~Teil 42~

880 14 41
                                    

Sie kam rein und begrüßte euch. Sie gab dir die Hand.
???:"Hey ich bin Marija"
Du:"Ich bin D/n"
Dein Vater ging dann zum Esstisch genauso wie ihr.
Ihr habt zusammen gegessen und viel über sie erfahren. Marija wirkte sympathisch und ist sehr hübsch. Als ihr fertig wart wolltest du mit Mar abräumen doch...
Marija:"Ich helfe D/n. Ihr Jungs könnt schonmal ins Wohnzimmer"
D/V:"Das ist nicht nötig Schatz"
Marija:"Doch alles gut"
Mar und D/V gingen also ins Wohnzimmer und Marija half dir beim abräumen.
Als ihr dabei wart die Spülmaschine einzuräumen fing sie dann an mit dir zu reden.
Marija:"Also ich sehe du verstehst dich gut mit deinem Vater"
Du:"Jaa" *warst ein bisschen schüchtern*
Marija:"Ich weiß das mit deiner Mutter und möchte nur das du weißt das ich deinem Vater nichts Böses möchte. Ich kenne es, es war bei mir genauso und ich möchte aufgarkein Fall so wie die Freundin von meinem Vater sein"
Du:"Ja ich möchte auch nur das es ihm gut geht und er glücklich ist"
Marija:"Dann wollen wir beide das gleiche"
Du hast sie angelächelt.
Marija:"Du bist echt hübsch"
Du:"Danke du auch... wollen wir jz zu Papa und Mar"
Sie nickte und ging mit dir zu ihnen.
Zusammen habt ihr alle einen schönen Abend verbracht und du hast dich gut mit ihr verstanden. Am Abend ging sie dann aber auch wieder. Ihr habt euch verabschiedet.
Danach wolltest du in dein Zimmer doch dein Vater stoppte dich.
D/V:"Danke Schatz ich weiß das es nicht leicht für dich war"
Du:"Alles gut papa. Wenn sie dich glücklich macht dann ist alles gut"
D/V:"Das macht sie"
Du:"Dann bin ich auch glücklich"
Er umarmte dich und wünschte dir eine gute Nacht.
Im Zimmer hast du dich umgezogen, Bett fertig gemacht, Netflix angemacht udn bist auch schon eingeschlafen.

Am nächsten Morgen:
Du bist aufgewacht und hast dich fertig gemacht und angezogen.
Du hast eine Nike Leggins mit dem grauen Nike Pulli von Mattia angezogen.
Danach bist du runter um etwas zu essen.
Es hupte weshalb du raus bist. Im Auto hast du bemerkt das Mattia nicht da ist.
Du:"Wo ist Mattia?"
Ale:"Wissen wir nicht er hat mir nur geschrieben das wir ihn nicht abholen müssen"
Du:"Achso"
In der Schule angekommen seid ihr gleich zum Unterricht, du hast auch paar mal versucht Mattia zu erreichen doch er ging nicht ran.
In der Pause standet ihr da wo ihr immer seid. Als aufeinmal jemand seine Hände von hinten auf deine Hüften legte. Du hast dich erschrocken umgedreht und gesehen das es Mattia ist.
Du:"Omg Mattiaaaaa"
Du hast ihn fest umarmt während er seine Arme um deine Hüften legte.
Du:"Wo warst du ? Ich hab dich angerufen"
Mattia:"Hatte ein Termin. Hast du mich so sehr vermisst?"
Du:"Nein dich doch nicht" sagtest du während du dich von ihm lösen wolltest. Er zog dich jedoch wieder ran und flüsterte in dein Ohr:"Ach ja"
Er ließ dich los und er begrüßte die anderen.
Addi gab dir den "😏" Blick.
Du hast nur deine Augen verdreht.

Nach der Pause seid ihr wieder ins Klassenzimmer und da kam eure Klassenlehrer der euch mitteilte das ihr nächste Woche auf Klassenfahrt geht undzwar nach Italien. Ihr habt euch alle megaa gefreut....

Als Schulschluss war:
Du:"Guysss möchte jemand zu mir?"
Alle:"Ich kann nicht"
Mattia:"Ich kann"
Du:"Okeee"
Mattia:"Dann können wir gleich mit meinem Auto gehen"
Du:"Jaa"
Ihr habt euch von den anderen verabschiedet und du bist mit Mattia in sein Auto.
Bei dir angekommen seid ihr ins Haus rein wo dein Vater und Marija im Wohnzimmer saßen.
Du hast sie begrüßt und ihnen Mattia vorgestellt.
Du:"Marija das ist Mattia, Mattia das ist Marija die Freundin meines Vaters"
Mattia:"Hallo freut mich sie kennenzulernen"
Marija:"Mich auch Mattia"
Du bist mit Mattia dann in dein Zimmer und er legte sofort auf dein Bett.
Mattia:"Ich liebe dein Bett einfach es ist so bequem"
Du hast dich neben ihn gelegt.
Du:"Ach ja"
*Er liegt auf dem Bauch und du auf dem Rücken*
Er hebte sein Kopf und streichte mit seinen Fingern langsam über deine Wange.
Du bekamst Schmetterlinge im ganzen Bauch doch dann ging er von dir weg und setzte sich hin.
Du wusstest das er das extra machte doch dann kam dir eine Idee was ihr machen könntet. Die Idee war....

____________________________________________________
Heyyyyy,

Erzählt mal irgendwas in den Kommentaren! Mir ist lw😫

Ist er der richtige?! | Mattia ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt