"Rüya, Wach jetzt endlich auf! Wir kommen noch zu spät zur Arbeit!" Hörte ich jemanden laut rufen. An seiner Stimme her konnte ich erkennen, dass es mein Bruder Furkan war. Mühevoll öffnete ich meine Augen und sah und spürte wie er meine Decke von mir riss.
Ich sah ihm wütend hinterher, wie er mein Zimmer verließ. Genervt stand ich auf und tapste ins Badezimmer um mich zu erfrischen.
Nach dem Duschen putzte ich mir meine Zähne und zog mir ein Top an und eine Joggingshose.
Fertig wie ich war ging ich runter in die Küche. Am Esstisch erblickte ich meine Eltern und meinen Bruder.
"Günaydin"(Guten Morgen) murmelte ich verschlafen. Sie wünschten mir ebenfalls einen guten Morgen und so aßen wir gemeinsam zu Frühstück.
Nach dem Essen half ich schnell meiner Mutter beim Aufräumen und rannte nach oben, weil ich zur Arbeit fahren musste.
Da ich schon von Natur aus glatte Haare hatte musste ich mich nicht zu viel mit meinen Haaren Zeit verschwenden. Ich zog mir enge Schwarze Hose an, kombiniert mit einer weißen Bluse. Noch dezent schminkte ich mich und ging runter.
Furkan Abi: Endlich hast du es geschafft! (sprach er genervt, als er mich erblickte)
Bei der Arbeit angekommen, wollte ich so schnell wie möglichst mein Büro betreten.
In dieser Firma arbeiteten Ich, Furkan Abi und der Chef war mein Vater. Natürlich hatten wir auch Angestellten.
Ich dachte mir immer, dass ich immer, wenn ich will arbeiten gehen konnte doch das war ein Missverständnis.
Als ich mein Büro betreten wollte stand erblickte ich einen gut gebauten jungen Mann. Seine Augen sahen in die meine und ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen.
Doch damals konnte ich nicht ahnen, dass uns das Schicksal ein hartes Spiel spielen würde.
DU LIEST GERADE
Rüya und Uğur, kann es so weiter gehen?
RomanceIn der Geschichte geht es um 2 Jugendliche namens Rüya und Uğur.. Doch die Entscheidung von Rüya's Vater wird ihr ganzes Leben ändern!! was wird passieren?