Die Tage vergingen wie im Flug und eher ich mich versah, waren es schon Weihnachtsferien. Soph und ich hatten aller Hand damit zu tuen gehabt, Weihnachtsgeschenke für alle möglichen Personen zu besorgen und wir waren pleite wie nie. Die einzigen Geschenke, die noch fehlten, waren die, wie sollte es auch anders sein, für Tony und Ondreaz.
Es war einfach verdammt schwer, etwas ordentliches für die beiden zu finden, womit wir zufrieden waren. Heute wollten wir uns mit den Lopez Brothersh treffen und zusammen Mittag essen gehen und hofften, dass dieses Treffen uns wenigstens ein bisschen Klarheit in diesem Thema verschaffte.
Wir machten uns fertig und warteten auf Tony und Ondre, die uns zu Hause abholen wollten. ,,Wie wärs mit Parfum?" fragte Soph, da wir immer noch über ihre Geschenke diskutierten. ,,Wie langweilig." meinte ich. ,,Irgendwas zum Anziehen?" ,,Sind wir Ihre Omas?" ,,Dann Bücher." ,,Hast du Tony oder Onder jemals mit einem Buch gesehen?" ,,Boah! Das ist einfach viel zu kompliziert!" Soph raufte sich die Haare und stöhnte.
,,Es müsste irgendwas persönliches sein. Nicht zu teuer aber auch nicht wie dahin gerotzt. Etwas wohinter vielleicht nur wir die Bedeutung verstehen..." überlegte ich. ,,Geht's noch komplizierter?" fragte Soph überfordert. Endlich ertönte von draußen ein Hupen und wir standen auf. ,,Tschö! Wir sind weg!" brüllte ich einmal durchs Haus, bevor wir aus dem Haus traten und zwei breit grinsende Tony und Ondre zu Gesicht bekamen. Beide saßen auf ihren Vespas und grinsten uns zu. ,,Hey." lächelten sie.
,,Hi." Ich ging zu Tony und gab ihm einen schnellen Kuss. Dann nahm ich ihm den Helm aus der Hand, setzte ihn auf und stieg hinter ihm auf die Vespa auf. ,,Wie geht's dir? Alles gut?" fragte Tony und ich nickte. ,,Weihnachtsstress... Sonst nichts groß." lachte ich und er nickte zustimmend.
,,Kenn ich... Das ist jedes Jahr aufs neue der gleiche Stress. Aber es lohnt sich, wenn man dann nachher in die strahlenden Gesichter den Beschenkten gucken kann..." ,,Wohl wahr..." stimmte ich ihm zu. Als Ondre und Soph ebenfalls endlich fertig waren, fuhren wir los. Unser Weg führe uns in die Stadtmitte zu einem süßen kleinen Italiener.
Ondre und Tony hatten vorher angerufen und wir wurden direkt zu unserem Tisch geführt. Tony zog mir wie ein wahrer Gentleman den Stuhl heran, damit ich mich setzten konnte, während Ondreaz sich direkt auf seinen Platz warf und nach der Speisekarte griff und Soph die Augen verdrehte. ,,Erzählt, was habt ihr in den letzten." Ondre schaute auf seine Uhr. ,,19 Stunden und 35 Minuten ohne uns so getrieben?" Wir lachten und Soph zuckte mit den Schultern. ,,Nichts großes... Josie hat heute morgen jedglich einen Fisch aus dem Aquarium geholt und ihn mit Nutella beschmiert, da sie meinte, er habe Hunger... Sonst nichts wirklich..."
Ondre verzog das Gesicht. ,,Hat er überlebt?" ,,Nicht wirklich... Josie hat ihm allerdings auch nicht wirklich nachgetrauert. Sie meinte er hätte den schönsten Tod gehabt, den man sich vorstellen könnte ... " Tony musste sich ein Lachen verkneifen und Soph sah ihn gespielt tadelnd an. ,,Und ihr so?" fragte ich. ,,Was habt ihr so ganz ohne uns gemacht?"
Tony und Ondreaz warfen sich vielsagende Blicke zu und ich sah Soph fragend, fast schon ein bisschen beängstigt an. ,,Wir haben beschlossen uns mehr sportlicher zu betätigen und waren deswegen gestern bei sämtlichen Sporthallen dieser Stadt." Sie machten eine vielsagende Pause und ich guckte sie mit hochgezogener Augenbraue. ,,Und?" ,,Und..." Ondre steigerte die Spannung.
,,Tony und ich... spielen ab jetzt Lacross!" Ondreaz schaute uns begeistert an und ich drehte mich ganz langsam zu Soph. Nein. Das konnte nicht wahr sein... Sie schaute mich genau so vielsagend an wie ich sie. Dann drehte wir uns wieder langsam zu Tony und Ondre und ehe sie sich versahen, hatten wir zu kreischen begonnen. ,,IHR SPIELT VERDAMMT NOCHMAL LACROSS?" ,,DAS GLAUB ICH JETZT EINFACH NICHT!" Ondre und Tony schauten uns etwas überfordert und verwirrt an, ungefähr so wie der ganze Rest des Restaurants. ,,Was ist denn daran jetzt so besonders?" zischte Ondre und bedeutete uns wieder hinzusetzen, da wir wie zwei wilde aufgesprungen waren.
