Liv P.O.V.
,,Lauf! Verdammt Soph, lauf schon!" rief ich. ,,Ja! Ich bin nun mal nicht die schnellste!" beschwerte sie sich und wir rannten um eine Ecke. Ich blickte mich um und steuerte dann auf eine Tür zu, riss sie auf und wir stolperten in den dahinter liegenden Raum. Ich knallte die Tür zu, drehte mich um und wollte gerade ein wenig zu Atem kommen, als ich erschrocken nach Luft schnappte. Thomas und Tayler lagen auf der Couch an der gegenüber liegenden Wand und waren wild an rummachen mit irgendwelchen Weibern. Das waren sie zumindest gewesen, bis sie uns bemerkt hatten. ,,Hey." lächelte ich. Ich wusste es! Innerlich hatte ich die beiden schon inmer geshippt! ,,Hi. Wir Ähm... Also es ist nicht so wie du denkst..." stammelte Tay, doch ich winkte ab. ,,Alles gut. hahahha!" lachte ich. Tay und Thomas wurden rot.
,,Viel Spaß noch." sagte ich und zwinkerte, bevor wir aus dem Zimmer huschten und uns schnell in den Raum auf der gegenüberliegenden Flurseite begaben. ,,Oha..." lächelte ich als die Tür hinter uns ins Schloss fiel. ,,Oha, wir wissen jetzt dass unsere Boyfriends verdammt schräge Kinks haben oder Oha, Haaron existiert?" fragte Soph mit hochgezogener Augenbraue. ,,Beides." seufzte ich und setzte mich auf das Bett.
Das Zimmer schien irgendein Gästezimmer zu sein. Soph setzte sich neben mich und seufzte ebenfalls. ,,Fuck..." fluchte sie. Jap... Das traf es. Viel mehr fiel mir dazu auch nicht ein. ,,Irgendwie wünsche ich mir gerade, dass wir nicht gelauscht hätten... Das ist jetzt alles echt scheiße." murmelte sie und ich nickte. Es herrschte kurze Stille bevor mich plötzlich ein Geistesblitz traf. ,,Fuck!" rief ich und sprang wie von der Tarantel gestochen auf. ,,DYLAN!" Ich sah wie Soph jegliche Gesichtszüge entwichen und sie ganz blass wurde.
Ich rannte gerade zur Tür, als mich plötzlich der Nachrichtenton meines Handys unterbrach. Entnervt holte ich es raus und blickte entgeistert auf die Nachricht die mich soeben erreicht hatte.
Dylan:
Dafür werdet ihr büßen Bitches...
,,Wie zur Hölle ist er da rausgekommen?" murmelte ich und zeigte Soph die Nachricht, die ihr Gesicht in den Händen verbarg. ,,So ein scheiß... Liv ich brauch Alkohol..." ,,Oh ja... Aber ganz schnell du." Soph setzte sich auf und begann plötzlich zu grinsen. ,,Liv weißt du dass es plötzlich alles Sinn ergibt?" ,,Was?" fragte ich irritiert. ,,Das mit Nash. Überleg mal... Es ergibt alles Sinn. Als er so furchtbar eifersüchtig war, als du mit Nick im Meer warst und jedes Mal wenn es geregnet hat oder so, und er fast über dich hergefallen ist." Sie lächelte und mir ging langsam ein Lichtlein auf.
,,Tatsache..." murmelte ich. ,,Das ergibt tatsächlich Sinn..." ,,Ja... Ich denke, dass es vielleicht gar nicht so schlimm ist, diese neu erworbenen Informationen zu haben. Ich meine, wir könnten sie doch sogar eventuell ganz gut zu unserem Vorteil nutzen, wenn du verstehst was ich meine." Sie grinste mich pedohaft an und ich erwiderte ihre Blicke. ,,Ich verstehe schon." Wir beide fingen an zu lachen und gaben uns High Five. ,,In der Hoffnung, dass wir Dylan nicht begegnen, würde ich mal sagen, dass wir uns mal unten was unters Volk mischen und uns ein paar hochprozentige Getränke widmen." schlug ich vor und Soph nickte begeistert.
,,Auch wenn der Gastgeber gerade anderweitig beschäftigt ist." Ich wackelte mit den Augenbrauen und Soph lachte, bevor wir uns auf den Weg ins Erdgeschoss machten.
DU LIEST GERADE
Los Angeles Love | Tony and Ondreaz Lopez
FanfictionWer waren sie? Es scheint als suche die ganze Welt nach den beiden Mädchen aus dem Tiktok Clip. Ein scheinbar völlig normales Video, das Millionen von Menschen begeistert. Doch wer steckt hinter den Videos? Das ist die Geschichte von Liv & Soph, d...