Vorwort + Alternatives Cover

507 17 0
                                    

Ok, seit meiner Connor x Reader OS Ansammlung (Bei Interesse zu finden auf meinem Profil) wollte ich eigentlich auch ein Gavin x Connor schreiben, bin aber bisher nie dazu gekommen. Und dann kam Detroit Evolution! Omg! Hierbei handelt es sich um ein Fan-Film der super genial ist. RESPEKT an das ganze Team. Story, Texting, Kamera, Atmosphäre, Paceing, Actors - Alles mega Top für ein Fan-Movie noch dazu! Wer den Film nicht kennt - SOFORT NACHHOLEN! :D

Anyway ich bin riesiger Fan von den Hauptdarstellern, die Gavin Reed und RK900 protätiert haben in dem Fan-Movie und das hat mich dazu inspiriert jetzt doch mal endlich eine Fan-Fiktion dazu zu scheiben. Somit ist es letztenlich nicht wirklich Gavin x Connor/RK800 sondern Gavin x RK900 (alias Nines aus dem Fan-Film) ergo Reed900. Wie man am Hauptcover sieht, habe ich mir "optisch" beim Schreiben die Schauspieler aus dem Fan-Film vorgestellt, allerdings spielt es im Prinzip keine große Rolle, denn wenn ihr lieber Gavin und RK900 (Connor) aus dem Spiel euch vorstellen wollt, geht das natürlich auch. Es sind und bleiben dieselben Charaktere und dasselbe Universum. Der Fan-Film basiert ja schließlich selbst auf Detroit: Become Human. Es liegt also an euch und eurer Vorstellung welche Charaktere ihr euch vorstellen wollt, daher auch das alternative Cover :) Ich mag schließlich auch beide sowohl Game Gavin und Connor als auch Detroit Evolution Gavin und Nines.

Wie lange die Story wird, kann ich noch gar nicht einschätzen. Ich hatte eine Short-Story zunächst angedacht, nach näherer Überlegung und Ideensammlung schätze ich wird es doch etwas umfangreicher ergo eher Richtung Fan-Fiktion. Wie umfangreich, wird sich letztendlich zeigen :)

Die Handlung wird zudem NACH der Handlung von Detroit: Become Human spielen und die Geschichte, Hintergründe etc rund um Gavin und Nines entwicklung genauer beleuchten. Die ein oder ander namentliche Nennung vielleicht auch Begegnung mit diversen bekannten Charakteren aus dem Spiel wird es also dementsprechend auch geben. Wie gesagt spielt alles im selben Universum/Fandom :)

Alternatives Cover:

Alternatives Cover:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Reed900: What it meant to be Human || A Detroit: Become Human StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt