,,Aufstehen!" krähte Soph mir ins Ohr. ,,Was? Nein. Lass mich!" murmelte ich verschlafen. ,,Liv steh jetzt auf!" Soph stellte sich auf mein Bett und sprang darauf herum. ,,Neeeiiin!" stöhnte ich und hielt mir ein Kissen über die Ohren.
,,Wieso bist du eigentlich schon wach?" murmelte ich. ,,Ach... Eigentlich wollte ich dir was ganz interessantes sagen, aber... wenn du nicht willst." Sie drehte sich um und tat so als ob sie weggehen wollte doch ich hielt sie auf.
,,Na sag schon. Ich meine es muss etwas bedeuten wenn du vor mir aufstehst!" Seufzend schlug ich meine Decke zurück und streckte mich erstmal. ,,Ganz vielleicht hat mir Alex ja heute morgen eine SMS geschickt, in der er mir gesagt hat, wo wir die demnächst shooten werden..." Sie nahm eine Strähne in die Hand und wickelte sie spielerisch um ihren Finger. ,,Echt? Wo denn?" fragte ich verschlafen. ,,Wir." ,,Ja?" ,,Fliegen." Ich schaute sie abwartend an. ,,NACH PARIS!" ,,Was? Wirklich?" Ich staunte nicht schlecht.
,,Jaaa!" quietschte Soph. ,,Und jetzt kommt die allerbeste Nachricht!" Sie zwinkerte mir zu. ,,Wir werden eine Woche von der Schule freigestellt!" ,,Das Leben ist zu schön um gelebt zu werden!" Seufzend ließ ich mich wieder zurück aufs Bett fallen.
***
1 Woche später
,,Mach schon! Komm Liv." ,,Ich kann doch nichts dafür, wenn der Mann bei der Sicherheitskontrolle meint, ich hätte eine Granate im Koffer." Schnell rannten wir um die Ecke. ,,Willst du mir mal erklären, warum die Menschen bei Sicherheitskontrollen immer meinen, dass wir irgendwelche Waffen mit uns schleppen?" Soph schnappte nach Luft. ,,Und warum wir deswegen jedesmal fast unseren Flug verpassen?" ,,Das ist eine Frage, die ich mir genauso gerade eben auch gestellt habe." keuchte ich.
Im Affenstempo rannten wir um die nächste Ecke und erblickten schon unseren Gate. Gerade wollte eine Stewardess die Absperrung zu machen, doch ich hielt sie auf. ,,STOP! Bitte machen sie noch nicht zu. Das ist unser Flieger! Es wäre echt wichtig ihn nicht zu verpassen..." bat ich die Frau.
Sie blickte sich um und öffnete dann schnell die Absperrung. ,,Na dann aber schnell!" zwinkerte sie uns zu und ich wäre ihr am liebsten um den Hals gefallen. ,,Danke, danke, danke! Sie sind ein Schatz." Schnell rannten wir an ihr vorbei und eilten durch den Röhrengang zu unserem Flugzeug. Schwer atmend kamen wir am Eingang an und drückten uns noch schnell durch die Tür, wobei wir uns einen tadelnden Blick von der Stewardess einfingen. Geschafft.
,,Also... Wir müssen in Reihe 14 Platz 4 und 5." las Soph von den Karten ab. Ich blickte mich um und entdeckte Reihe 14 am anderen Ende des Flugzeuges. ,,Da!" Ich zog Soph hinter mir her. Oh nein. ,,Soph... Bitte sag nicht, dass wir mit Tony und Ondreaz in einer Reihe sitzen..." stöhnte ich.
,,Wir sitzen sogar neben ihnen!" strahlte sie. ,,Und frag erst gar nicht! Ich werde nicht mit dir Plätze tauschen und meinen Sitz neben Ondre aufgeben!" ,,Aber..." ,,Nichts aber und jetzt komm." Jetzt war sie es, die mich hinter ihr herzog, auch wenn ich mich mit allen Mitteln dagegen wehrte.
Als wir an unseren Plätzen ankamen, strahlte Soph breit. ,,Hey Ondre!" grinste sie. Dann drehte sie sich zu Tony und ihr Lächeln verschwand. ,,Und hey Tony..." Schnell ließ sie sich neben Ondre fallen und er gab ihr einen sanften Kuss. ,,Hey Babygirl." Oh. Mein. Gott. War das süß!
Soph wurde ein wenig rot und sie begannen sich angeregt zu unterhalten. Ich seufzte und quetschte mich an ihnen vorbei um mich neben Tony fallen zu lassen. ,,Hey." flüstere ich kaum hörbar. ,,Hi." sagte er tonlos.
Dann herrschte eine eiskalte Stille und ich holte schnell mein Handy heraus um der Situation irgendwie entfliehen zu können. Ich hatte am Morgen extra einen langen Pulli angezogen, um meine Handgelenke zu verdecken. Ich wollte die, mittlerweile tief lilafarbenen, Schwellungen zwar nicht vor ihm verbergen, doch es ihm so direkt und die Nase zu reiben, fand ich gemein.
Schnell steckte ich meine Kopfhörer in die Ohren und machte meine Musik auf voller Lautstärke an. Ich ging nochmal zu Instagram und Twitter und beantwortete ein paar Posts, bevor wir starteten. Der Start war wie immer furchtbar und ich tat mein Bestes mir nicht anmerken zu lassen wie mulmig mir zumute war.
Als wir in der Luft waren, riskierte ich einen kurzen Seitenblick zu Tony. Er guckte durchgehend auf seine Fingerspitzen und fuhr sich dauernd gestresst durch die Haare. Plötzlich schaute er auf und blickte direkt in meine Augen. Ups...
Das war wohl ein etwas zu offensichtlicher Seitenblick gewesen...
Ich verlor mich in den Tiefen seiner braunen Augen und hob die Hand um mir eine Strähne aus dem Gesicht zu streichen, als sein Blick plötzlich zu meinem Handgelenken schnellte. Seine Miene verfinsterte sich und ich bemerkte, dass der Ärmel meines Pullis hinuntergerutscht war.
Beschämt senkte ich meinen Blick auf den Boden, als ich plötzlich seine Finger ganz leicht an meinem Handgelenk spürte. Ich blickte auf und er nahm mein Handgelenk vorsichtig in die Hand und strich sanft über die Verfärbungen.
,,War... War ich das?" fragte er dann heiser. Ich nickte ganz leicht und er wand sich traurig wieder zu meiner Hand. Seine Miene verfinsterte sich und er ließ meine Hand los. Seine Hände hatten sich zu Fäusten geballt und er starrte finster auf den Sitz vor uns.
Seufzend wand ich mich von ihm ab und schenkte Ondre und Soph meine Aufmerksamkeit. Die beiden unterhielten sich und Ondre lachte. Seine Augen strahlten und er konnte seinen Blick nicht von Soph lassen.
Ich spürte wie mein Herz dahinfloss und musste mir stark eine kleines Aww unterdrücken. Ich freute mich einfach so unglaublich für die beiden. Es schien als seien sie füreinander geschaffen worden.
Seufzend lehnte ich mich zurück und schon bald fiel ich in einen leichten Schlaf.
DU LIEST GERADE
Los Angeles Love | Tony and Ondreaz Lopez
FanfictionWer waren sie? Es scheint als suche die ganze Welt nach den beiden Mädchen aus dem Tiktok Clip. Ein scheinbar völlig normales Video, das Millionen von Menschen begeistert. Doch wer steckt hinter den Videos? Das ist die Geschichte von Liv & Soph, d...