Sixty seven

172 6 0
                                    




6 Monate später

Der Highschool Abschluss.  Etwas so Furchtbares und Wundervolles in einem.  Furchtbar, da man so viel hinter sich lassen muss.  Wunderbar, da ein vollkommen neuer und aufregender Abschnitt in seinem Leben beginnt.

Soph und ich hatten beide seit 12 Jahren auf diesen Moment gewartet und ich wette damit waren wir nicht die einzigen.  All die Abschlussprüfungen und Examen, lösten einen solchen Druck und Stress in einem aus, dass man sich plötzlich fragte was denn an den letzten 12 Jahre überhaupt so schlimm gewesen war, wenn es doch diese furchtbaren und aller anstrengendsten Wochen in deiner ganzen Schullaufbahn gab.

Doch Soph und ich, hatten es irgendwie überlebt.  Aber zum Glück, begleiteten ja nicht nur diese Prüfungen unsere letzten Monate sondern auch einige schöne Momente hatten unseren Alltag geziert.  Da war zu einem dieses Video von Xavier, das wir eine Bombe eingeschlagen war.  Tausende Paare auf der Welt, die Angst hatten das ihr Kind nicht akzeptiert wird, hatten unter dem Hashtag #LoverOverAll zu ihren behinderten Kindern gestanden und ein Video im Internet veröffentlicht.

Außerdem hatte Tayler einen Plattenvertrag bekommen und seine Singles schlugen nacheinander wie Bomben ein. Jaden wurde ebenfalls mit jedem Tag berühmter und ging bald auf Welttournee.  Apropos Jaden...  Soph und ich hatten die beiden dazu überreden können als Background Tänzer in einer ihrer Shows zu tanzen und naja... Irgendwie hatten wir eine ziemliche ein Mann Show hingelegt und irgendwie irgendwann angefangen laut mitzusingen. Aus Versehen natürlich!

Daraufhin gab es ein absolutes striktes Bühnenverbot auf Lebenszeit und ein ziemliche angepisstre Jaden...  Und wo wir gerade schon beim schlechten sind...  Ondre und Tony hatten doch tatsächlich ihre Lacross Karriere aufgegeben.

Soph und ich hatten gebittet und gebetet, doch die zwei hatten scheinbar auf den falschen Sport gelegt.  Gut daran war, dass wir als Entschädigung ihre Pullis bekommen haben, doch dennoch waren wir bis heute nicht darüber hinweg gekommen.  Naja... Um nicht vollkommen abzuschweifen und wieder aufs wesentlich zu kommen: Abschluss.  Die letzte Prüfung lag hinter uns und nun war da etwas vollkommen anderes, das in uns Bauchkribbeln und Aufregung verursachte.

Der Prom.

Das Event im Leben eines jeden amerikanischen Schülers.

Flashback

Wie sehr ich Dienstage hasste.  Du hast das Gefühl, das Wochenende liege schon Monate zurück, aber in Wirklichkeit hast du noch nicht einmal die Mitte der Woche erreicht.  Entnervt stapfte ich zu meinem Spind und knallte meine Chemie Sachen hinein.  Noch etwas was ich hasste.  Beziehungsweise noch jemanden den ich hasste.  Mrs. Meyer, meine Chemielehrerin war die schlimmste Schlange auf dieser Welt.

Ich stöhnte auf, als mir klar wurde, dass ich in der nächsten Stunde Französisch hatte.  Reden wir gar nicht erst darüber.  Ich zog also mein Französischheft aus dem Spind und runzelte meine Stirn, als mir ein kleiner Zettel entgegen flog.

Soph&Liv stand in geschwungener Schrift auf der Vorderseite.  Verwirrt schaute ich mich um, um vielleicht den heimlichen Boten zu erkennen, doch der Gang war leer.  Dies konnte daran liegen das die Stunde offiziell noch nicht vorbei war sondern ich mich mit dem Vorwarnt auf Klo zu müssen aus dem Unterricht verpieselt hatte.

Also lehnte ich mich seufzend an Soph's Spind und wartete auf sie.  Ich wollte den Zettel ja eigentlich erst öffnen wenn sie dabei war, doch die Neugierde und Langweile brannte irgendwie aus Versehen mit mir durch.

An: Soph&Liv  Geht nach der Schule zum Sportplatz und fragt nach einem Kay.

Ähm... Hä? Was soll das denn heißen?  Wenn möglich war ich noch verwirrter als zuvor und zerbrach mir durchgehend den Kopf, von wem der Zettel sein könnte und was er bedeuten sollte.  Es klingelte und Soph kam nach einer gefühlten Ewigkeit endlich um die Ecke gebogen.  Sofort rannte ich zu ihr und hielt ihr den Brief unter die Nase.  ,,Was ist das?" fragte Soph angenervt.

Los Angeles Love | Tony and Ondreaz LopezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt