Helene und meine Mom gehen mit uns drei in die Apotheke um die Pille zu kaufen.
Voll beladen verließen wir die Apotheke und meine Mom entschloss sich dazu, dass wir uns alle nach diesem "anstrengenden Einkauf" ein Eis genehmigen durften.
Entnervt setzen Soph, Dylan und ich uns auf eine Bank mit Blick zum Meer, während unsere beiden Mütter eine Bank weiter saßen. ,,Bitte sagt mir, dass das hier alle nicht wirklich passiert ist..." stöhnte ich.
,,Ich schätze schon..." seufzte Soph. ,,Also ich meine... Es hätte schlimmer kommen können nicht?" Ein Blick genügte und Dylan verstummte. ,,Oder auch nicht..." ,,Soph sag mir nur eins... Was haben wir bei unserer Familie falsch gemacht?" fragte ich ratlos. ,,Manchmal hab ich das Gefühl, dass wir die beiden erziehen müssen und nicht sie uns." Soph blickte zu unseren Moms, die gerade in der Einkaufstüten herumwühlten.
,,Wohl wahr..." Ich lehnte mich erschöpft zurück. Plötzlich ertönte die Stimme meiner Mutter. ,,Soph? Liv?" Stöhnend drehten wir uns um und blickten unsere Moms fragend an. ,,Die Apothekerin hat uns statt sieben Packungen nur sechs eingepackt!" rief meine Mutter empört aus. ,,Es gibt schlimmeres..." meinte Soph. ,,Wir gehen zurück und beschweren uns!" Nein! Nein! Nein! ,,Mom... Das ist doch nun wirklich nicht so schlimm. Wir werden deswegen nicht umkommen..." Ich wusste, dass wir ehe schon verloren hatten, aber ich meine einen Versuch war es wohl wert. ,,Du wirst nicht umkommen, aber schwanger werden. Ist in dem Alter beides gleich beschissen. Kommt gar nicht in Frage!" protestierte nun auch Helene.
,,Wir gegen zurück! Kommt steht auf, wir gehen." Langsam rappelten wir uns auf und schlurften unseren höchstmotovierten Müttern hinterher. Uns kamen zwei Mädchen entgegen, die mit uns ein Foto machen wollten, was wir freudig annahmen. Sie waren so um die 14 und total süß. Wir unterhielten uns noch kurz mit Ihnen, bevor wir von unseren Müttern weitergezogen wurden.
Das Glockenspiel über der Tür erklang, als meine Mom die Tür zur Apotheke aufdrückte. Entnervt wollte ich ihnen folgen, doch Soph war wie versteinert stehen geblieben und ich rannte in sie rein. ,,Soph? Was ist los? Geh schon du stehst im Weg!" Als sie nicht antwortete folgte ich ihrem Blick und... Oh nein. Bitte. Bitte Nicht.
Tony und Ondreaz standen in der Apotheke, vor genau dem Stand, wo wir uns noch keine zehn Minuten vorher aufgehalten hatten. Der Kondomstand.
Doch leider waren Soph und ich nicht die einzigen die die beiden gesehen hatten. Unsere beiden Mütter steuerten direkt auf die beiden zu. SOph und ich guckten uns an, lösten uns aus unserer Starre und beeilten uns schnell unseren Müttern hinterherzukommen.
Tony und Ondre hatten uns noch nicht bemerkt, doch dies änderte sich, als meine Mutter sich direkt neben ihnen räusperte. Sie schreckten zusammen und blickten überrascht in unsere Gesichter.
,,Ähm... Hey Tony. Hey Ondre." lächelte ich, um die Stille zu durchbrechen. ,,Hey." Sie lächelten gequält zurück. ,,Na hallo ihr beiden!" mischte sich nun meine Mutter ein. ,,Ihr müsst Ondreaz und Tony sein! Ich bin Elizabeth, Liv's Mutter."
Tony streckte ihr unsicher die Hand entgegen, doch sie zog ihn in eine herzliche Umarmung. Auch Helene begrüßte die beiden freudig, bis ihre Blicke auf das kleine Päckchen in Tonys Hand fielen. ,,Was hast du denn da?" grinste meine Mutter und nahm es ihm aus der Hand.
,,Ähm... Das sind... Ähm..." stotterte Tony und sein Bruder kam ihm zur Hilfe. ,,Das sind improvisierte Leucht-Luftballons für eine Schwarzlicht-Party für einen Freund." rechtfertigte er sich. ,,Achso, na dann." Meine Mom grinste. ,,Das versteh ich natürlich." meinte sie verständnisvoll und musste sich ein Lachen unterdrücken.
Tony und Ondreaz nickten scheinbar erleichtert und meine Mom gab Tony das Päckchen wieder. ,,Naja Liv und Soph. Ihr könnt euch ruhig noch etwas mit den beiden unterhalten. Ich kümmere mich solange um das Problem mit der Pille." Sie betonte die letzten beide Worte besonders stark und zwinkerte mir zu.
Lieber Gott, öffne den Boden für mich und lasse mich darin verschwinden. Doch meine Mom war noch nicht fertig. ,,Und Liv ich denke du kannst dich ausgesprochen auf diese "Party" freuen. Auf den "Ballons" stand nämlich XXL."
DU LIEST GERADE
Los Angeles Love | Tony and Ondreaz Lopez
FanficWer waren sie? Es scheint als suche die ganze Welt nach den beiden Mädchen aus dem Tiktok Clip. Ein scheinbar völlig normales Video, das Millionen von Menschen begeistert. Doch wer steckt hinter den Videos? Das ist die Geschichte von Liv & Soph, d...