Als ich mich fertig umgezogen hatte, fuhr ich mir nochmal schnell mit den Fingern durch die Haare und machte mich dann auf den Weg ins Wohnzimmer. Ich sah nur Soph auf der Couch und setzte mich schnell zu ihr.
,,Hey Soph." begrüßte ich sie. ,,Na?... Was hast du denn da an?" Sie guckte mich skeptisch an. ,,Ähm... Das ist von Tony." sagte ich ein wenig unsicher. ,,Liv bitte tu mir einen Gefallen und zieh die Hose aus! Gott du siehst aus wie ein Kartoffelsack!" ,,Na besten Dank." murmelte ich.
,,Mach es bitte einfach! Vertrau mir! Das T-Shirt ist lang genug! Liv komm schon!" drängte sich mich. ,,Okay, okay! Wenn es dir so ein Anliegen ist." Also streifte ich mir die Jogginghose von den Beinen und stand auf um sie vor Tonys Zimmertür zu legen. Als ich wieder zurückkam, grinste Soph. ,,Schon besser." Sie nahm sich eine Hand voll Chips und stopfte sie sich in den Mund.
Ich verdrehte die Augen und widmete meine Aufmerksamkeit dem Fernseher. ,,Wo sind eigentlich Tony und Ondre?" fragte ich sie. ,,Die wollten sich auch kurz duschen und dann umziehen gehen." nuschelte sie mit vollem Mund und ich nickte. ,,Okay." Plötzlich stieg mir ein verbrannter Geruch in die Nase und ich sprang erschrocken auf.
,,Die Pizzen! Soph! Warum sind die Pizzen noch im Ofen?" ,,Mist! Ich sollte sie eigentlich rausholen, aber ich habe es... irgendwie vergessen?" Sie kratzte sich am Kopf. Schnell rannte ich in die Küche und schaltete den Ofen ab, bevor ich mir ein Handtuch nahm und versuchte die Pizzen zu retten.
Soph stand ein wenig unschlüssig daneben und spielte mit ihren Haaren. Nachdem ich es geschafft hatte die Pizzen aus dem Ofen zu holen und ich mir tatsächlich auch keine schlimmeren Verletzungen zugezogen hatte, begutachtete ich die Pizzen genauer. ,,Gerade nochmal gut gegangen." Erleichtert seufzte Soph und ich lachte.
Wir stellten die Pizzen auf die Ablage und ich wollte mich gerade umdrehen und die Küche verlassen, als ich gegen etwas hartes prallte. ,,Nicht so stürmisch." lachte Tony und ich hielt mir lachend den Kopf. ,,Wo ist meine Pizza?" Ondre stürmte auf die Ablage zu, dochSoph stellte sich davor und sie sah so aus als würde sie die Pizzen mit ihrem Leben verteidigen. ,,Nicht so schnell. Hier ist deine. Das ist meine und die da müssen auch Tony und Liv teilen." ,,Moment mal!" schaltete ich mich ein.
,,Wieso bekommt ihr ne ganze und wir ne halbe?" ,,Weil wir es können." Soph lachte und gab Ondre High Five. Ich verdrehte meine Augen und ging einfach nicht mehr weiter auf die Sache ein, da ich wusste, dass ich sowieso keine Chance hätte. ,,Ok, was für einen Film gucken wir?" Ondre schlenderte zur Couch und wir schlurften ihm hinterher.
,,Peter Pan!" riefen Soph und ich synchron. ,,Was? Nein! Wir gucken Herr der Ringe!" rief Toony.
,,Nein!"
,,Dann Hulk!"
,,Nein!"
,,The Visit?"
,,Nein!"
,,Harry Potter?"
,,Deal!" Ondre verdrehte zwar die Augen, sagte jedoch nicht und legte die DVD ein. Schnell machten wir es uns alle gemütlich und der Film startete. Der Film war mega. Aber das war er ja sowieso immer... Also schalteten wir zweieinhalb Stunden später den Fernseher aus, nachdem Soph und ich aufgehört hatten auf der Couch herumzuspringen und und mit Zauberflüchen anzuschreien, da wir dachten wir seien Zauberer.
Tony und Ondre konnten uns nur mit großer Überzeugungskraft vom Gegenteil überzeugen und wir schlurften todmüde zum Bett. Soph und ich schliefen auf einer Matratze im Wohnzimmer. Schnell wünschten wir uns alle gegenseitig gute Nacht, bevor Ondre und Tony in ihre Zimmer gingen und wir uns auf die Matratze fielen ließen. Ich schloss die Augen und dank sofort ins Land der Träume.
***
Schweißgebadet schreckte ich auf. Schon wieder. Schon wieder hatte ich diesen furchtbaren Alptraum gehabt. Seit Jahren hatte ungefähr einmal in der Woche diesen Traum. Dieser Traum von John's Autounfall. Schnell schüttelte ich den Kopf um die schlimmen Bilder aus meinem Kopf zu bekommen. Ich blickte mich um und hatte im ersten Moment leicht Orientierungsprobleme. Dann fiel mir wieder ein, das ich ja bei Tony und Ondre war.
Ich seufzte und fuhr mit durch die Haare, bevor ich aufstand um in die Küche zu gehen und mir ein Glas Wasser zu holen. Leise schlug ich die Decke zurück und ging auf Zehenspitzen Richtung Küche. Zu meiner Überraschung, brannte in der Küche Licht.
Ich machte leise die Tür auf und sah Tony, der gerade Müsli aß. ,,Hey." flüstere ich. Er schaute sich verwirrt und leicht erschrocken um, bevor sein Blick auf mich fiel. ,,Hey. Was machst du denn hier?" ,,Ich... wollte mir ein Glas Wasser holen. Hab schlecht geträumt." ,,Möchtest du mir davon erzählen?" fragte er vorsichtig und ich schüttelte den Kopf. ,,Okay." ,,Und was machst du hier?" fragte ich schmunzelnd. ,,Hallo? Ich hatte heute Abend nur eine halbe Pizza! Mich hat der Mitternachtshunger überfallen!" er lachte leise und ich stieg ein.
Tony öffnete einen Schrank, holte ein Glas raus und füllte es mit Wasser. Er hielt es mir entgegen und ich nahm es dankend an. Es herrschte Stille und ich begann wurde über meinen Traum nachzudenken. ,,Was ist los?" fragte Tony sanft. ,,Es... nichts. Der Traum beschäftigt mich nur ein wenig." Er seufzte, kam auf mich zu und umarmte mich.
,,Hast du von John geträumt?" fragte er leise. Ich nickte leicht gegen deine Brust und er strich mir über die Haare. Eine Träne löste sich aus meinem Augenwinkel und ich strich sie verärgert weg.
Tony sah mich sanft an stellte sein Müsli in die Spüle. Dann ging er Richtung Tür, blieb aber im Türrahmen stehen. ,,Komm mit." ,,Wieso?" Doch er ging und ich folgte ihm schnell. Er schlurfte durch den Flur und öffnete die Tür zu seinem Zimmer. Etwas verloren blieb ich in der Mitte seines Raumes stehen, während er sich aufs Bett fallen ließ.
Er rückte ein Stück zur Seite und hielt die Bettdecke neben sich hoch. ,,Komm. Du kannst heute bei mir schlafen." Schnell tapste ich zu ihm und legte mich unter die Bettdecke. ,,Danke Tony. Das ist lieb." wisperte ich. Er brummte nur irgendetwas und schien schon fast wieder in der Welt der Träume zu sein, als er plötzlich seinen Arm um meine Taille legte und mich dann an sich zog. Ich wollte mich verwirrt zu ihm drehen, doch er war schon tief am schlafen.
Auch ich war furchtbar erschöpft. Also schaltete ich einfach mal für einen kleine Moment den Kopf aus. Kaum hatte ich die Augen zu, schlief ich mit einer leichten Gänsehaut da wo sein Arm meinen Bauch berührte ein.
DU LIEST GERADE
Los Angeles Love | Tony and Ondreaz Lopez
FanfictionWer waren sie? Es scheint als suche die ganze Welt nach den beiden Mädchen aus dem Tiktok Clip. Ein scheinbar völlig normales Video, das Millionen von Menschen begeistert. Doch wer steckt hinter den Videos? Das ist die Geschichte von Liv & Soph, d...