,,Was daran besonders ist?" fragte ich ungläubig. Ich drehte mich zu einem alten Ehepaar am Nachbartisch, das uns immer noch geschockt anschaute. ,,Er hat gefragt was daran besonders ist!" bedeutete ich Ihnen und die alte Dame schaute mich nur noch verwirrter an. Ich drehte mich wieder zu Ondre. ,,Du Trottel! Lacross? Teen Wolf? Dylan O'Brien? Tyler Posey? Stiles und Scott? Sagt euch das irgendetwas?" fragte ich begeistert. Tony zog die Augenbrauen zusammen. ,,Bitte was?" Ich verdrehte die Augen. ,,Da sieht man mal wieder, was für wahnsinnig aufmerksame Zuhörer ihr doch seid... Wir erzählen euch ständig davon!"
,,Ich dachte, die spielten Football..." murmelte Tony und ich trat ihm gegens Schienbein. ,,Lacross! Ein für alle mal Lacross!" Theatralisch warf ich die Hände in die Luft, während Tony sich fluchend das Schienbein rieb. ,,So... Ihr erkundigt euch jetzt im Internet sofort über Teen Wolf und Soph und ich gehen uns kurz die Nase pudern." Ich schaute Soph bedeutend an und wir standen auf und ließen unsere immer noch "leicht" verwirrten Boyfriends zurück und gingen zur Toilette.
Als wir uns in die kleine Kabine eingeschlossen hatten, schaute Soph mich aufgeregt an. ,,Oh. Mein. Gott." quietschte sie. ,,Jetzt kommen wir doch noch an unsere Dylan O' Briens!" Ich lachte. ,,Das ist echt der beste Zufall, den es hätte geben können!" grinste ich. ,,Und soll ich dir sagen, wie unsere beiden Jungs noch mehr in unser Teen Wolf Bild passen? Denk nach Soph, denn ich denke wir haben gerade unser Weihnachtsgeschenk gefunden."
***
Nachdem Tony sich das gefühlt hundertste Mal bei der Kellnerin für unser ,,störendes" Verhalten entschuldigt hatten,( völlig zu Unrecht, wenn man mich fragt) verließen wir endlich das Restaurant und Soph und ich grinsten immer noch über beide Backen.
Tony und Ondre schien zwar immer noch nicht so ganz nachvollziehen zu können, warum wir so einen Trubel um ihre neue Sportart machten, aber es schien ihnen auch keine weiteren Sorgen zu bereiten. Ich stieg auf Tonys Vespa, die am Straßenrand stand und wartete, dass er sich vor mich setzte, doch ihm schien irgendwas auf der Seele zu liegen, weswegen er versuchte den Moment etwas hinauszuzögern.
,,Was ist los? Komm!" lachte ich. ,,Weißt du..." Tony kratze sich am Kopf. ,,Ich würde gerne noch mit dir wohin fahren. Also wenn du noch was Zeit hättest..." ,,Klar!" sagte ich etwas überrascht. Wir verabschiedeten uns von Soph und Ondre, bevor Tony das Mofa startete und wir in die entgegengesetzte Richtung davonfuhren. Es war mittlerweile fast drei Uhr und es wehte ein frischer Wind.
Tony verließ schnell die festen Straßen und schon bald schlängelten wir uns über irgendwelche Feldwege, immer weiter hinein ins Nirgendwo. Nach guten zwanzig Minuten Fahrt, hielt Tony die Vespa und parkte sie am Straßenrand. Ich stieg ab und schaute mich verwirrt um. ,,Was machen wir hier?" fragte ich Tony. ,,Komm mit. Es ist nicht mehr weit." Er nahm meine Hand. ,,Du musst mir versprechen, dass du nicht sauer bist oder irgendwie sowas." sagte er unsicher. ,.Okay..." Das verwirrte mich von Sekunde zu Sekunde mehr und langsam wurde ich echt misstrauisch.
Wir gingen ungefähr fünf Minuten bevor Tony: ,,Dahinten ist es." meinte. Ich blickte mich um. Alles kam mir ein wenig heimisch vor, fast schon irgendwie vertraut. Wir bogen um eine Ecke und standen vor einem großen Tor. Und plötzlich ging mir ein Licht auf als ich mich umsah und auf die riesigen Autorennstecke vor mir blickte.
Tony hatte mich zu einer Autorennstrecke gebracht...
DU LIEST GERADE
Los Angeles Love | Tony and Ondreaz Lopez
FanfictionWer waren sie? Es scheint als suche die ganze Welt nach den beiden Mädchen aus dem Tiktok Clip. Ein scheinbar völlig normales Video, das Millionen von Menschen begeistert. Doch wer steckt hinter den Videos? Das ist die Geschichte von Liv & Soph, d...