,,Ähm... Ja. Und jetzt?" Soph guckte unsicher in meine Richtung. ,,Ich schätze mal, uns bleibt nichts anderes übrig..." Ich kratze mich am Kopf. ,,Jetzt müssen wir das nur noch irgendwie unseren Moms erklären..." Soph guckte mich entgeistert an.
Ich zuckte mit den Schultern. ,,Was sollen wir denn deiner Meinung nach machen? Sie warten lassen, bis einer nach Hause kommt, doch es kommt keiner?" ,,Jaja ich komme schon." murrte Soph und stand auf. Schnell gingen wir ins Nebenzimmer und ich holte mein Handy raus. ,,Mom? Hey! - Ja wir haben von dem Orkan gehört.- Nein wir werden nicht das Haus verlassen.- Wir sind... Ähm bei..." ,,Mach mal auf Lautsprecher..." forderte Soph mich im Flüsterton auf.
Ich drückte auf dem grünen Knopf und sofort hörte man die Stimme meiner Mutter. ,,Liv! Du erzählst mir jetzt sofort wo ihr seid! -Wer ist da?- Liv und Soph- Ah und? -Keine Ahnung sie wollen nichts sagen." Helene war scheinbar hinzugetreten und würde meine Mutter jetzt in allem was sie sagte voll unterstützen. Na toll. ,,Wir sind bei... Ähm... bei..." stotterte ich. ,,Ja Ähm?" ,,TonyundOndreazzuHause." rasselte ich runter. ,,Ihr seid bei Tony und Ondreaz zu Hause? Bedeutet das dass ihr dort bleiben müsst? Für den Rest der Nacht?" ,,Vielleicht..." Ich zuckte schon leicht zusammen, da ich mir ungefähr vorstellen könnte was mich nun für ein Donnerwetter erwarten würde. Doch dann kam etwas völlig unerwartetes. ,,Na dann... Das sind ja ganz nette Jungs. Aber wenn... wenn ihr noch was anderes vorhabt benutzt doch bitte Kondome... Ich habe keine Lust schon Oma zu werden!" Man hörte wie Helene und meine Mom kreischend begannen zu lachen und sich High Five gaben. Dann ertönte das Tut- Geräusch. Fassungslos starrte ich auf den Handydisplay.
Was zur Hölle? Soph guckte ganz vorsichtig und langsam zu mir auf. Auch sie sah fassungslos aus und schluckte schwer. ,,Haben... Haben unsere Mütter das gerade ernsthaft gemacht?" ,,Sieht wohl fast so aus... Ich meine das hätten wir sein können." Ich grinste Soph an und sie lachte. ,,Wahrscheinlich. Von irgendwem müssen wir ja die ganzen Flausen in den Kopf gesetzt bekommen haben."
***
,,Und ihr seid ganz sicher, dass wir euch keine Umstände bereiten?" ,,Liv! Zum hundertsten Mal! Nein tut ihr nicht! Und jetzt hilf mir hier lieber mal!" Ich seufzte und ging Ondreaz an die Hand, der gerade eine Matratze durchs ganze Apartment schleppte. ,,Aber... Ihr könnt ruhig sagen, wenn ihr uns hier nicht haben wollt..." ,,LIV!" Er sah mich warnend an. ,,Jaja ich hör schon auf." murrte ich. ,,Guck mal, was ich gefunden hab!" Soph kam frisch geduscht, in Jogginghose um die Ecke gestapft und hielt eine Chipstüte in der Hand. Ich guckte sie fassungslos an und blickte dann zu Ondre, der sich ein Lächeln verkneifen musste. ,,Nimm dir besser Mal ein Beispiel an Soph. Die fühlt sich überall zu Hause." Soph war derweil auf die Couch gesprungen und zappte durch die Kanäle.
,,Du Soph?" Sie drehte sich zu mir um und blickte mich aufmerksam an. ,,Woher hast du denn die Jogginghose?" ,,Die hab ich mir bei Ondre geklaut. Eigentlich wollte ich dich ja fragen," sie wand sich an Ondreaz ,,aber ich konnte leider nicht riskieren, dass du nein sagst. Also..." Jetzt war ich diejenige die sich ein Lachen unterdrücken musste als ich in Ondre's Miene sah. Es war irgendwie eine Mischung zwischen Belustigung und Verwirrung.
Soph zwinkerte ihm zu und schenkte wieder Ihre volle Aufmerksamkeit dem Fernseher. ,,Ondre... Also dürfte ich vielleicht... auch die Dusche benutzen? Ich meine ich habe echt das Gefühl dass sich unter meinen Klamotten ganze Dünen an Sand verbergen..." ,,Klar! Was für ne Frage. Warte ich zeig dir gleich wo es ist..." ,,Oder ich zeige es dir direkt." Tony war hinter mich getreten und lächelte mich schief an.
,,Gerne!" Ich grinste zurück. ,,Ich hoffe ihr mögt Pizza... Das ist nämlich irgendwie das einzigst irgendwie essbare im ganzen Haus..." Ich lachte und nickte freudig. ,,Pizza ist perfekt!" ,,Ja!" rief Soph vom Sofa aus. ,,Ich fühl mich hier wie im Himmel!" Tony schüttelte nur belustigt den Kopf und führte mich aus dem Wohnzimmer. Ich drehte meinen Kopf zu ihm. ,,Tony weißt du was ich nicht verstehe..." ,,Was denn?" ,,Wieso wohnt ihr im Hype House, wenn doch quasi direkt um die Ecke euer Familienhaus liegt?"
,,Das ist eine berechtigte Frage... Naja es ist so... Wo soll ich anfangen... Vor etwas mehr als einem halben Jahr hab ich regelmäßig Briefe bekommen. Briefe die nicht über die Adresse der Fanpost zu mir gesendet wurden sondern direkt vor meine Haustür geliefert wurden. Und ... Naja... Die Briefe waren nicht gerade nett... Am Anfang waren es nur Beleidigungen und irgendwann bekam ich sogar eine Morddrohung. Da dachte ich mir ist es sicherer erstmal die Adresse zu wechseln. Sicherer für mich und für meine Familie." Ich nickte betroffen. ,,Das verstehe ich... Manchen Menschen würde ich echt gerne mal die Blödheit aus dem Gehirn prügeln... Ich meine, haben die nicht ihre eigenen Probleme? Nein! Sie zerstören lieber die Leben anderer, von denen sie denken Sie seien furchtbare Menschen, dabei kennen Sie sie höchstens aus ein paar Videos."
,,Wie wahr das ist... Naja leider kann man ja nichts daran ändern. Das bringt das Berühmt sein nun mal mit sich..." Er fuhr sich gestresst durch die Haare. ,,Naja... Hier ist auf jeden Fall das Badezimmer. Wenn irgendetwas ist, ruf mich." Und schon eilte er davon und ich verweilte kurz ein wenig verwirrt vor dem Badezimmer. Dann schüttelte ich den Kopf und betrat den Raum. Ich pellte mich aus meinen nassen Sachen und stellte mich schnell unter die Dusche. Das warme Wasser perlte über meine Haut und ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass mir am ganzen Tag richtig warm war. Schnell nahm ich ein Shampoo, das auf der Ablage stand und schäumte meine Haare damit ein. Sofort bemerkte ich dass es scheinbar Tonys Shampoo war, denn sofort umschloss mich sein vertrauter Geruch. Da ich aber nicht unhöflich sein wollte, trennte ich mich nach einer guten Viertelstunde von der warmen Dusche und stieg aus der Kabine heraus.
Ich blickte auf den Klamottenberg vor mir und stöhnte auf. Ich hätte mich ohrfeigen können, da ich nicht daran gedacht hatte Tony nach Wechselklamotten zu fragen. Also wickelte ich das Handtuch strammer um meinem Oberkörper und ging todesmutig zur Tür und öffnete sie. Ich hatte nur meine Unterwäsche und ein Handtuch an. ,,Tony?" ,,Ja?" ,,Ich also... Ähm... Hab nichts zum Anziehen... Könntest du mir vielleicht, was leihen?" ,,Kann ich machen. Könnte aber ein wenig groß sein, denkst du nicht?" witzelte er. ,,Haha." machte ich in seine Richtung. Keine zwanzig Sekunden kam Tony um die Ecke und hatte ein paar Klamotten auf dem Arm. ,,Hier. Das ist das kleinste was ich habe... Du wirst zwar immer noch darin versinken, aber naja..." Er zuckte mit den Schultern. ,,Besser als nicht denke ich." ,,Danke." lächelte ich.
Tony musterte mich nochmal von oben bis unten, bevor er sich mit einem Zwinkern umdrehte und ich Purpurrot anlief. Schnell schloss ich die Tür wieder und zog mir schnell Tonys Sachen an. Tony hatte Recht. Ich versank wirklich fast in ihnen. Nashs Oberteil ging mir bis zur Mitte der Oberschenkel und seine Jogginghose, musste ich mindestens vier Mal umschlagen. Aber naja... Was hatte er nochmal gesagt? Besser als nichts. Und da hatte er wohl oder übel Recht. Außerdem, war da aber noch ganz am Rande dieser wunderbare Geruch, der von seinen Klamotten ausging und der aus irgendeinem Grund meine kompletten Sinne benebelte.
DU LIEST GERADE
Los Angeles Love | Tony and Ondreaz Lopez
FanfictionWer waren sie? Es scheint als suche die ganze Welt nach den beiden Mädchen aus dem Tiktok Clip. Ein scheinbar völlig normales Video, das Millionen von Menschen begeistert. Doch wer steckt hinter den Videos? Das ist die Geschichte von Liv & Soph, d...