Fifty Two

171 8 0
                                    


Ganz sanft bewegte Tony seine Lippen im Takt mit meinen. Es war ein schüchterner, fast schon unschuldiger Kuss. Dennoch war es, als explodierte ein Feuerwerk in mir. Ich spürte jede Faser meines Körpers, die sich mit einem molligen Kribbeln füllte. Schmetterlinge tanzten in meinem Bauch und meine Knie zitterten. 

 Es ging viel zu schnell vorbei und als Tony sich von mir löste, wurde ich sofort rot und kaute auf meiner Unterlippe. Ganz vorsichtig streckte Tony seine Hand aus und strich mir eine Strähne hinters Ohr, während er mich sanft anlächelte. 

 ,,Das wollte ich schon so lange mal machen..." lachte er leise. Ich lächelte und blickte ihm in die Augen, welche noch mehr leuchteten als sonst schon. ,,Ich bin froh, dass du es gemacht hast." sagte ich ehrlich, was ihn nur noch mehr Lächeln ließ.

 ,,Du bist wunderschön Liv, weißt du das?" Sanft strich er über meine Wange. ,,Danke." lächelte ich leise. ,,Ich könnte dich stundenlang angucken und mir würde nicht langweilig werden. Die Art und Weise, wie du deine Nase kraust, wenn dir etwas nicht passt, wie deine Augen leuchten, wenn du dich für etwas begeistert, wie deine Augen strahlen, wenn dich über etwas freust, wie du auf deiner Unterlippe kaust, wenn du über etwas nachdenkst und wie du immer leicht rot anläufst wenn du Komplimente bekommst. Ich liebe es, dich anzuschauen." Ich wurde, wie auf Kommando wieder rot und Tony nahm meine Hände in seine und zog mich zu ihm hinüber. Und eher ich mich versah, befanden sich meine Lippen wieder auf seinen. 

 ***

 ,,Komm schnell!" kicherte ich als Tony erneut in irgendeinem Busch hängen blieb. ,,Schwerer gesagt, als getan!" Fluchend schaffte er sich von dem Busch zu lösen und kam schnell zu mir hinüber. Er nahm meine Hand und zusammen traten wir endlich aus dem Wald hervor und gingen Richtung Lagerfeuer. 

 Es war alles noch wie vorher und es schien keinem wirklich aufgefallen zu sein, dass wir fast eine halbe Stunde gefehlt hatten. Ich setzte mich neben Tony auf den Baumstamm und kuschelte mich an ihn. 

Soph warf mir durchgehend ziemlich auffällige Pedoblicke zu und wackelte mit den Augenbrauen. Ich verdrehte nur die Augen und scannte die Lichtung nach Dylan ab. Er saß etwas abseits von mir und knetete seine Hände und blickte nachdenklich ins Feuer. 

 Ich bemerkte wie Jack ihn durchgehend anschaute und auch ziemlich nervös war. Plötzlich stand er auf und ging mit strammen Schritten zu Dylan hinüber. Er ließ sich neben ihn fallen und Dylan drehte sich ein wenig weg. Jack begann zu reden und Dylan schien wütend zu werden. 

 Er drehte sich schnell zu Jack um und zischte ihn an. Jack blickte ihn erstmal eine halbe Ewigkeit undurchdringlich an, bevor er plötzlich schallend zu lachen anfing. Dylan sprang auf und rannte davon, dicht gefolgt von Jack. 

 Auch Soph schien das Spektakel beobachtet zu haben und drehte sich jetzt mit einem zerknirschten Ausdruck zu mir. Dylan hatte uns gleich einiges zu erzählen. Ich guckte zu Tony hoch, der sich mit Thomas unterhielt und musste Lächeln. Er hatte mich tatsächlich geküsst. 

 Das alles schien immer noch so unrealistisch, aber er hatte es wirklich getan. Und es war auch nicht gelogen gewesen, dass ich froh war, dass er es tatsächlich endlich getan hatte. Schon seit längerem wusste ich ganz tief in mir drin, dass ich mich in diesen wunderbaren Jungen mit den strahlend braunen Augen, verliebt hatte. Und die Gefühle, die er heute in mir ausgelöst hatte, bestätigten dies nur. 

 Ich blickte verträumt auf seine Lippen, als er sich plötzlich zu mir drehte und mich angrinste. Ich errötete und drehte meinen Kopf schnell zur Seite, doch er hob meinen Kopf wieder an sodass ich gezwungen war ihn anzusehen. ,,Liege ich richtig in der Vermutung, dass du mich gerade angestarrt hast?" flüsterte er lächelnd. ,,Vielleicht." Ich grinste frech und streckte ihm die Zunge raus. 

