29. Kapitel

12.6K 954 372
                                    

29. Kapitel

Bemüht atmete ich ein und aus und versuchte mich nicht zu bewegen.

Jeder Teil meines Körpers war angespannt, denn was war hier los.

Ich schien jeden einzelnen Punkt, an dem sein Körper mit meinem in Berührung kam, genauestens zu spüren, und alles begann zu kribbeln.

Seine Arme waren um meinen Bauch geschlungen und sein Gesicht lag in meinem Nacken; ich konnte seinen leisen und regelmäßigen Atem sowohl hören, als auch spüren.

Sein Brustkorb und Bauch lagen flach gegen meinen Rücken, und unsere Füße waren miteinander verschränkt.

Ein plötzliches Glücksgefühl überströmte mich und wie bekloppt fing ich an in den dunklen Raum hinein vor mich hin zu grinsen.

Mein Gesicht kribbelte und meine Wangen schmerzten beinahe, aber ich konnte es einfach nicht unterdrücken.

Es fühlte sich einfach viel zu gut an in seinen Armen zu liegen, dass es schon fast nicht wahr sein konnte.

Vorsichtig, und mit minimaler Bewegung, rutschte ich näher an Louis – wenn das überhaupt noch ging – und kuschelte mich etwas gegen ihn.

Er murmelte etwas, das ich nicht ausmachen konnte im Schlaf und schlang daraufhin seine Arme etwas fester um mich.

Das hier war kein Traum, es fühlte sich einfach viel zu echt an. Und viel zu gut.

Es war warm und gemütlich und kuschlig und weich und sanft und einfach perfekt.

Das könnte ich für den Rest meines Lebens machen.

Wie es wohl wäre mit ihm zusammen zu sein? Dann hätte man das jede Nacht, vielleicht sogar am Tag.

Generell hätte man seine ganze Zuneigung und Aufmerksamkeit.

Der Gedanke daran ließ mein Herz schneller schlagen.

Ich seufzte leise, aber glücklich, und genoss diesen Moment.

Wer weiß, wie oft das noch vorkommen würde und wie lange es jetzt noch andauerte?

Einen Moment lang überlegte ich, ob ich wieder schlafen sollte oder einfach die ganze Nacht auf bleiben, um das hier einfach auszukosten.

Ganz vorsichtig drehte ich mich in seinen Armen um, so dass ich ihm zugewendet war.

Meiner Meinung nach war er einfach wunderschön.

Perfekt, Makellos.

Und ich wusste das war übertrieben, denn niemand war wirklich voll und ganz perfekt, aber wenn man jemanden wirklich mochte, ob freundschaftlich oder mehr, konnte man ganz einfach über die kleinen Fehler des anderen hinwegblicken.

Während Louis schlief sah er so friedlich aus; seine Gesichtszüge sanft und zufrieden; seine geschlossenen Augen, und dessen Wimpern, die an seinen Wangen streiften.

Seine leicht geöffneten Lippen, durch die er ruhig aus und ein atmete.

Ich lächelte leicht, und betrachtete ihn noch einmal kurz, bevor ich mich gegen seine Brust kuschelte und langsam einschlief.

~*~

Durch sanfte Finger, die Muster auf meinem Rücken zeichneten, wurde ich geweckt.

Innerlich seufzte ich; so könnte gerne jeder Morgen beginnen.

Doch bevor ich meine Augen öffnete hielt ich inne und überlegte einen Moment: was würde jetzt passieren? Was sollte ich sagen, und was würde er sagen?

Opposites - Larry Stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt