dylan und ich Geschirr auf den Tisch. Soph trug währenddessen schon fast tanzend den Aufstrich zum Tisch und lächelte und die ganze Zeit idiotisch an.

,,Soph es wäre nett, wenn du ein wenig Unterstützung zeigen könntest..." zischte ich.  ,,Klar! Sorry!" Sie lief wieder normal, grinste aber immer noch über beide Backen.  Ich hörte wie meine Mutter alle zum Frühstück rief und ich setzte mich seufzend an den gedeckten Tisch.

Alle trudelten langsam ein und keiner schien unsere Aufregung zu spüren.  Als alle am Tisch saßen stürzten sie sich, wie wilde Tiere auf die Brötchen. Dylan und ich saßen einfach nur da und starrten die Milch an.  Ich räusperte mich kurz um die Aufmerksamkeit aller zu bekommen, doch ich hatte keine Chance.

Soph gluckste und meine Mom schaute mich verwirrt an.  ,,Warum isst du denn nichts?" fragend schaute sie mich an.  ,,Naja..." Ich setzte mich aufrecht hin. ,,Ich muss euch was sagen." Langsam aber sicher würde es ruhiger und starrten mich alle an.  ,,Also..." begann ich. ,,Ich weiß nicht ganz wie ich es euch sagen soll... Es ist schwer zu sagen..."  ,,Liv ist mit Tony zusammen und Dylan geht mit Jack." platzte es Soph raus.

Ich starrte sie ungläubig an und sie zuckte nur mit den Schultern.  Es herrschte kurze Stille bevor Lina sich räusperte.  ,,Na wurde aber auch langsam mal Zeit." Dann begann sie weiter zu essen und mit ihr alle Anderen.  ,,Das sind doch die netten Jungs, mit denen ihr modelt oder?" fragte mein Dad und ich nickte.  Meine Mom strahlte.  ,,Da bin ich ja froh, dass dich doch noch einer genommen hat!  Keine Sorge, wir gehen heute noch in die Apotheke und kaufen euch die Pille und ein paar Kondome.  Dylan du kannst dir ruhig auch direkt ein paar mitnehmen."

Sie beschmierte ihr Brot mit Nutella, während wir drei sie ungläubig anstarrten.  ,,Mom... Das meinst du jetzt nicht ernst oder?" fragte ich vorsichtig.  ,,Natürlich meine ich das ernst! Safe Sex oder wie man das heute so sagt. Ich meine ich will ja noch nicht Oma werden!" Helene nickte zustimmend, während uns allen die Münder offen standen.  ,,Und jetzt iss was Kind. Ich würde mich an eurer Stelle beeilen, gleich sind alle Brötchen weg!"

Los Angeles Love | Tony and Ondreaz LopezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt