,,Wieso Bro? Woher weiß er von der ganzen Sache?" Ich guckte die beiden panisch an. ,,Ich guck mal im Internet nach..." Dylan verdrehte die Augen. ,,Ihr beide seit echt schlimm. Guck mal was die zwei meist getrendeten Hashtags weltweit momentan sind.
#1 #TonyVSLiv
#2 #TonyOndreazVSSophLiv! "
,,Er hat angefangen!" rief ich zu meiner Verteidigung.
,,Hier." Soph unterbrach mich und las sich schnell den Artikel durch. ,,Tja scheint so, als ob Tony einen Besten Freund hat... Sein Name ist Tayler Holder." Soph guckte uns mit zusammen gekniffenen Lippen an.
,,Wieso? Was hab ich in meinem vorherigen Leben falsch gemacht, dass ich ausgerechnet auf Tonys Besten Freund treffen musste? Im Club sind fast 150 andere Mitglieder. Wieso musste ich Tayler treffen?" Ich raufte mir die Haare. ,,Das ist echt Schicksal... Zu mal hier auch noch steht, dass Tayler einen recht erfolgreichen Tiktok Account hat. Trotzdem haben wir ihn nicht erkannt..." Auf einmal tippte mich Dylan an. ,,Tony hat was Neues getweetet! Guck!"
@ TonyLopez @LivOfficial ich habe heute Nacht von dir geträumt. Sagte ich das schon? Willst du wissen wovon er handelte? Hier ein Tipp: es war ganz schön warm
,,Diese kleine Pissnelke... Na warte." Schnell nahm ich mein Handy und veröffentlichte einen Tweet.
@ LivOfficial @ TonyLopez Schönes Foto hast du da! Ich finde auch, dass ich mich echt gut geschlagen habe. Ach und ich wäre dir sehr dankbar, wenn du deine komischen Träume das nächste Mal für dich behalten könntest. Das möchte nämlich wirklich keiner wissen. Was dein Bror angeht: es ist alles geklärt. Ich denke heute lassen wir mal das Lots of Love. Nicht wahr?
Mürrisch drückte ich auf tweeten und ich zog meinem Handy eine Fratze. Derweil hatten Dylan und Soph Unmengen an Kissen aufs Bett geschleppt und zwei riesen Schüssel Popcorn dazu gestellt. ,,Netflix wir kommen!" Soph rieb sich die Hände und grinste. Schnell zog ich noch alle Vorhänge zu, bevor ich mich zu ihnen setzte und Soph den Laptop hochfuhr. ,,So... Was wollen wir gucken?" Soph guckte uns fragend an. ,,TEEN WOLF!" schrie ich durch den Raum. Dylan guckte mich verblüfft an. ,,Ihr könnt mir jetzt nicht erzählen, dass ihr Teen Wolf auch so sehr liebt wie ich!" ,,Ja!" quietschte ich.
,,Ich mein wie könnte man auch nicht..." ,,Dylan O'Brien ist einfach zu heiß!" sagten wir drei im Chor und lachten. Und schon stürzten wir uns in einen Netflix Marathon.
***
Am nächsten Morgen wurde ich durch leises Geflüster geweckt. ,,Denk an die Pancakes!" ,,Aber Mom hat gesagt wir sollen sie wecken." ,,Aber überleg doch mal! Wenn sie nicht wach sind, essen sie keine Pancakes! Und wenn sie ihre Pancakes nicht essen bleibt mehr für uns." ,,Ja... Vielleicht hast du Recht... Aber sind dass nicht ein bisschen zu viele Pancakes? Schaffen wir die alle?"
,,Klar! Notfalls verstecken wir sie unter dem Bett. Als Vorrat." Ich guckte vorsichtig nach rechts und blickte in Dylans blauen Augen. Er kicherte lautlos und guckte in die Richtung der Stimmen. Er schien das Szenario schon länger zu verfolgen. Vorsichtig drehte ich mich ebenfalls um und sah eine völlig unentschlossene Mila neben Josie stehen. Ich drehte mich zu Dylan und zwinkerte ihm zu. Er verstand. Ich tat so, als ob ich gerade aufwachen würde und streckte mich. ,,Schnell! Sie wacht auf!" ,,In den Kleiderschrank!" Josie rannte schon los. ,,Nein! Wir tuen einfach so als wollten wir sie gerade wecken. Sonst ist es zu auffällig!" hielt Mila sie zurück.
Ich gab Ihnen noch die Zeit zur Treppe zu gehen und die Türe zu schließen. Ich setzte mich auf und Dylan guckte mich lachend an. Keine zwei Sekunden später klopfte es wieder an der Tür. ,,Herein!" rief ich. ,,Oh ihr seid schon wach!" Mila guckte uns süß an. ,,Ja... Wir dachten ich schlaft noch. Alle sind gerade weg und erledigen was und wir sollten euch wecken." sagte Josie auch sofort.
,,Das ist ja lieb von euch! Dylan ist auch schon wach. Kennt ihr ihn schon?" Die beiden schüttelten den Kopf. ,,Schön euch kennenzulernen." Dylan lächelte die beiden an. ,,Du bist ja hübsch!" Josie kicherte. ,,Und du hast auch blaue Augen! Wie ich!" ,,Danke du bist ja süß." Dylan lächelte sie an.
,,Sag mal... Dylan. Hast du auch gerade so Hunger auf Pancakes? Ich würde gerade alles dafür geben. Lass uns runtergehen und gucken. Vielleicht sind welche da." ,,Klar ich komme!" sagte Dylan scheinheilig. ,,Wollt ihr mitkommen?" Ich guckte zu Josie die einen Schmollmund zog. ,,Nein!" sagte sie eingeschnappt. ,,Okay dann nicht... Bis später." Mit diesen Worten rannten Dylan und ich die Treppe runter und fielen über die Pancakes her. Im Endeffekt waren wir kein bisschen besser als die Kleinen... Soph, die zwei Stunden später aufwachte, hatte von der Existenz der Pancakes nie etwas erfahren...
DU LIEST GERADE
Los Angeles Love | Tony and Ondreaz Lopez
Fiksi PenggemarWer waren sie? Es scheint als suche die ganze Welt nach den beiden Mädchen aus dem Tiktok Clip. Ein scheinbar völlig normales Video, das Millionen von Menschen begeistert. Doch wer steckt hinter den Videos? Das ist die Geschichte von Liv & Soph, d...