sixty

160 5 0
                                    

Als wir ins Treppenhaus traten, drang wieder die laute Musik zu uns hervor. Wir gingen schnell ins Wohnzimmer und blickten uns um. Als ich kein mir bekanntes Gesicht sah, zuckte ich mit den Schultern und zog Soph Richtung Küche, wo ich die Getränke erwartete. 

 ,,Vodka mit Orangensaft oder Kiba?" fragte ich Soph. ,,Pur." sagte sie. ,,Nach dem was heute Abend passiert ist, muss ich mich besaufen. Aber so richtig." Ich lachte und nahm zwei Shot Gläser vom Regal um sie zu befüllen. ,,Eins, Zwei, Drei." Ich verzog das Gesicht, als ich schluckte. Schnell befüllte ich die Gläser auf ein neues und wir wiederholten die Prozedur einige Male.

Als ich endlich ein leicht schummriges Gefühl in meinem Kopf wahrnahm drehte ich mich strahlend zu Soph. ,,Das Leben ist ja so schön..." lallte ich ein wenig. Irgendwo überraschte es mich fast, dass der Alkohol so schnell seine Wirkung entfaltete, doch irgendwo wusste ich auch, dass ich wahrscheinlich einfach nur sehr doll wollte dass er seine Wirkung so schnell wie möglich entfaltete. ,,Wow, wie lang ist es her, dass wir uns richtig besoffen haben?" fragte Soph und hickste.

Soph bekam immer Schluckauf, wenn sie trank. ,,Zu lang, meine Liebe, zu lang..." Wir hingen beide kurz unseren etwas langsam arbeitenden Gedanken hinterher, bis uns einer von Soph's Hicksern wieder in die Realität holte.

 ,,Ich geh Tony suchen... Kommst du mit?" fragte ich Soph und sie nickte. ,,Wo Tony ist, ist Ondreaz nicht weit..." Wir verließen albern kichernd die Küche und drängten uns durch die Menschenmenge auf der Suche nach den Lopez Brüder. 

 ,,Dahinten ist Jonas!" rief Liv gegen die Musik an. ,,Na und?" fragte ich desinteressiert. ,,Wollen wir ihn nicht fragen ob er mit uns kommen möchte... Er kennt hier doch keinen..." Sie schaute ihn mitleidig an und ich zuckte mit den Schultern. ,,Tu was du nicht lassen kannst." Ich schaute ihr hinterher und musste mich an einem Typen festhalten, da mich ein leichtes Schwindelgefühl erpackte. Entschuldigend lächelte ich ihn an und er winkte lachend ab. Als Soph mit Jonas wiederkam, torkelte sie ebenfalls. ,,Hey Jonas!" brüllte ich gegen die Musik und er lächelte mich freudig an und erwiderte irgendwas das ich nicht verstand. ,,Wir suchen gerade Tony und Ondre! Du kannst mitkommen wenn du möchtest!" schlug ich vor und er nickte. 

 Also schlängelten wir uns weiter durch die Menschenmenge und erblickten Tony und Ondre, dann endlich auf genau der Couch, wo Thomas und Tayler gerade eben noch saßen. Tayler saß auch immer noch da und Thomas... Naja war halt anderweitig beschäftigt... Als Tony mich erblickte strahlte er und ich drückte mich schnell an den anderen Menschen vorbei und sprang förmlich auf seinen Schoß.

 ,,Hey Tooniboy." lächelte ich und schaute ihn verträumt an. ,,Hey Beautiful. Bist du betrunken?" Er schaute mich kritisch an. Eigentlich war ich nicht so der richtige Alkoholtyp. ,,Nur sooo ein bisschen..." Angestrengt versuchte ich mit meinen Fingern eine kleine Lücke zu erzeugen, um meine Aussage zu unterstützen, doch scheiterte kläglich. 

Tony runzelte die Stirn. ,,Darf ich fragen warum du am frühen Abend schon so viel getrunken hast? Das hat doch bestimmt einen Grund..." ,,Ich hab zu viel erlebt. Zu viel gehört. Und zu viel gesehen." flüsterte ich dramatisch. ,,Und jetzt muss ich vergessen..." Ich warf mir theatralisch die Hand an die Stirn und Tony grinste. ,,Wenn das so ist..." Er schmunzelte. ,,Aber du weißt, dass ich es nicht gut finde wenn du so viel trinkst..." Ich nickte, kuschelte mich an ihn und sprang kurz darauf wieder auf. ,,Lasst uns irgendwas machen ihr lahmen Couch Potatoes! Mir ist langweilig!" motzte ich und schwankte, doch Tony hielt mich zum Glück an der Hüfte fest. 

 ,,Keine Ahnung... Wir könnten Flaschendrehen spielen..." schlug Tayler vor. ,,Wie langweilig..." Ich verdrehte meine Augen. ,,Ne bessere Idee?" fragte er. Ich zuckte mit den Schultern und er lächelte triumphierend. ,,Also Flaschendrehen..." sagte Tony ebenfalls wenig begeistert. Wir setzten uns in einem Kreis um den Tisch und ein paar andere Menschen, wie James, Alex, Nick, chase, Bryce, Kouvr, Ryland und Bryant stießen hinzu. 

Los Angeles Love | Tony and Ondreaz LopezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt