Fifty five

156 6 0
                                    

,,Soph beweg deinen Arsch was schneller! Wegen dir krieg ich noch 'ne Lungenentzündung!" maulte ich, während wir geradewegs durch den strömenden Regen, direkt auf Tonys und Ondreazs Haus zuliefen. 

 ,,Ich laufe so schnell ich kann! Hättest du mich gestern Abend nicht zum Joggen gezwungen könnte ich mich jetzt auch noch wie jeder normale Mensch bewegen!" motzte sie und überquerte schnell die Straße.

 ,,Ja klar." Ich verdrehte lachend die Augen, als wir das mehrstöckige Haus erreichten. Ich drückte schnell auf die Klingel und die Tür öffnete sich summend. Ich war bis auf die Knochen durchnässt. Da unsere geliebten Eltern keine Zeit hatten, waren Soph und ich den ganzen Weg gelaufen.

 Meine Haare hingen triefend von meinem Kopf und in meinen Schuhen war Pfützen so groß wie der Pazifik. Schnell gingen wir das Treppenhaus hinauf und hinterließen nasse Fußabdrücke auf dem kompletten Boden. ,,Hey!" begrüßte uns Ondreaz an der Tür ihres eigenen Appartment im Haus.

 ,,Wie seht ihr denn aus? Bitte sagt mir nicht, dass ihr bei diesem Regen zu Fuß gekommen seid?" Lachend schaute er uns an. ,,Sieht ganz so aus." murrte ich. ,,Das passiert nämlich, wenn deine Eltern keine Zeit haben und du zu jung für einen Führerschein bist..." Seufzend wollte ich mich an Ondre vorbeidrücken, doch er hielt mich auf. 

 ,,So könnt ihr nicht bleiben... Sonst holt ihr euch noch den Tod. Wartet ich rufe kurz Tony und dann könnt ihr was von uns haben. Ach ja... Und die anderen sind auch wieder hier und naja es wohnen jetzt einpaar leute mehr..." Er kratze sich verlegen am Hinterkopf und ich schaute ihn fragend an. ,,Was heißen für dich ein paar Leute?"

 ,,Naja... Die üblichen Verdächtigen halt..." Er lächelte unschuldig. ,,Haha super, das wird lustig! Die können sich auf die größte Niederlage ihres Lebens gefasst machen! Keiner ist besser in Videospielen, als Soph und ich!" Ich grinste über beide Backen und gab Soph High Five. ,,Ist klar..." lachte Ondre und Tonytrat plötzlich an die Tür. ,,Was ist klar?" Er guckte seinen Bruder fragend an.

 ,,Es ist klar, dass ihr gleich alle winselnd auf dem Boden liegen werdet und um Erbarmen betteln werdet, wenn wir euch fertig machen!" Ich streckte Tony die Zunge raus und sein Blick glitt zu mir. Er musterte mich von unten bis oben und leckte sich über die Lippen. Plötzlich zog er mich an sich.

 ,,Niemals." flüsterte er. ,,Das werden wir dann ja sehen..." Teuflisch blitzte ich ihn an. Und eher ich mich versah, hatte er seine Lippen auf meine gepresst und wir fingen an wild herumzuknutschen. ,,Woah!" rief Ondre. ,,Ich weiß, dass es fast vierundzwanzig Stunden her ist, dass ihr euch das letzte Mal gesehen habt, aber müsst ihr deswegen direkt übereinander herfallen?" Angeekelt krauste er seine Nase.

 ,,Es sieht aus, als ob ihr euch gleich auffresst. Ew! Lasst das!" Er verbarg seine Augen hinter seinen Händen und Tony und ich lösten uns voneinander. ,,Klar." sagte Tony ein wenig atemlos, während ich errötete.

 ,,Ich zeig euch jetzt wie das jeder normale Mensch macht. Also gut aufpassen! Okay?" Er trat neben Soph und gab ihr ein flüchtigen Kuss auf den Mund. ,,Hey Schatz. Wie geht es dir denn so?" ,,Ew! Nenn mich niemals wieder Schatz! Das ist furchtbar!" Angeekelt verzogSoph ihr Gesicht.