 Schnell hauchte er mir einen leichten Kuss auf die Stirn und ich kuschelte mich wieder an ihn. Plötzlich erschien Thomas's Kopf in meinem Blickfeld, welchen ein schelmisches Grinsen zierte. ,,Ist es richtig was ich denke?" Er wackelte mit den Augenbrauen. ,,Was denkst du denn?" provozierte ich ihn. ,,Ich denke, dass ihr beiden, als ihr gerade eben im Wald verschwunden seid, nicht ganz jugendfreie Dinge getrieben habt." Ich keuchte und schlug ihm gegen die Schulter.

 ,,Thomas! Du kleines perverses Schwein!" lachte ich. ,,Wer ich? Niemals!" lachte er. ,,Aber ich habe Recht, wenn ich sage, dass zwischen euch beiden etwas läuft, oder? Seid ihr sowas wie zusammen?" Ich blickte unsicher zu Tony, der mich angrinste. ,,Also ich... Keine Ahnung... Vielleicht..." stammelte ich vor mich hin. 

 Ich blickte wieder zu Tony. ,,Würdest du das denn wollen?" fragte er mich unsicher und kratze sich am Hinterkopf. Thomas warf ihm einen tadelnden Blick zu und Tony hob die Hand, damit ich nichts sagte. Er räusperte sich kurz und setzte zu einem neuen Satz an. ,,Liv möchtest du mit mir zusammen sein?" fragte er nun etwas selbstbewusster. 

 Ich grinste übers ganze Gesicht und setzte mich auf. Lachend nickte ich und küsste ihn. ,,Hey Leute!" rief Thomas in die Runde und wir bekamen die Aufmerksamkeit aller anwesender Personen. 

,,Ich glaube Tony und Liv wollen euch etwas sagen!" Alle guckten uns erwartungsvoll an. ,,Naja... Also."stammelte Tony ein wenig. ,,Liv und ich... Wir... Wir sind zusammen. Irgendwie." Er lächelte und fuhr sich unsicher durch die Haare. 

 Einige Leuten begannen zu Jubeln und ein paar Pfiffe ertönten. Ich lächelte ebenfalls über beide Backen, als Ondre's Stimme ertönte. ,,Endlich... Ich dachte ich muss dieses Gequengel von Tony noch ewig ertragen." Ein einstimmiges Lachen ertönte, als Tony leicht errötete und mit den Schultern zuckte. 

Nick nahm seine Bierdose vom Boden und hielt sie in die Luft. ,,Auf Liv und Tony!" rief er in die Runde. Die Anderen ahmten es ihm nach und ich blickte ihn dankbar an. Er bewies seine Größe, dass er einen solchen Schritt nach den ganzen dummen Sachen, die passiert waren machte.

Soph warf mir durchgehend ungläubige Blicke zu und wollte gerade auf mich zustürmen als plötzlich noch eine Stimme ertönte. Jack und Dylan traten aus dem Schatten in die Runde und Jack lächelte uns alle an. ,,Ähm... Ich denke Liv und Tony sind nicht die einzigen, die heute Abend zueinander gefunden haben." Er blickte glücklich zu Dylan. ,,Wir sind auch zusammen!" 

Nick jubelte und sprang auf. ,,James! Ich kriege zehn Dollar von dir! Ich wusste es! Ha!" Missmutig wühlte James in seiner Jackentasche herum und zog zehn Dollar hervor. Wütend knallte er es Nick in die Hand und setzte sich wieder hin. ,,Ihr habt darum gewettet, ob wir zusammen kommen?" fragte Dylan belustigt. ,,Sieht so aus." lachte Nick freudig.

 ,,Und soweit ich weiß liefen hier auch einige heiße Wetten um Tony und Liv." Er drehte sich zu Alex der gerade versuchte Bryce unauffällig einen zwanzig Dollar Schein zuzustecken. 

Alex grinste schelmisch zu Kouvr, die ihn empört ansah und Bryce nahm den Schein siegessicher entgegen. ,,Ihr beiden!" Soph war aufgesprungen und drehte sich wütend zu Dylan und mir. ,,müsst mir heute Abend so einiges erklären!" Missmutig setzte sie sich wieder hin und ein einstimmiges Lachen ertönte. 

Nick hob erneut seine Bierdose. ,,Auf uns alle und eine unglaubliche Zeit!"

Los Angeles Love | Tony and Ondreaz LopezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt