"Dylan?" Ich stand auf dem Treppenabsatz und brüllte durchs ganze Haus. ,,Ja?" ertönte es aus Richtung Küche. ,,Willst du mir vielleicht erläutern, wo meine Bürste hin verschwunden ist?" ,,Ähm... Keine Ahnung. Woher soll ich das wissen?" ,,Du hast sie gestern als Letzter benutzt!" ,,Ähm... Nein." ,,Doch." ,,Nein." ,,Doch." ,,Nein." ,,Do..." ,,RUHE!" schallte plötzlich die Stimme meiner Mutter durchs Haus.
,,Was soll das Gebrülle? Könnt ihr euch nicht bitte wenigstens auf dem selben Stockwerk befinden wenn ihr euch anbrüllt?" ,,Aber Dylan hat meine Bürste geklaut!" rief ich durchs Haus. ,,Hab ich nicht!" ,,Doch!" ,,Nein." ,,Doch!" ,,Nei.." ,,RUHE! ALLE BEIDE. Man schreit nicht durchs ganze Haus! Manchmal frage ich mich von wem ihr eigentlich all die Jahre mit so viel Mühe erzogen wurdet!" Ich sah wie meine Mutter aus dem Badezimmer kam und sich an die Treppe stellte.
,,HAT IRGENDWER LIVS BÜRSTE GESEHEN?" schrie sie durchs ganze Haus. Man hörte von verschiedenen Ecken Verneinungen. Ich seufzte, doch plötzlich schallte Linas Stimme durch das Haus. ,,IST DAS VIELLEICHT DIE BÜRSTE, DIE SEIT EINEM TAG IM KÜHLSCHRANK LIEGT?" ,,DYLAN!" kreischte ich durchs ganze Haus. ,,WAS HAST DU DAZU ZU SAGEN?" ,,Mhm... Also jetzt wo du es sagst... Ich hatte es gestern eilig und dann hab ich mir halt die Haare gemacht und gleichzeitig ein Marmeladenbrot geschmiert... Dann hab ich wohl irgendwie Bürste mit Marmelade vertauscht..." Ich stöhnte. ,,Und ich hab mich heute morgen gefragt, was die Marmelade auf dem Fensterbrett macht..." Willkommen in einer Großfamilie.
***
,,Hey." begrüßte mich Soph als sie ins Zimmer kam. ,,Wo willst du noch so spät hin?" Ich blickte ihr durch den Spiegel entgegen und verdrehte die Augen. ,,Sooo spät ist es jetzt auch wieder nicht. Ich möchte zu Manuel fahren. Er hat doch erzählt wie gerne er diese Spielautos mag und da hab ich dann ein bisschen in meinen Kisten herumgewühlt und ... Tadaaa!" Ich hielt einen Karton voll mit den alten Autos von Jordan und mir hoch.
,,Da hab ich dann diese hier gefunden. Und weil Josie und Mila die sowieso nicht wollen..." ,,Voll die schöne Idee! Ich werde mir dann wohl oder über einen schönen Netflix Abend auf der Couch machen." Sie seufzte theatralisch und ich lachte. ,,Na dann viel Spaß! Wo ist denn Dylan? Wieso guckt er nicht mit?" ,,Dylan hat ein Date..." ,,Was warum weiß ich davon nichts?" fragte ich entsetzt. ,,Weil er dachte, dass er dich heute wohl besser nicht mehr ansprechen sollte." lachte sie. ,,Da hat er wohl recht." sagte ich und tat so als ob ich mit den Fingern knackte. ,,Naja auf jeden Fall viel Spaß!" ,,Dir auch!" Schnell nahm ich mein Pennyboard und schon bald fuhr ich durch die spärlich beleuchteten Straßen von LA.
***
Als ich vor der grossen Villa stand, blickte ich auf das Klingelschild. Lopez. Die Familie der Lopez Brothers wohnt nun auch in LA. Xavier und seine Familie wohnt bei den Lopez Eltern.
Hier war ich wohl richtig. Ich drückte auf die Klingel. Keine zwanzig Sekunden später, sah ich wie ein Schatten hinter der Tür auftauchte und sich die Tür öffnete. Ich blickte einer Frau ins Gesicht, die ich als Tonys Mutter einschätzte. ,,Hallo Mrs Lopez! Ich bin Liv." Ich streckte ihr meine Hand entgegen und sie schüttelte sie.
,,Ah! Liv! Du bist doch das Mädchen, das immer mit Tony und Ondre shootet!" Sie lächelte mich herzlich an. ,,Genau die bin ich." Ich grinste zurück. ,,Du kannst mich ruhig Elizabeth nennen. Tony müsste oben sein." (keine Ahnung wie die Eltern heissen, drum nenn ich die Mutter Elizabeth)
,,Das ist nett. Ich möchte aber heute gar nicht zu Tony sondern zu Manuel." Ich lächelte. ,,Vielleicht hat er ihnen ja von mir erzählt... Wir haben uns letztens auf einem der Shootings getroffen." ,,Erzählt? Er hat ganze Romane über dich hinuntergeredet." Sie lachte. ,,Na dann." Ich stieg in ihr Lachen ein. ,,Auf jeden Fall hat er mir dort dann von seinem Plan erzählt, dass er sich irgendwann ein teueres echtes rotes Auto kaufen möchte und deswegen kein Geld für seine heiß geliebten Spielautos hat. Naja und dann habe ich zu Hause etwas in meinen Kisten herumgewühlt und die hier gefunden." Ich hielt eine Plastiktüte mit allen Autos hoch und Mrs Lopez zwinkerte mir zu. ,,Ich bin mir ziemlich sicher, dass du heute Kinderaugen zum Leuchten bringen wirst." ,,Na das hoffe ich doch!" ,,Das ist wahnsinnig nett von dir. Manuel ist im Zimmer von Xavier, das Zimmer ist die Treppe hoch und dann rechts." Ich bedanke mich und ging die Treppen rauf.
Ich klopfte an und öffnete die Tür. Der Anblick, der sich mir dann bot, würde ich mein ganzes Leben nicht vergessen. Tony und Manuel saßen auf dem Teppichboden. Sie hatten mich scheinbar nicht gehört, denn sie saßen in der anderen Ecke des Zimmers. Manuel hielt eine weibliche Playmobil Figur in der Hand und Tony hielt ein männlichen fest. Dieses Playmobil von Tony saß in einem roten Porsche, doch Manuel hatte ein Pferd in der Hand und sie schienen sich ernsthaft darüber zu streiten, ob die Playmobils jetzt auf einem Pferd reiten sollten oder sie im Porsche fahren sollten.
Tony war voll in seinem Element und warf Manuel die verrücktesten Argumente an den Kopf. Manuel konnte da natürlich nicht mithalten und verschränkte die Arme und schmollte. Da ich mein Lachen fast nicht mehr unterdrücken konnte, räusperte ich mich. ,,Hallo Tony."
DU LIEST GERADE
Los Angeles Love | Tony and Ondreaz Lopez
FanfictionWer waren sie? Es scheint als suche die ganze Welt nach den beiden Mädchen aus dem Tiktok Clip. Ein scheinbar völlig normales Video, das Millionen von Menschen begeistert. Doch wer steckt hinter den Videos? Das ist die Geschichte von Liv & Soph, d...