 ,,Außerdem möchte ich auch ein richtigen Kuss." Sie presste ihre Lippen auf Ondreazs und er zögerte nicht lange und erwiderte. ,,Das ist natürlich tausend mal besser..." murmelte Ondre und wir lachten. ,,Ok... Wir lassen die beiden hier mal kurz für sich. Ich gebe dir in der Zeit schon mal was anderes zum Anziehen. Sonst erfrierst du hier noch. Obwohl dein Anblick ausgesprochen heiß ist..." Er zwinkerte mir zu und ich errötete, während wir durch die Tür traten und Tony Zimmer ansteuerten. 

 Aus dem Wohnzimmer war ein lautes Stimmengewirr zu hören. ,,Du kannst ein T-Shirt von mir nehmen." Ich wendete meine Aufmerksamkeit wieder Tony zu, der gerade im Kleiderschrank herumwühlte. Als sein Kopf wieder aus den Schubladen herausragte hielt er ein schwarzes Shirt in der Hand. ,,Hier." ,,Danke." Ich nahm es lächelnd entgegen und wartete, dass er das Zimmer vieleß, doch das hatte er scheinbar nicht vor. Er setzte sich grinsend aufs Bett und ließ seine Augen nicht mehr von mir. 

 ,,Tony, raus hier!" sagte ich schmunzelnd. ,,Nop." meinte er und ließ das P ploppen. ,,Tony!" Warnend schaue ich ihn an. ,,Wieso denn? Mein Zimmer, meine Regeln." grinste er. ,,Na gut ich kann auch ins Bad gehen." Ich wollte mich abwenden, doch er hielt mich auf. ,,Okay okay! Ich mach die Augen zu!" ,,Das machst du sowieso nicht! Also raus hier!" lachte ich.

 ,,Versprochen." Ernst schaute er mich an und hielt seine Hand hoch. ,,Wenn du guckst, bist du tot Tony!" zischte ich. Ich drehte mich um und schaute prüfend über meine Schulter ob er die Augen auch wirklich geschlossen hatte. Schnell streifte ich mir die nassen Klamotten vom Körper und zog Tonys T-Shirt an. Es ging mir bis zur Mitte der Oberschenkel und... Gott! Es roch wunderbar. 

 Schnell band ich mir meine nassem Haare zu einem Dutt und drehte mich dann um. Ich blickte in Tonys schöne Augen, die mich neugierig musterten. ,,tony!" Ich funkelte ihn böse an. ,,Jetzt bist du tot..." Schreiend sprang ich auf ihn und begann mit einem Kissen auf ihn einzuschlagen. 

 Lachend hielt er sich seine Arme schützend vors Gesicht. ,,Sag dass du es bereust, du blöder Lügner!" lachte ich während ich ihm weiterhin mit dem Kissen eins überzog. ,,Ich bereue nichts!" grinste er und packte mich an der Hüfte. Ein Kreischer entfloh mir, als er mich plötzlich über seine Schulter warf. ,,Tony! Lass mich runter! Sofort!" Ich boxte ihm gegen seinen Rücken, doch er ließ nicht los. Im Gegenteil. Er stand auf und trug mich ins Wohnzimmer. 

 Dort ließ er mich endlich runter und ich blickte in die lachenden Gesichter aller Anwesenden. ,,Hey." sagte ich lächelnd in die Runde und ließ meine Faust im fast selben Moment nach hinten schnellen. 

 Ich traf Tony direkt in seine Weichteile und er keuchte auf und krümmte sich. Ok... Das hatte ich ihn jetzt nicht zwingend treffen wollen, aber naja... Immerhin hatte ich irgendetwas getroffen. 

Thomas standen die Lachtränen in den Augen und Chase lag keuchend auf dem Boden. Den Anderen erging es nicht besser und ich lächelte unschuldig. Plötzlich kamen Ondre und Soph ebenfalls ins Zimmer. 

Ondre  guckte verwirrt auf Tony und schaute mich fragend an. ,,Was ist denn hier passiert? Und was hat Tony?" Er blickte mit hochgezogener Augenbrauen und Tony, der mittlerweile stöhnend auf dem Boden lag. ,,Ach der!" Ich winkte ab. ,,Der stellt sich nur an." Langsam richtete tony sich auf und zeigte mit dem Finger auf mich. ,,Du! Das wirst du bereuen!"

 Kreischend rannte ich davon und warf Tonykurzerhand mit dem Kissen ab, das ich immer noch in der Hand hielt. Keine fünf Sekunden später, waren alle in eine heiße Verfolgungsjagd mit einer wilden Kissenschlacht involviert.

Los Angeles Love | Tony and Ondreaz LopezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt