Fifty Six

159 4 0
                                    

Am nächsten Morgen, riss mich mein Wecker aus dem Schlaf. Es war sechs Uhr und ich konnte mich nur deswegen dazu überwinden, aufzustehen, da sich diese zufrieden stellende Gefühl in meinem Magen breitmachte, dass in einer Woche Weihnachtsferien waren. 

 Endlich.

 Diese Ferien waren mein einziger Lichtblick seit Monaten gewesen. 

 Schnell ging ich ins Bad, duschte mich und putze mir die Zähne. Soph lag immer noch verschlafen im Bett, doch das bereitete mir mittlerweile keine Sorgen mehr, da ich heraufgeführt den hatte, wie man sie aus ihrem Dornröschenschlaf erweckte. 

Seufzend ging ich zur Tür und öffnete sie, damit der Duft von frischen Pancakes ins Zimmer wehte. Tja... Das war eben Soph... Ich wühlte in meinem Kleiderschrank herum und hörte, wie sich langsam aber sicher etwas hinter mir regte. 

 ,,Boah... Hab ich Hunger..." murrte Soph und erhob sich langsam. Hab ich es gesagt oder hab ich es gesagt? 

 Langsam schlurfte sie ins Badezimmer und ich wand mich wieder dem Kleidungsproblem zu. Schließlich zog ich einfach eine schwarze Skinny Jeans mit Löchern und einen Oversize-Pulli an. Als ich fertig war, schnappte ich mir mein Pennyboard und polterte die Treppen runter. ,,Guten Morgen geliebte Familie!" lächelte ich, als ich am Esstisch ankam. ,,Was hast du denn genommen?" grummelte meine Mom und ich verdrehte die Augen.

 ,,Kann man nicht einfach mal nett sein und sich freuen dass wir nur noch eine Woche Schule haben?" Ich setzte mich an den Tisch und häufte mir Pancakes auf den Teller. Genüsslich verspeiste ich mein Frühstück und wartete dann ungeduldig auf Soph.

 Ich setzte mich fertig auf die Treppe und scrollte durch die sozialen Netzwerke. Als ich Tonys neuen Tweet las musste ich mir ein Aww unterdrücken. 

Tony Lopez

Good morning world! Heute morgen bin ich mit einem Lächeln auf den Lippen aufgewacht, da ich wusste das ich @ LivOfficial heute sehen werden! Dieser Tag wird großartig! 

 Das war ja mal sowas von süß! Ich sperrte mein Handy und seufzte. Weder Tony und ich, noch Ondre und Soph hatten es offiziell gemacht, dass wir zusammen waren. Auch wenn es bei solchen Tweets mehr als offensichtlich war, mussten wir es irgendwann natürlich bestätigen. Wenn es nach mir ginge, wäre das schon längst geschehen, doch Tony meinte immer wir sollten warten. 

 Sowas irritierte mich einfach mega... Ich meine warum nicht? Dachte er etwa das wäre nicht ernstes zwischen uns? Innerlich applaudierte ich mir. Wow... Liv! Das waren jetzt echte Teenagergedanken! Ich schmunzelte und hörte Soph, die endlich die Treppe hinunterkam. 

 ,,Da bist du ja endlich! Komm wir kommen ehe schon zu spät!" Ich zog sie zur Tür, doch sie bremste ab. ,,Warte! Einer! Nur ein einziger Pancake!" sagte sie schon fast hysterisch. Ich lachte als sie in die Küche lief und wir uns endlich auf den Weg machen konnten. 

 ***

 Ich klopfte an die Tür und öffnete sie zaghaft. Als wir den Klassenraum betraten, stand nicht wie gewöhnlich Mr. Kamper am Pult und alles war geordnet und still, sondern alle waren laut am quatschen und Papierflieger flogen durch den Raum. Wir sahen wie Avani uns aus der letzten Reihe zuwinkte und wir gingen schnell zu unseren Plätzen. ,,Was ist hier los?" fragte ich sie direkt, als wir uns neben sie plumpsen ließen.

 ,,Mr. Kamper ist noch nicht da." grinste sie und ich schüttelte verwirrt den Kopf. ,,Wir sind fast eine viertel Stunde zu spät. Er ist hingegen ist noch nie auch nur 2 Minuten zu spät gekommen!" Verwirrt runzelte ich die Stirn. ,,Keine Ahnung... Glück für euch würde ich fast mal sagen." grinste sie. 

Los Angeles Love | Tony and Ondreaz LopezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt