Zweieinhalb Stunden später stand ich unentschlossen vor meinem Kleiderschrank. ,,Soph?" nörgelte ich. ,,Ja?" Sie guckte aus dem Badezimmer. ,,Was soll ich anziehen?" Verzweifelt raufte ich mir die Haare.
,,Bikini, deine Löcherjeans und das türkis Crop Top. Dazu würde ich mir Beach- Locken reinmachen und roten Lippenstift auftragen. Ach ja... Und die türkisen Vans!" Ich guckte sie sprachlos an und begann zu lachen. ,,Was würde ich nur ohne dich machen?" ,,Gern geschehen!" zwinkerte sie mir zu. Ich kicherte und suchte schnell besagte Sachen aus dem Kleiderschrank.
***
Eine Stunde später standen Soph und ich vorm Spiegel und begutachteten unser Werk. Soph hatte eine schwarze Skinny Jeans und ein weißen Crop Top an. Dazu hatte sie ihre braunen Haare ebenfalls gelockt und sie fielen sanft über ihre Schultern. Ich lächelte ihr durch den Spiegel zu und sie warf ihre Haare in den Nacken. ,,Wir sehen ja sowas von gut aus!" lachte sie und ich kicherte. ,,Aber sowas von!" Plötzlich kam Dylan die Treppe hinuntergepoltert und Soph zog eine Augenbraue hoch.
Sie öffnete den Mund und wollte ihm wahrscheinlich sagen, dass er zu spät sei, doch er unterbrach sie. ,,Da bin ich schon! Ich bin kein bisschen zu spät." Ich lachte und versicherte ihm, dass alles gut war. In diesem Moment klingelte es an der Haustür und Soph machte schnell auf. ,,Hey!" begrüßten wir Tony und Ondreaz.
Die beiden musterten uns von oben bis unten und Tony grinste. ,,Schön seht ihr aus." ,,Danke." schmunzelte ich. ,,Paperlapap! Das musst du uns doch nicht sagen! Das wissen wir auch so!" Soph lachte und schloss die Haustür. ,,Genau!" Dylan wackelte mit den Hüften und tat so als werfe er seine Haare in den Nacken. Wir alle begannen zu lachen und machten uns auf dem Weg zur Party.
Zehn Minuten später waren wir angekommen und ich hörte Musik und Stimmengewirr von Richtung des Strandes. Ich war schon ein wenig aufgeregt... Ich meine, wer weiß was Tony und Ondreaz ihren Freunden schon alles über uns erzählt hatten...
Und jetzt ihnen gegenüberstehen zu müssen...
Okay, ich gebe zu...Ich hatte verdammten Schiss.
Tony schaute zu mir und schmunzelte als er meinen unsicheren Gesichtsausdruck sah. ,,Hey. Alles gut. Okay? Die sind alle nett." versuchte er mich aufzumuntern. ,,Aber... Was ist wenn sie mich nicht mögen?" fragte ich peinlich berührt. ,,Sie werden dich lieben. Ich verspreche es. Und jetzt komm." Er nahm meine Hand und zog mich hinter den Anderen her. Ich atmete einmal tief durch und ließ mich von Tony mitziehen.
Soph, Ondreaz und Dylan gingen ein Stück vor uns und steuerten auf ein Lagerfeuer zu. ,,Hey!" rief Ondre und schlug jeden einzelnen ab. Alle standen auf und guckten Soph und mich an. ,,Ey Tony,Ondre wer ist das?" fragte ein Junge mit braunen Haaren. ,,Och Chase. Setz dein Gehirn ein! Das sind bestimmt Soph und Liv." lachte ein Junge mit blonden Haaren. Ich grinste ihn an und nickte. ,,Ich bin Nick." Und schon hatte er uns in eine Umarmung gezogen.
Etwas überrumpelt erwiderte ich die Umarmung und strich mit eine Strähne hinters Ohr. ,,Genau." lächelte Tony. ,,Das sind Liv" Er zeigte auf mich. ,,und Soph." Er drehte sich zu Soph. ,,Und das ist Dylan. Soph und Livs Adoptivbruder." Alle lächelten uns an und es kam von einigen Seiten ein freudiges Hey.
,,Das sind Thomas" Er zeigte auf einen braunhaarigen Jungen der mir zuzwinkerte ,,Alex und Chase" Er drehte sich zu zwei Jungs, die nebeneinander sitzen. Beide grinsten und hoben kurz ihre Hand ,,Nick" Da ich ihn ja schon kannte lächelte ich ihm zu. ,,Bryce" Besagter Junge stand auf und umarmte uns beide. ,,Schön euch endlich kennenzulernen." Er lachte leise und ich schmunzelte.
Tony drehte sich weiter und zeigte auf einen blonden Jungen mit Sonnenbrille ,,Ryland, Jack und James." Ich grinste sie an und beide zwinkerten mir zu. ,,Das ist Alex's Freundin Kouvr." Ich ging zu Kouvr und umarmte sie. ,,Das war es glaube ich... Oder hab ich irgendwen vergessen?" Tony schaute sich um. ,,Hier! Mich! Ich bin gekränkt Tony... Du vergisst deinen besten Bro..." Oh Nein. ,,Hey Tayler." presste ich zwischen den Zähnen hervor. ,,Oh meine beiden Lieblings Biker. Hey Soph. Hey Liv." Tayler grinste. ,,Na wie geht's deiner Maschine?" grinste Soph.
DU LIEST GERADE
Los Angeles Love | Tony and Ondreaz Lopez
Fiksi PenggemarWer waren sie? Es scheint als suche die ganze Welt nach den beiden Mädchen aus dem Tiktok Clip. Ein scheinbar völlig normales Video, das Millionen von Menschen begeistert. Doch wer steckt hinter den Videos? Das ist die Geschichte von Liv & Soph, d...