sixty four

175 6 4
                                    

,,LIV! SOPH! STEHT AUF DER WEIHNACHTSMANN WAR DA!" drang eine Stimme zu meinen Träumen hervor. Ich grummelte und versteckte meinen Kopf unter dem Kissen, das keine zwei Sekunden später wieder von meinem Kopf gerissen wurde. ,,AUFSTEHEN!" Ich blinzelte und blickte in den viel zu hellen Raum vor mir.

 Josie und Mila standen in meinem Blickfeld und sprangen gerade auf Soph's Bett herum. ,,Lasst mich!" zischte Soph. ,,Aber alle sind schon wach und warten nur auf euch!" motzte Josie und ergeben schlug ich die Decke zurück. ,,Gebt uns zwei Minuten." gähnte ich, doch Josie schüttelte wild den Kopf. ,,Das Spielchen kennen wir schon! Ihr sagt noch zwei Minuten und in Wirklichkeit wollt ihr bloß wieder schlafen..." ,,Außerdem..." schloss sich Mila ihr an. ,,hat die Nachbarin gerade eben ein Packet abgegeben, wo euer Name draufstand." Soph und ich fuhren hoch und saßen aufrecht im Bett. 

 Ein Blick genügte und Soph und ich sprangen kreischend auf. ,,Es ist da! Es ist noch rechtzeitig gekommen!" jubelte ich. Warum das Theater? Dieses Packet beinhaltete unser Weihnachtsgeschenk an Tony und Ondre, von dem wir dachten, es werde zu spät geliefert und wir hätten es Ihnen erst nach Weihnachten geben können, was echt mies gewesen wäre. 

 Dass die Nachbarin es jetzt doch noch abgegeben hatte, glich fast einem Weihnachtswunder. Mila und Josie, die von unserem plötzlichen Sinneswandel scheinbar ziemlich überrascht waren, machten uns schnell Platz, als wir wie zwei Irre die Treppe hinuntertrampelten. Unten angekommen rannten wir freudig zu dem Karton in den Flur. Schnell rissen wir ihn auf und ich quietschte freudig, als wir endlich das lang ersehnte Geschenk in den Händen hielten. ,,Es ist da!" rief auch Soph freudig. ,,Und sie sind genial." Ehrfürchtig strich ich langsam über den schwarzen Pulli und Soph schnappte sich den anderen und betrachtete ihn verliebt.

In unseren Händen lagen die berühmt berüchtigten Teen Wolf Pullover. Die Rückseiten zierten eine 24 und eine 11, die die Spielnummern von Stiles aka Dylan O'Brien und Scott aka Tyler Posey beim Lacross zeigten. Als mir der Gedanke kam, drehte ich meinen Pullover schnell um und musste feststellen, dass ich Scotts Pullover hatte. Ich stöhnte auf. Versteht mich nicht falsch! Scott ist toll und alles an ihm ist einfach nur Perfect, doch da ist leider noch dieser kleine, freche, sarkastische und absolut gut aussehende beste Freund, der es Soph und mir leider einfach ein bisschen mehr angetan hatte. 

Soph lächelte triumphierend, als sie ebenfalls bemerkt hatte, dass ihr Boyfriend in Zukunft Dylan O'Brien auf dem Lacrossfeld verkörpern würde und streckte mir die Zunge raus. ,,Wir tauschen! Das ist unfair! Ich will Stiles!" motzte ich. ,,Nö." Soph grinste mich provozierend an.7

  ,,Soph! Das ist affig! Nur weil ich den jetzt einfach so aus dem Karton gezogen hab..." ,,Das war ein Zeichen..." seufzte Soph. ,,Unsere Schicksale haben entschieden und so bleibt es auch! Und jetzt finito!" Ich schnaubte verärgert. ,,Das ist nicht wahr! Stiles war schon immer für mich bestimmt!" ,,Jetzt heul nicht rum und nimm den Pulli! Du hättest den jetzt in meiner Situation genau so wenig wieder abgegeben wie ich." 

 Ich verschränkte bockig die Arme und musste ein wenig grinsen, als Soph mich imitierte und wütend mit dem Fuß aufstampfte. ,,Ich akzeptiere das zwar nicht, aber weil heute der Weihnachtsmorgen ist, lass ich das jetzt einfach mal durchgehen." sagte ich großherzig. ,,Frohe Weihnachten." Glücklich umarmten wir uns. Eigentlich hatten wir das Weihnachtsfest mit der Bescherung schon gestern, traditionell wie in Europa, feiern wollen, doch... wir hatten es irgendwie verschlafen. Wir waren nach dem gestrigen Weihnachtsessen alle so übermüdet gewesen, dass Josie fast in ihrer Suppe eingeschlafen wäre. 

 Deswegen hatten wir es, ganz wie waschechte Amerikaner, auf den heutigen Tag verschoben. Mila und Josie kamen gerade ebenfalls die Treppe von oben hinunter und zusammen gingen wir in die Küche, wo uns schon alle erwarteten. Wir frühstückten alle zusammen, bevor dann endlich Bescherung war. 

 ***

 Nach einem wunderschönen Tag mit unserer Familie, hatten Soph und ich uns noch mit Ondre und Tony verabredet, um unsere Geschenke auszutauschen und danach noch einen gemütlichen Filmabend zu machen. Da weder Soph noch ich auch nicht irgendwo das geringste Talent besaßen Geschenke einzupacken, hatten wir einfach zwei Schuhkartons genommen. 

 Ich meine der Inhalt zählt... Nach einer langen Wanderung durchs Treppenhaus (der Aufzug war kaputt gewesen ...Natürlich ausgerechnet wenn wir da waren... ) klingelte ich Sturm an der Tür des Hauses und summte fröhlich Weihnachtslieder vor mich hin. ,,Hey! Fröhliche Weihnachten!" begrüßte uns ein strahlender Ondre. ,,Fröhliche Weihnachten!" lachte ich und umarmte ihn. Ich quetschte mich an ihm vorbei um erstens Tony zu finden und zweitens um das darauffolgende Rumknutschen der beiden zu umgehen. 

 Ich fand ihn in der Küche, während er gerade eine Pizza aus dem Ofen holte und sie fluchend abstellte, da er sich verbrannt hatte. Langsam schlich ich mich an ihn heran. ,,Hey." hauchte ich an seinem Ohr. Ich spürte wie er grinste, als er mich bemerkte und drehte mich schnell zu ihm um seine Lippen auf meine zu legen. ,,Hey Beautiful..." grinste er in den Kuss herein und ich lächelte. Wir lösten uns von einander und freudig überreichte ich ihm den Schuhkartons mit seinem Geschenk. ,,Frohe Weihnachten!" Ich klatschte aufgeregt in die Hände. 

Tony öffnete die Kiste, holte den Pulli heraus und schaute ihn erst ein wenig misstrauisch und verwirrt an. Plötzlich schien es als ginge ihm ein Licht auf. ,,Scott McCall... Ist das nicht der von Teen Wolf? Der, der auch Lacross spielt?" Ich nickte aufgeregt. ,,Den müsst ihr ab jetzt immer beim Training tragen! Zieh ihn an!" forderte ich ihn schmunzelnd auf. Er streifte ihn sich über den Kopf und zum Glück passte er. Tony lachte. ,,Das ist genial! Danke! Ich werden diesen Pulli mit Ehre tragen." Er umarmte mich und ich grinste über beide Backen. Volltreffer. 

 In diesem Moment kamen Ondre und Soph um die Ecke und Ondre trug ebenfalls seinen "Stilinski" Sweather. Soph war genauso aufgeregt wie ich und wir betrachteten unsere beiden Jungs, die so taten, als liefen sie über einen Laufsteg um ihre neuen Kleidungstücke zu präsentieren. ,,Ihr macht fast ne bessere Figur dadrin als Dylan und Tyler... aber auch nur fast." grinste Soph, während ich ein Foto von den beiden machte und es auf Twitter prostete. 

 @ LivOfficial Da stehen sie vor uns! Stiles und Scott 2.0 Dieser Anblick erfüllt @ SophOfficial und meine Seele! Auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass es eine "klitzekleine" Auseinandersetzung gegeben hat, wer Stiles Sweather bekommt. Tja... Leider konnte ich mich nicht ganz durchsetzten und habe Scotts bekommen... Man kann eben nicht alles im Leben haben... ;) @ TylerPosey und @ DylanOBrien Teen Wolf Staffel 6 kann kommen! 

 Zufrieden postete ich das Foto mit der Unterschrift und gab Soph dann High Five, ich schätze dafür, dass wir einfach so genial waren. ,,Jetzt wir." grinste Tony vielsagend und ich wurde hellhörig. ,,Ondre und ich beschenken euch beide zusammen. Es ist nichts materielles und wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht..." Ich schaute ihn auffordernd an. ,,Ja? Sag schon mach es nicht so spannend!" Aufgeregt wippte ich mit meinen Füßen hin und her. Tony guckte Ondre an und er fuhr fort. ,,Da ihr letztes Mal nicht genug Zeit hattet alles zu machen und zu besuchen, was ihr wolltet haben wir uns überlegt, dass..." 

 ,,...wir nach Paris ins Disneyland fahren!"

Los Angeles Love | Tony and Ondreaz LopezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt