Forty Seven

173 6 0
                                    

,,413...414...415 und 416. Hier ist es." Soph steckte die Karte in in den Schlitz der Tür unseres Hotelzimmers und öffnete diese schwungvoll. ,,Wow." entwich es mir. 

 Das Zimmer war riesig. Die eine Seite des Zimmer war komplett verglast und in der Mitte stand ein ziemlich großes King Size Bett. Die Wände waren in einem strahlenden weiß gestrichen und sie zierten einige teuer aussehende Bilder. 

 Außerdem erblickte ich um die Ecke eine kleine Küche und ein Wohnzimmer mit einem Flachbildschirm.

 ,,Sicher dass wir hier richtig sind?" frage ich unsicher. ,,Natürlich! Auf der Karte steht 416. Und die Frau beim Empfang hat auch 416 gesagt. Ich meine eigentlich müsste uns das doch jetzt nicht wundern, oder?" lachte Soph. ,,Wahrscheinlich eher nicht..." Ich ließ mich auf einen Sessel fallen und blickte durch die Glasfront auf Paris. ,,Paris ist so schön..." seufzte ich glücklich. ,,Willkommen in der Stadt der Liebe!" lächelte Soph. 

 ***

 Schnell packten wir alles aus und schauten uns noch ein bisschen um. Das Hotel besaß neben einem ziemlich gut ausgestattetem Büffet einen riesigen Pool und ein Wellnesscenter. ,,Weißt du schon, wann und wo wir das erste Mal shooten werden?" fragte ich Soph, während ich ihr leicht angeekelt dabei zuguckte, wie sie sich Mengen an Schokofrüchten in den Mund stopfte.

 ,,Isch glaub um zwei Uhr will Alexsch unsch hier abholen." nuschelte sie. ,,Okay... Wie viel Uhr haben wir jetzt?" wollte ich wissen. Soph schluckte und schaute auf ihre Uhr. ,,Zehn nach zwei."stellte sie leicht geschockt fest.

 ,,Was? Was in Gottes Namen machen wir falsch, dass wir immer einfach immer zu spät kommen?" stöhnte ich und rannte Richtung Ausgang.

 Ich erblickte einen leicht aufgebrachten Alex, der uns mit schnell Schritten entgegenkam. ,,Wo ward ihr? Wir warten schon ewig!" schimpfte er als er uns erreicht hatte und zeigte auf die beiden Jungs, die an der Hauswand lehnten und mit ihren Handys beschäftigt waren. ,,Ähm... Wir..." stammelte ich. ,,Wurden von einem Schokobrunnen aufgehalten." kam Soph mir zur Hilfe und ich hätte mir am liebsten die Hand vor die Stirn geschlagen. Alex runzelte die Stirn. ,,Ich frage lieber nicht nach... Kommt jetzt. Heute werden wir auf einer kleinen Kirmis in der Nähe vom Luvre shooten. Los jetzt!" Soph und ich jubelten und schon machten wir uns auf den Weg.

 ***

 ,,So..." Alex schob seine Sonnenbrille zurecht. ,,Heute shooten die Mädels und die Jungs zusammen. Die Mädels beginnen." Ich stöhnte ein wenig erleichtert auf und folgte Soph.  

Es wäre jetzt irgendwie komisch gewesen mit Tony zu shooten... 

 ,,So Ladys... Ihr bekommt ein wenig Zuckerwatte spendiert und setzt euch dann auf das Karussell dahinten. Ihr streckt die Füße von dem Pferden weg und lacht und habt eine wunderbare Zeit... Klar?" ,,Klar!" sagten Soph und ich einstimmig und folgten Alex zum Zuckerwattenstand. 

Nachdem jeder von uns ein riesiges, pinkes Wunder in der Hand hielt, stiegen wir aufs Karussell und befolgten Alex Anweisungen. Man musste sich nicht vormachen... Soph und ich hatten wirklich richtigen Spaß an der Sache. 

 Vor allem als Soph sich ein wenig zu schwungvoll bewegte und kurzerhand vom Pferd fiel, ließ mir die Lachtränen in die Augen schießen. Eine Stunde später waren wir fertig und Soph und ich stiegen von dem Karussell. ,,Ich glaub ich kotz gleich..." stöhnte Soph und hielt sich den Bauch. ,,Das waren zu viele Drehungen und zu viel Zuckerwatte..." Ich lachte und klärte Alex darüber auf, dass wir noch ein wenig umhergehen würden um uns Paris anzuschauen. 

 Er quitierte dies nur mit einem Nicken und Soph und ich machten uns auf. Wir schossen tausende von Fotos und aßen Crêpes und Eis, bis uns fast der Bauch platzte. Auch erforschten wir die Pariser Einkaufsgassen und kehrten nachher mit sieben Tüten zum Hotel zurück. Ich mein man ist ja nicht oft in Paris, der Stadt der Mode. ,,Halt mir die Tür auf!" rief Soph aufgebracht, als wir versuchten irgendwie durch die Hoteltür zu kommen.

Los Angeles Love | Tony and Ondreaz LopezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt