twenty six

213 8 0
                                    

Gegen zwei Uhr nahmen Soph und ich unsere Boards und skateten zum Strand. ,,Bist du aufgeregt?" Soph guckte mich lachend an als sie sah, dass ich nun schon zum dritten Mal anfing an meinen Fingernägeln zu kauen. ,,Ein bisschen... Vielleicht." ,,Wieso?" Soph lachte. ,,Keine Ahnung... Ich meine... Wir hatten noch nie so richtig was mit Jungs Sachen gepostet. Und jetzt müssen wir mit denen shooten. Ist das nicht irgendwie... Voll intim?"

 ,,Intim?" Soph guckte mich entgeistert an. ,,Liv du musst da nichts tuen was du nicht willst!" ,,Das meine ich ja auch gar nicht. Ich meine ich freu mich ja auch voll was mit Jungs zu machen." Ich warf Soph ein Pedoblick zu. ,,Ich weiß es selber nicht... Ich hab gerade nur voll das komische Gefühl." Soph legte ein Arm um mich. ,,Mach dir keine Sorgen! Es wird schon alles gut! Ich bin ja auch noch da." Sie zwinkerte und ich lachte. 

 Mittlerweile waren wir am Strandhaus ankommen und öffneten die Tür. Karin stand im Saal und legte ein paar Klamotten zurecht, als sie uns sah. ,,Hey!" Sie kam freudig auf uns zu. ,,Da seid ihr ja. Schön euch zu sehen! Wie geht's?" Wir umarmten sie. ,,Gut! Und selber?" Ich lächelte sie freundlich an. ,,Sehr gut!" Sie drehte sich um und bedeutete uns ihr zu folgen. Wir gingen durch die einzelnen Räume bis sie uns ins Schminkzimmer führte. ,,So. Soph ich mache dir schnell dein Make-up. Liv geh du schon mal dahinten zu meiner Assistentin. Sie macht dir die Haare." Ich nickte brav und setzte mich in Bewegung. 

 ***

 Nach einer halben Stunde war ich komplett fertig. Meine blonden Haare waren zu einem hohen Pferdeschwanz zurückgebunden, meine Augen war leicht geschminkt und meine Lippen leuchteten knallrot. Liv hatte gelockte, offene Haare und leichte Smokey Eyes mit einem Nude- farbenen Lippenstift. Sie lächelte mir zu und ich lächelte zurück. In dem Moment kam Karin mit einem Klamottenberg auf uns zu. ,,So... Hier sind eure Klamotten." Sie ließ alles auf einen Stuhl fallen und holte dann etwas heraus.

 ,,Das hier ist für dich Lynn." Sie drückte mir eine schwarze Löcherjeans und ein lockeres Top entgegen. ,,Es ist wichtig dass du den hier dazu trägst!" Sie legte mir noch einen Cremefarbenen BH in die Hand. ,,Soph du nimmst das Kleid hier." Sie übergab Soph ein geblümtes Kleid. ,,Schuhe bekommt ihr gleich. Geht euch jetzt erstmal umziehen." Sie machte eine scheuchende Handbewegung und Liv und ich gingen schnell in Richtung des improvisierten Umkleideraum.

 Wir unterhielten uns als wir in den Raum gingen und uns in zwei von den sechs Vorhänge- Umkleiden verteilten. ,,Hast du schon gehört? Jordan hat heute angeblich eine eins in seinem Vokabeltest gehabt." informierte ich Soph als ich den Vorhang schloss. ,,Echt? Die neue Schule scheint ihm echt gut zu tuen." ,,Aber nicht nur die Schule sondern auch Emily. Sie ist echt furchtbar nett und sie tut ihm echt gut." Soph stimmte mir zu. Es herrschte kurz Stille und ich versuchte derweil mit viel Mühe und Verrenkungen meinen BH zu schließen. Genervt stöhnte ich auf. Wieso waren diesen blöden Dinger auch immer so schwer zuzumachen.

 ,,Soph?" ,,Ja?" ,,Kannst du mir mal kurz helfen? Ich kriege meinen BH nicht zu." ,,Klar." Ich trat aus der Kabine und drehte meinen Rücken zu Soph. Sie versuchte den BH ebenfalls zu schließen, fluchte aber auch herum, weil er sich total verhakt hatte. Plötzlich hörte ich ein Rascheln direkt neben mir und sah einen Fuß, der unter dem Vorhang hervorguckten. Ich erschreckte mich zu Tode und tippte Soph an. Sie riss erschrocken die Augen auf und ich legte meinen Zeigefinger an die Lippen und zeigte auf die Umkleide, damit sie leise war und um ihr zu demonstrieren, sie solle wieder zurück in die Umkleide gehen. Doch es war bereits zu spät. Der Vorhang schob sich zurück. Doch es blieb nicht bei diesen einem, denn ein zweites Ratschen von einem Vorhang, war direkt auf der anderen Seite von uns zu hören. 

 Meine Kopf schleuderte herum und ich sah den beiden Jungs, die gerade aus der Umkleide getreten waren in die Augen. Es war alles wie in Zeitlupe, als meine grünen Augen auf seine Brauen trafen. Das war nicht wahr. Gott... Was habe ich in meinem Leben falsch gemacht? Wir starrten und gefühlte Stunden an, als plötzlich die Türklinke hinunter gedrückt wurde, Alex den Raum betrat und ich meinen Kopf zu ihm drehte. 

,,Soph! Liv! Da seid ihr ja! Wie ich sehe habt ihr eure Shootingpartner ja schon kennengelernt." Er klatschte erfreut in seine Hände. ,,Darf ich vorstellen Soph und Liv: Das sind Tony und Ondreaz."

Los Angeles Love | Tony and Ondreaz LopezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt