Sixty one

146 6 0
                                    

Soph P.O.V. 

 Als wir uns Haus traten, umhüllte mich direkt wieder dieser unglaublich schlimme Schweiß und Alkoholgeruch. Mir wurde furchtbar übel und ich konnte nur mit Mühe den andren mithalten. Scheiß Alkohol... Ich hielt es nicht mehr länger aus und rannte, als sich gerade alle fröhlich und laut lachend aufs Sofa gesetzt hatten, Richtung Toilette. ,,Ich muss kotzen..." brachte ich gerade noch hervor und spürte die besorgten Blicke aller auf meinem Rücken. 

 Ich stürzte ins Badezimmer und hockte mich schnell vor die Toilette. Alles ums mich herum schwankte und drehte sich. Ich konnte nicht mehr anders und übergab mich in der Toilette. Plötzlich spürte ich zwei Hände, die mir sanft die Haare zurückhielten und eine Stimme die mir gut zuredete. Zuerst dachte ich es sei Ondreaz, da ich alles wie durch Watte hörte, doch als ich mich anstrengte erkannte ich, dass es Jonas war. 

 ,,Geh!" brachte ich gerade so hervor. ,,Du sollst mich nicht so sehen! Keiner sollte das..." Erschöpft, lehnte ich mich gegen die kalte Wand, als mein Magen komplett geleert war. Jonas kniete sich vor mich und sah mich besorgt an. ,,Du scheinst keinen Alkohol gewohnt zu sein..." meinte er leicht lächelnd. 

 Ich schüttelte den Kopf. ,,Eigentlich schon... Es ist nur lange her dass ich so viel getrunken hab." brachte ich mir Mühe hervor. ,,Verstehe schon..." Er hob die Hand und strich mir sanft eine Strähne aus dem Gesicht. ,,Nicht..." Ich schüttelte leicht den Kopf um ihm zu zeigen, dass ich damit nicht einverstanden war. 

 ,,Oh Doch..." Er grinste. ,,Ich weiß dass du es doch auch willst. Die ganzen Blicke die du mir ständig zuwirfst... Soph, du bist eine unglaubliche Frau. Und ich weiß, dass du es genauso sehr willst wie ich..." Er lächelte mich schnulzig an und ich riss erschrocken die Augen auf. ,,Oh nein... Da hast du aber etwas gewaltig falsch verstanden." stellte ich mich mit leicht brüchiger Stimme klar. 

 ,,Ich habe alles richtig verstanden..." Er beugte sich nach vorne und versuchte mich mit aller Kraft zu küssen, während ich ihn nur mit Mühe von mir hielt und den Kopf wegdrehte. ,,Nein Jonas! Stopp!" schrie ich panisch. ,,Stell dich nicht so an!" zischte Jonas und zog mich brutal zu ihm. ,,Nein! Lass mich in Ruhe!" weinte ich. 

 Er presste seine Lippen auf meine und ich schluchzte. Plötzlich wurde Jonas brutal von mir weggerissen und durch den Tränenschleier vor meinen Augen, erkannte ich Ondre. Erleichtert, ließ ich alle Spannung aus meinem Körper sacken und atmete tief durch. 

Ich sah, wie Ondre Jonas feste gegen die Wand schubste und dieser zu Boden ging. Ondre schrie irgendetwas, woraufhin er schnell zu mir kam und sich vor mich kniete. ,,Soph... Oh mein Gott. Ist alles in Ordnung? Hat der Drecksack dir weh getan? Ich schwöre ich bringe ihn um!" Er knirschte mit den Zähnen. ,,Es geht schon." krächzte ich und lächelte ihn an. Ich war noch nie so froh in sein wunderschönes Gesicht zu blicken, wie in diesem Moment. ,,Es tut mir so leid..." Er schaute mich betroffen an. ,,Ich hätte ihn nicht mit dir ins Badezimmer lassen gehen dürfen. Es ist meine Schuld." Ich strich ihm sanft übers Gesicht. ,,Es ist alles gut. Es ist nicht deine Schuld... Ich meine wer hätte das wissen können?" 

