Sixty nine

160 5 3
                                    


Keuchend lösten wir uns voneinander. ,,Okay okay." Ich schnappte nach Luft. ,,Ich frage nicht mehr nach." Tony grinste mich an und ich zog  eine Fratze. ,,Komm jetzt wir müssen rein, wir haben bestimmt schon die Hälfte verpasst!" Ich wollte um die Ecke rennen, doch ich bremste in letzter Sekunde.

 ,,Tony... Wie sehen meine Haare aus? Normal oder eher nach "ich habe gerade mit meinem Freund in ner Gasse rumgeknutscht"?" Unsicher sah ich ihn an. ,,Irgendwie so ne Mischung aus beidem." überlegte er lachend. ,,Aber immer noch wundervoll! Und jetzt komm, auch wenn ich natürlich nichts dagegen hab, hier noch ein wenig zu verbleiben." zwinkerte er und ich verdrehte die Augen und zog ihn zur Turnhalle. 

 Schnell quetschten wir uns durch die Tür und posierten für den Fotografen, der von jedem Pärchen am Eingang ein Foto machte. ,,Darf ich um einen Tanz bitten?" fragte Tony und verbeugte sich vor mir. ,,Sie dürfen." grinste ich und schon begann er mich über die Tanzfläche zu schwingen. Eigentlich war ich niemand der wirklich gut tanzen konnte, doch durch Tony Führung erschien mir Tanzen plötzlich furchtbar einfach. ,,Wo hast du gelernt so zu tanzen, ich mein dass du tanzen kannst weiss ich, aber auch klassisch?" fragte ich ein wenig atemlos, als er mich herumwirbelte. 

 ,,Ich war drei Jahre in einem Tanzkurs für klassischen Tanz. Das ist nun zwar schon fünf Jahre her, doch irgendwie ist noch einiges hängen geblieben." grinste er. ,,Du bist ein blöder Angeber." lachte ich, als er mich nun schon zum dritten Mal herumschleuderte. ,,Nur ein bisschen." schmunzelte er. Lächelnd legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und blickte mich ein wenig in der Turnhalle um. 

 Ich erspähte Daniel und Avani, die sich gerade angeregt miteinander unterhielten. Lächelnd dachte ich darüber nach, was für ein süßes Paar die beiden doch abgeben würden, als Tony mich wieder zurück in die Realität holte. ,,Dahinten sind Ondre und Soph! Wieso tanzen sie nicht?" fragte er verwirrt. Ich lachte. ,,Ohhh nein! Soph und tanzen? Das kannst du vergessen. Das einzige, das sie tanzen kann ist ein wenig Hip Hop, betrunken auf Tischen auf irgendwelchen Partys, mehr nicht." grinste ich, da ich wusste dass Soph genau dasselbe gesagt hätte.

 ,,Komm wir wollen den Armen dann ja jetzt hier keine lange Nase machen." Wir lösten uns von einander und gingen zu Soph und Ondre hinüber. ,,Hey ihr!" lächelte ich die beiden an. ,,Na?" grinste Soph. ,,Habt ihr Spaß?" Sie wackelte mit den Augenbrauen und schaute auf meine Frisur. ,,Achso das." grinste ich. ,,Ja... Sie wurde ein wenig zerstört." Soph wackelte wild mit den Augenbrauen. ,,Ich würde ja gerne mehr darüber erfahren, doch gerade bin ich damit beschäftigt aus meinem Boyfriend herauszuquetschen, was er vor mir geheimhält. Schon den ganzen Abend schaut er auf seine Uhr und blickt sich um." Ich nickte. ,,Da hab ich noch so einem Kanidaten. Ich hab schon alles probiert, es herauszufinden, doch seine Argumente... waren irgendwie schlagfertiger." Tony grinste dümmlich und zuckte mit den Schultern. 

 ,,Aber was ist es denn jetzt?" fragte Soph verzweifelt. ,,Ihr müsst es uns irgendwann sagen! Warum dann nicht direkt jetzt?" ,,Es dürfte nicht mehr lange dauern." meinte Tony und grinste vielversprechend. ,,Was meint ihr?" fragte ich absolut verwirrt. Plötzlich ertönte ein lautes Quietschen und die Musik ging aus. Man hörte einige Beschwerden, die über die Tanzfläche geschmissen wurden, als plötzlich ein Mikro ertönte. ,,Sorry Leute, wir wollten euch hier nicht in eurem Tanzelan unterbrechen, doch wir bitte eine gewissen Avani, eine gewissen Liv und eine gewisse Soph auf die Bühne.*

  Wir warfen Ondre und Tony einen letzten bösen Blick zu, doch die beiden grinsten nur. Schnell eilten wir zur Bühne und stellten uns zum Moderator in die Mitte. Ich schaute mich nach Tony und Ondre um, doch konnte sie plötzlich nirgendwo mehr erblicken. ,,Was ist hier los?" fragte Avaniverwirrt. ,,Wenn wir das wüssten..." meinte Soph grimmig. 

Los Angeles Love | Tony and Ondreaz LopezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt