Sechs Wochen später
,,Jordan! Ich schwöre ich bringe dich um und dann lass ich dich einen langsamen Tod sterben!" ,,Liv das ist das gleich du dusselige Kuh!" lachte Jordan durchs ganze Haus. ,,ICH. BRINGE. DICH. UM!" ,,Lauf Liv! Schneller! Du musst ihn kriegen!" feuerte mich Soph vom Treppenabsatz an.
„Es würde mir mehr helfen, wenn du tätig wirst und nicht meinen persönlichen Fanclub spielst!" zischte ich, während ich durchs Treppenhaus polterte. ,,Schon unterwegs!" schrie Soph zurück. ,,Reg dich ab! Das war doch nur eine Wette!" lachte Jordan. ,,Als ob das irgendwas ändern würde! Bleib stehen!" Ich sprintete durch den Flur. ,,JORDAN!" brüllte ich, doch die Tür knallte schon ins Schloss, nachdem Jordan lachend hinaus gerannt war.
„KOMM SOFORT ZURÜCK!" schrie ich ihm hinterher, obwohl ich genau wusste, dass er mich nicht mehr hören konnte. ,,Hast du ihn?" Keuchend kam Soph endlich unten an. ,,Sieht es so aus?" fragte ich sauer. Wir gingen zur Küche und ich setzte mich auf einen Barhocker.
Ich verschränkte die Arme und schmollte. Soph wollte gerade anfangen, sich über Jordan aufzuregen, als in diesem Moment Lina in die Küche kam und uns fragend anguckte. ,,Was ist passiert? Hier war ja ein Mordsgeschrei!",,Du hast es also nicht gesehen?" Lina schüttelte verwirrt den Kopf. ,,Jordan hat ein Video von uns auf Tiktok gestellt." seufzte Soph. ,,Aber nicht irgendeins! Du erinnerst dich bestimmt noch an das Video, dass Jordan letztes Jahr Karneval gedreht hat. Das wo Soph und ich ein bisschen was getrunken haben... Ok ein bisschen mehr und wo wir dann auf dieser Party waren. Wir hatten diese ekelhaften Hühnerkostüme an und haben auf einem Tisch getanzt. Naja... Und dann ist der Tisch halt irgendwie umgekippt... mit uns. Und irgendwie hat Jordan geschafft das zu filmen. Mich wundert echt dass du es nicht gesehen hast... Jordan hat es über Nacht gepostet und es hat quasi die halbe Welt gesehen..." Lina biss sich auf die Lippe um nicht zu lachen. ,,Das hat er nicht wirklich gemacht oder?" ,,Doch." ,,Ich möchte jetzt wirklich nicht in Jordans Haut stecken." lachte Lina und ging wieder aus dem Raum.
***
,,Bok, Bok, Bok." begrüßte uns Ondreaz, als wir am Shootingsort ankamen. ,,Dir auch einen schönen Guten Tag Ondre." begrüßte Soph ihn. ,,Bok, Boook! Kikeriki!" bokte er weiter.
,,Ondre ich wäre dir sehr verbunden wenn du einfach still wärst... Meine Nerven sind schon genug strapaziert." stöhnte ich und fuhr mir über die Schläfen. ,,Wo ist Tony?" fragte ich ihn. ,,Der ist schon in der Maske. Ihr seid nämlich leider eine halbe Stunde zu spät." ,,Was?" erschrocken guckte ich ihn an. ,,Warum? Ich dachte 4 Uhr!" ,,Nop." sagte er und ließ das P ploppen. ,,Um 15:30 Uhr." ,,Was? Und warum habt ihr uns nicht angerufen? Wir kommen ja nicht ohne Grund zu spät!" ,,Naja... Wir habens ja probiert aber wir sind irgendwie nicht durch die Leitung gekommen. Wahrscheinlich lag dass daran dass euer Handy überfordert war weil ihr zu viele Kommentare unter eurem "interessanten" Video hattet."
,,Ondre weißt du was? Du bist ein Arschloch!" grinste ich. ,,Ich weiß!" lachte er. ,,Und jetzt beeil dich! Tony ist schon in der Maske. Soph du hast noch was Zeit. Wir sind es in einer halben Stunde dran." Ich stöhnte auf. Warum immer ich? Schnell drehte ich mich zur Tür und rannte Richtung Maske.
***
Ich war zu spät. Viel zu spät. Alle waren stinksauer auf mich (Auch wenn ich fest beteuerte dass es Tonys und Ondreazs Schuld gewesen war und nicht meine) doch letztendlich stand ich nun vor einer Grafitiwand und musste mit Tony posen. Alex war voll in seinem Element. ,,Kopf bisschen mehr rechts, Hand in die Hüfte, schau in die Kamera, schau besser wieder weg, Tony nicht so grinsen, Posing Kinder Posing! So ist gut! Ja schön!"
Nach einer Dreiviertelstunde Shooting, war ich komplett aus der Puste. ,,Oh mein Gott. Ich kann nicht mehr." seufzte ich und tat so als würde ich umfallen. Tony lachte. ,,Jetzt schon aus der Puste?" fragte er höhnisch. ,,Liv das sollte dir zu denken geben." Ich schlug ihm gespielt gegen die Schulter.
DU LIEST GERADE
Los Angeles Love | Tony and Ondreaz Lopez
FanfictionWer waren sie? Es scheint als suche die ganze Welt nach den beiden Mädchen aus dem Tiktok Clip. Ein scheinbar völlig normales Video, das Millionen von Menschen begeistert. Doch wer steckt hinter den Videos? Das ist die Geschichte von Liv & Soph, d...