Ondre half mir vorsichtig auf und drückte mich fest an sich. ,,Danke." flüsterte ich gegen seine Brust. Er küsste mich sanft auf den Scheitel. ,,Wenn es noch einmal irgendwer wagt, dich gegen deinen Willen anzufassen, werde ich denjenigen langsam und qualvoll umbringen... Am liebsten würde ich ihm jedes Körperteil einzelnd ausreißen." Zähneknirschend blickte er zu Jonas, der sich gerade langsam wieder aufrichtete. ,,Chill Mann!" gab dieser von sich als er wieder gerade stand. 

 ,,Kann ich ja nichts für wenn deine dumme Schlampe so widerspenstig ist." Ich sah wie Ondreaz mit seinem Kiefer knackte und eher ich ihn aufhalten konnte, folgte er Jonas, der sich gerade fein aus dem Staub machen wollte mit lautem Gebrüll aus dem Badezimmer. Ich stakste den beiden etwas wackelig hinterher. ,,Ondre nein! Er ist es nicht wert!" Ondre's Faust auf Jonas Gesicht verursachte ein furchtbares Knacken und ich zuckte zusammen. Ich nahm Ondreaz's Hand und versuchte ihn ein wenig zu beruhigen, als Jonas mit blutender Nase aufsprang und so schnell er konnte aus der Haustür sprintete um sich aus dem Staub zu machen. 

 ,,Fass mein Mädchen noch einmal an und du bist tot Mann!" brüllte er und trat aggressiv die Tür hinter ihm zu. Er drehte sich zu mir und schloss mich sanft in seine Arme. Alle Augen lagen auf uns und man hätte eine Stecknadel fallen gehört. Mein Mädchen. Daran könnte ich mich fast gewöhnen. 

 ***

Liv's P.O.V. 

Nach dem Vorfall zwischen Soph und Jonas, waren alle betroffen nach Hause gefahren und die Party war in einem absoluten Desaster geendet. Soph lag in meinen Armen und weinte, während Dylan uns gegenüber saß und betroffen schwieg. Mittlerweile war es schon nach zwei Uhr, doch das interessierte uns herzlich wenig. ,,Weißt du was das schlimmste ist?" schluchzte Soph und durchbrach so endlich die bedrückte Stille. 

 ,,Dass ich dachte er sei wirklich nett und wir könnten Freunde werden... Ich meine wie werde ich ihn jemals wieder ansehen können? Was soll aus der Schule werden? Ich werde nicht mit ihm in eine Klasse gehen." Sie wischte sich über die Augen. ,,Keine Sorge Soph... Ich werde dafür sorgen, dass er nie wieder hier oder irgendwo in deiner Nähe auftauchen wird." Versicherte ich ihr bitter und sie blickte mich plötzlich fragend an.

 ,,Hab ich ihm wirklich schöne Augen gemacht Liv? Hab ich ihm falsche Zeichen gesetzt?" ,,Such den Fehler jetzt nicht bei dir!" mahnte ich sie. ,,Du warst ihm gegenüber einfach nur nett und offen. Manche Menschen deuten diese netten Gesten nur häufig leider falsch. Da kannst du absolut nichts für." beteuerte ich. 

 ,,Liv ich fühle mich einfach nur so schlecht... Was wäre wenn Ondre nicht gekommen wäre? Wie weit wäre Jonas gegangen?" ,,Zum Glück ist Ondreaz ja gekommen. Er wusste von Anfang an dass etwas nicht stimmte. Du musst dir um nichts Gedanken machen, was nicht passiert ist. Konzentriere dich aufs Wesentliche und das ist, dass Ondreaz da war." Sie nickte und schaute betroffen weg. ,,Das wäre alles nicht passiert, wenn ich nicht so viel getrunken hätte..."

 ,,Soph das hätte nichts an Jonas Einstellung geändert." sagte ich und Dylan nickte. Soph seufzte und ich beschloss, dass Thema für heute abzuschließen, da ich wusste wie es Soph zusetzte. ,,Ich würde sagen wir gehen uns jetzt alle duschen, kuscheln uns dann in unsere Betten und schauen dann, da heute an Schlaf ehe nicht mehr zu denken ist, mindestens zwei Staffeln Teen Wolf!"

Los Angeles Love | Tony and Ondreaz LopezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt