,,Ok stop!" unterbrach Tony unser Indianergeheul. ,,Was ist hier los? So ungefähr das ganze Hotel ist nun wach und wir sind gerade fast an einem Herzinfarkt gestorben. Warum die Aufregung?" ,,Warum die Aufregung? WARUM?" kreischte ich. ,,Tyler fucking Posey hat uns in seinem Tweet erwähnt!" ,,Der Teen Wolf Heini?" fragte Ondre verwundert.
,,Der Teen Wolf Heini?" äffte Soph ihn nach. ,,Das ist DER Tyler Posey. The only and one Tyler Posey. Der Hauptdarsteller von Teen Wolf, dessen Figur den besten Freund von Dylan O'Brien spielt. Wenn du diesen "Teen Wolf Heini" meinst dann, Fuck, JA!" Soph hüpfte zum Ende des Satzes wieder wild umher. ,,Ich habe alle meine Lebensziele erreicht." seufzte ich theatralisch und ließ mich in Tonys Arme fallen. ,,Was?" fragte er verwirrt.
,,Das könntet ihr niemals verstehen..." verträumt lächelte ich. ,,Das ist ja auch keine große Sache..." meinte Ondre. Unsere Köpfe schossen herum. ,,WIE BITTE?" fragten Soph und ich gleichzeitig. ,,Wenn wir wollten könnte uns jeder beliebige Mensch auf unsere Tweets antworten." unterstützte ihn Tony.
,,Niemals." sagte ich klar. ,,Doch." ,,Nein." ,,Doch." ,,Nein!" ,,Wetten wir?" Misstrauisch blickte ich auf Tonys ausgestreckte Hand. ,,Was hab ich denn davon?" fragte ich. ,,Recht." antwortete Tony. ,,Einverstanden." grinste Soph und drängte sich vor mich. ,,Aber nur wenn wir uns die Person aussuchen dürfen." ,,Alles klar." Tony und Soph reichten sich die Hand und Soph grinste hinterlistig. ,,Schießt los!" fragte Ondre.
,,Wer soll uns auf unseren Tweet antworten?" Soph und ich schauten uns kurz an bevor wir beide gleichzeitig ,,Channing Tatum" grinsten. ,,Channing Tatum also." schmunzelte Tony. ,,Das dürfte kein Problem sein." ,,Das werden wir ja sehen..." Ich kniff die Augen zusammen und machte diese I'm watching you Geste. Plötzlich bimmelte Tonys Handy und er warf einen kurzen Blick darauf. Er runzelte die Stirn als er die Nachricht las. ,,Was ist?" fragte ich verwirrt. ,,Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau..." meinte er und ich setzte mich neben ihn um die Nachricht ebenfalls zu lesen.
Die Nachricht war von Xavier, in der er sagte, wir sollten uns schnell sein neues Video ansehen. Keiner von uns wusste genau, wieso er uns so etwas schrieb, doch wenn es nicht wichtige wäre, hätte er uns nicht angeschrieben. ,,Was meint er damit?" fragte auch Ondre schon fast nervös, nachdem er die Nachricht gelesen hatte und ich zuckte mit den Schultern. Schnell klappte ich mein MacBook auf und öffnete YouTube. Xavier Video wurde sofort bei meinen Empfehlungen vorgeschlagen und mir fielen fast die Augen aus dem Kopf, als ich sah, dass das Video über 5 Millionen Clicks hatte.
,,Was zur Hölle..." flüsterte ich. Ich klickte das Video an und man erblickte Xavier und seine Frau, die auf einem Bett saßen. Das war der Moment in dem sowohl Soph als auch mit klar wurde, was für eine Video das hier war. Wir warfen uns einen kleinen verstohlen Blick zu und ich wurde sofort nervös, als mir klar wurde, das in wenigen Minuten die Jungs erfahren würde, dass ihre grosser Bruder ein weiteres Kind erwartet, es aber mit einer Behinderung auf die Welt kommen wird. (Xavier hat es uns aus versehen gesagt)
Gebannt blickte ich auf den Bildschirm. Das Video begann mit einer kleinen Pause, wo beide einfach nur in die Kamera schwiegen. ,,Hey." begann dann Xavier. ,,Ich denke da gibt es etwas, das wir euch sagen müssen..." Dieser eine Tag hier, war spannender als mein ganzes vorherige Leben. Während des ganzen Videos blickte ich in Tonys Gesicht und sah, wie seine Mimik von Überraschung zu Fassungslosigkeit zu Verwirrung wechselte. ,,Naja..." sagte Xavier. ,,Ich weiß, dass jetzt einige von euch da draußen enttäuscht, wütend oder sogar beides sein werden. Aber ich möchte euch sagen, dass mir in diesem einzigen Fall eure Meinung wirklich egal ist. Denn ich liebe meine Kinder mehr als alles andere auf dieser Welt und ich würde für sie alles machen, egal wie sie sind."
Er blickte seine Frau, welcher die Tränen in den Augen standen lächelnd an. ,,Außerdem möchten wir hiermit aber auch ein Zeichen setzten." Er blickte wieder in die Kamera. ,,Weder das das Geschlecht noch etwas anderes können und sollten die Liebe zum eigenen Kind in irgendeiner Weise beeinflussen. Das Einzige was zählt, ist dass du auf das hörst was dein Herz und nicht dein Kopf dir sagt. Dein Kopf mag dir vielleicht das logischere, realistischere und vernünftigere sagen, aber ist es nicht eigentlich so, dass die Liebe gerade das ausmacht? Die Liebe wird geleitet von der Unvernunft, dem Naiv sein und den Träumereien.
Ist es im Endeffekt nicht sowieso vollkommen egal, weil jeder von uns da draußen weiß, das der Kopf nicht mehr viel zu sagen hat wenn das Herz einmal entschieden hat? und wir lieben unser Kind wie es sein wird!" Mit diesen Worten war das Video zu Ende und mir liefen Tränen über die Wange.
Es herrschte eine schwerwiegende und tiefe Stille im Raum, in der jeder seinen Gedanken nachhing. ,,Ich bin so unfassbar stolz auf dich grosser Bruder." flüsterte Tony plötzlich. ,,Das waren die schönsten Worte, die ich jemals aus dem Mund von dir gehört habe..." ,,Das waren sie." Lächelnd wischte ich mir eine Träne, die sich gerade ihren Weg meine Wange hinunterbahnte, aus dem Gesicht und blickte zu Ondre und Soph die eng umschlungen nebeneinander saßen.
,,Ich liebe dich Tony." lächelte ich. ,,Ich liebe dich so unglaublich, dass jedes Mal wenn ich dich sehe, mein Herz aufs neue einem Sprung macht und ich finde dass es endlich Zeit wird zu unserer Liebe zu stehen." Ich drehte mich ebenfalls zu Soph und Ondre denen beiden einzelne Tränen über die Wangen liefen.
,,Liebe über alles. Egal ob zum Partner, Familie oder Kind. Wir sollten alle zu unserer Liebe stehen und endlich all die Gerüchte da draußen aus der Welt schaffen und sagen was Sache ist. Worin besteht der Sinn, die Menschen da draußen anzulügen? Ja, wir haben uns am Anfang gehasst und ja es wird blöde Kommentare geben aber ja, wir stehen auch dazu!" Ich gestikulierte wild mit meinen Händen und holte nach meiner kleinen Rede erstmal wieder Luft.
Alle drei blickten mich mit großem Augen an. ,,Pack die Kamera aus." grinste Soph. ***
,,Hey wir sind Liv und Soph, heute mit Tony und Ondre bei uns und wir werden heute ein bisschen Klarheit schaffen. Schon seit Monaten kursieren verschiedenste Gerüchte über Lony und Sondroph im Netz und naja...dieses Video ist längst überfällig.
Inspiriert bei dem unglaublichen Video von Xavier und seinen bewegenden Worten über die Liebe, wollen wir gar nicht lange drumherumreden und es euch klar sagen. Die Gerüchte sind wahr. Wir sind zusammen. Sowohl Ondre und Soph als auch Tony und ich sind ein Paar. Es wird Menschen geben, die sich freuen, welche die uns hassen und andere die es nicht interessiert. Wir werden alles akzeptieren, aber es wir nichts an unserer Einstellung ändern. Wir lieben uns und wir stehen dazu. #LoveOverAll"
DU LIEST GERADE
Los Angeles Love | Tony and Ondreaz Lopez
FanfictionWer waren sie? Es scheint als suche die ganze Welt nach den beiden Mädchen aus dem Tiktok Clip. Ein scheinbar völlig normales Video, das Millionen von Menschen begeistert. Doch wer steckt hinter den Videos? Das ist die Geschichte von Liv & Soph, d...